WoW ist cool, aber.. [Serverprobleme]

Gewiss nicht, es gibt definitiv noch eine Dunkelziffer an Leuten, die Probleme hat. Aber über die wissen wir nichts. Weder du noch ich. Das könnten genauso gut Leute sein, die genau wissen, dass das Problem bei ihnen liegt, sie aber momentan nichts daran ändern können (oder ihr Internetanbieter). Oder die Probleme sind so geringfügig, dass sie nicht ins Gewicht fallen. Wie viele Leute es sind, wissen wir auch nicht.
Ich habe auch den Thread überflogen. Da sind viele gehaltlose Posts dabei und noch mehr Posts kratzen das Problem auch nur am Rande an. Dazu wird gesagt, dass bei manchen ein UI-Reset geholfen hat.
Die wirklich wichtigen Daten haben nur wenige gepostet, die ganzen Details, die einen Techniker wirklich interessieren. “Ich habe heute Nachmittag in Nazmir bei 44 ms Lags gehabt” ist halt nichts, womit man vernünftig arbeiten kann.

Ich bin mir ganz sicher, dass es ab und zu kleine Probleme gibt durch Sharding z.B., aber wenn jemand schreibt, so wie in dem Thread dort, dass er seit 4 Monaten durchgehend Lags hat… nein. Einfach nur nein.
Es gibt manchmal auch Probleme, die den gesamten Server betreffen oder alle Server gleichzeitig, aber die treten nun mal überschaubar selten auf und sind dann auch nur kurzfristig.

Wohl wirklich nur überflogen, denn das Problem blieb bestehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass dies vollkommen normale Informationen sind die der Endnutzer nunmal hat, kann Blizzard damit sehr wohl etwas anfangen, bzw. Fragt genau nach diesen Informationen.

Das Problem mit den Delay besteht seit 4 monaten heißt nicht, dass man es durchgehend hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.