Ne sorry aber ne.
Ja heute ist die Flut an Addons hoch aber was machen 90% der addons?
Interface anpassen, Poppel-Meter anteigen, Taschen schöner darstellen, tuner für Dinge anzeigen die eh keiner beachtet, dich anschreiben wenn du irgendwo drinsteht.
Die signifikanten sind WeakAura und ich schätze 95 % der WA Nutzer können nichtmal eine WA erstellen sondern importieren einfach drauf los.
Und rota Helfer und Wer sowas benutzt ist echt selber schuld wenn man Klassen dadurch ganz falsch lernt. Ich hab so ein Teil mal auf affli ausprobiert und meine Erfahrung war: 5 guides lesen und jeden Tag 20 Minuten an einer trainibgspuppe sind 20x effektiver als der Mist.
Richtig aber umsetzen musst das immernoch du als Spieler und wenn addons so mächtig wären müsste ja jederfähug sein Mythic oder zumindest HC zu clearen aber das passiert nicht und warum?
Weil immernoch viele selbst das einfache „steh nicht im Feuer“ nicht hinbekommen obwohl sie schon von x addons angetrötet werden.
Vorgekaut bekommen ist eines aber verstehen und umsetzen was ganz anderes.
Und ab hier wirds lächerlich, hast du Mythic clear?
Bist auf keystufen weit über 10 unterwegs?
Bist schon Gladiator?
Nein?
Man munkelt man munkelt.
Gerade einen der einfachsten Bosse aus DF zu nehmen und den als Herausforderung zu bezeichnen zeigt eigentlich genau dieses „mehr Meinung als Ahnung“.