Hatte 3D eine eigene Serverfirst Heldentat? Dürfte die nciht eher der normale Kill gewesen sein?
Die Heldentat gibt es nur für den 25er Modus. und soweit ich weiss auch nur für den firstkill überhaupt und nciht für die 3D version:
…die „Helden“ von damals spielen vermutlich Era/HC/SoD…
Ist auch sehr viel leichter als das Orginal.
Ein Retri-Paladin muss schon mindestens fünf Minuten brauchen um einen Murloc zu töten der zwei Level unter ihm ist.
Was hat man so 2005 immer gesagt? Treffen sich ein Pala und Holy-priest auf dem Schlachtfeld…Stunden später.
Ah alles klar, habs auch nicht mehr genau gewusst. Dachte nämlich für den 3D Firstkill gab es nen eigenen Titel und Heldentat.
- Raid MC, 40 Mann standen rum, ich als Frischling, Heildruidin, mein erster Raid. Raidlead erklärt daß ich ihn heilen soll weil er wissen will ob ich was tauge um in den Raid aufgenommen zu werden. Während alle schon in freudiger Erwartung rumstanden und endlich loslegen wollten versuch ich mich noch zu orientieren. Raid geht los, Leute wuseln um mich rum - Maintank (Raidliead) kippt instant um. Tot weil kein heal kam. Öhm…ja…ich bekam eine zweite Chance und dann hat´s geklappt. Werd ich im Leben nicht vergessen
2.Schwarzfels mit dem Eierboss
3.Karazhan
4.Ony
Und ja, ich spiele schon seit Vanilla
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.