Hey Leute,
unzwar ich habe mehrere Freunde die Anfangen wollen mit World of Warcraft aber sie
sehen es nicht ein Monatlich 13 € auszugeben da man ja sowieso von 50 € - 90 € für eine Erweiterung ausgibt.
Es gibt mehrere Spiele bei denen man die Erweiterungen kauft aber nicht Monatlich bezahlen muss bzw. sie haben abgeschafft.
Ich habe ein paar Artikel von anderen Foren oder Online-Magazinen gesehen die sagen das diese Methode mit dem Monatlichen bezahlen um spielen zu können sehr veraltet ist.
Ich hatte auch gelesen das es in Klärung oder ein Gedanke war das spiel im Monat Kostenlos anzubieten.
Ich persönlich würde es besser finden wenn es Kostenlos wäre. Ich glaube einfach das viele es nicht mehr einsehen Monatlich zu bezahlen um Online Spielen zu können und ich denke wenn es Kostenlos Angeboten wird das WoW wieder mehr Spieler gewinnen Würde.
Mich stört es auch wenn ich ehrlich bin das Monatlich bezahlen. Für die Erweiterungen gebe ich sehr sehr gerne mein Geld aus das Stört mich auch null komma null aber dieses Monatliche bezahlen ist halt ein großer Nachteil.
Nun Frage ich euch:
Wisst ihr etwas darüber ob die Monatlichen Kosten abgeschafft werden ?
Wie ist eure Meinung darüber das dieses System mit dem Monatlichem Bezahlen Veraltet ist ?
Denkt ihr wenn WoW Kostenlos werden wird ob die Spieler zahl steigen wird ?