Können wir diese aggroparade dann jetzt schließen? Ja es gibt Bots. Und ja nicht jeder 58er mage wird einer sein
Nein, in den anderen 200 Threads wurde noch nicht ausgiebig genug darüber diskutiert, wie man einen Bot erkennt
Kalter Kaffee und so
Hast du vllt auch noch Tee da? Ich komm mit Kaffee leider nicht klar
müsste Blizzard eine BlockChain für jedes Kupfer einführen, dann sieht man über Kennzahlen wo das Gold herkommt bzw. wann es wer Generiert hat.
Oder anders gesagst.
Geht das Handelsfenster auf und es Wandern 1.000.000.000 Kupfer von A nach B, kann man schauen wo A das Gold her hat → 70% Dropgold in Tyrs Hand oder eben zusammen gesammelt von 15 Magiern aus Uldaman und 30 Schurken die Taschendiebstahl in den BRD gemacht haben.
über Blockchaine könnte jede Transaktion mitgeschrieben werden.
Aber hier sind wir wieder beim Thema, das Blizzard einfach keine Lust hat effektiv gegen Bots zu unternehmen, das hatten sie vor 15 Jahren nicht und das haben sie auch heute nicht.
Funktioniert auch nur bedingt. Wenn „jemand“ meinen grünen oder blauen Gegenstand aus dem AH kauft für 1000, 2000 oder wie viel Gold auch immer → was habe ich damit zu tun? Ist mir doch egal, „wer“ den Gegenstand gekauft hat oder woher er sein Gold hat.
Dass hohe Strafen vor, ganz allgemein, illegalen Aktivitäten schützt ist leider auch nicht der Fall. Siehe Länder in denen es wesentlich härtere Strafen bis hin zur Todesstrafe gibt. Dort ist die Kriminalität nicht aufgrund harter Strafen geringer. Grund dafür ist, dass derjenige welcher sich vornimmt etwas unerlaubtes zu tun, nicht davon ausgeht erwischt zu werden.
Es müsste also wie Du schon sagst, die Aufklärung so genau und exakt sein, dass jeder der etwas unerlaubtes tut auch erwischt wird. Da geht es aber schnell in Richtung totale Überwachung, weil wie sonst will ein Spiel (in diesem Fall WoW) überwachen, auf welchen Seiten ich mich im Browser rumtobe, an wen ich evtl. was zahle und wofür ?!
Oder möchtest du einwilligen, dass der Bnet Client nun dauerhaft deinen Browserverlauf inkl. Suchanfragen und natürlich sämtliche Transaktionen übers Internet überwacht um EVENTUELL einen Goldkauf nachvollziehen zu können?
Wie lächerlich du dich mit deinem Post als Antwort doch machst beweist auch das du nix verstehst. Dein Übertreiben in dieser ANtwort ist auch absolut unnötig und kindisch! Doof, ne, wenn man nicht genug Verstand hat um ohne trara und tralala zu antworten.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.