WoW lässt sich nicht installieren

Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass wenn ich WoW installieren möchte, Battlenet Updates für WoW installieren möchte dies aber nicht macht. Ich habe Alles komplett entfernt und neu installiert was aber nicht half. Ich habe meinen ganzen PC zurückgesetzt doch das Problem besteht weiterhin, dann habe ich den Ganzen PC neu aufgesetzt das Problem besteht aber weiterhin. Ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Ich habe das Spiel auf genau diesem PC gespielt es gab nie Probleme, alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme auch auf Höchsten einstellungen. Es scheint als würde der Updateagent sich irgendwie aufhängen warum kann ich aber nicht Feststellen. Ich habe die erforderliche Freigabe in jeglichen Walls erteilt aber es tut sich nichts. andauernd bekomme ich wenn ich Pausiere und neustarte die Meldung: Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet. es gibt aber kein Update, es steht auch kein anderes Spiel im launcher in der Warteschlange. Kann mir bitte einer Helfen? Und warum wurde mein Post 2 mal hintereinander als spam von ‚‚akismet‘‘ direkt entfernt? Versteh ich nicht

Doppelbeitrag. Hier gehts weiter.

1 Like