Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und direkt ne Entschuldigung, war nicht dein Fehler Sylestir, sondern nen Fehler vom Forum. Das macht aus 2 Anführungszeichen oben eins unten, eins oben, im script brauchts aber 2 oben. Da bin ich etwas arg drübergeschossen, sorry ^^
Und ich zweifle auch grad selber an mir, ich würd meine Hand ins Feuer legen, dass da erst kein LoadAddon im script beistand.
Das hier ist jetzt richtig:
ist zwar nur für Horde, aber gerade für die ogogogo-Fraktion ist es mir ein Rätsel, daß es bei einigen Spielern noch nicht bekannt ist (wie ich täglich beobachten darf):
wenn man in Ogg aus dem Portalraum die kleine Rampe hochgegangen ist (nennt sich dann irgendwas mit „Tor“) kann man schon aufmounten → die meisten laufen bis sie unter freiem Himmel sind und mounten dann erst auf
Aber nur in der Woche, danach kann man das nicht mehr. Du musst minimum eine Mythic (oder +2, weiß net genau) gemacht haben, sonst verschwindet die Option.
War zumindest bei meinem LFR-Only-Transmog-Farm-Schami so.
Geht über Standard Belegung I-Mythic Reiter und dort auf Vault
Da krieg ich nur zu hören dass ne neue Season ist und kann mit der Vault nicht interagieren
Mmh, echt komisch. Grad nochmal getestet. Geht tatsächlich bei meinem twink der noch nie eine mythic war, egal ob 0 oder +.
Kannte es halt genauso wie du beschrieben hast und war daher auch verwundert.
Wobei ich es auch hohl finde, dass da dann nichts angezeigt wird, wenn sogar timewalk und hc vaultbelohnungen geben.
Oh, wow, ich habe auch sehr viel gelernt hier. Super nützlicher Thread. Vor allem das mit den Taschen und ich weiß jetzt, dass unsere Heiler nie mehr nach Manafutter betteln müssen, danke.
Zur Postbank: Die nutze ich v.a. in Dungeons, wenn mein Inventar mal wieder voll ist per Postspielzeug. Dass das Zeug bei der Rücksendung nach 30 Tagen ganz verschwindet, wusste ich noch nicht.
Auf allen meinen Chars hab ich eine handvoll Makros die kommuhnizieren leichter machen.
Individuelles Hallo
/s Hallo, %t.
/greet
Individuelles Tschüß
/s Wiedertschüß, %t.
/wave
Spieler inspizieren (spart das Menü geklicke aufm Portrait besonders bei einer riesigen Auflösung)
/ins
Wer kein Addon fürs grauen Schrott verkaufen hat.
/run c=C_Container for b=0,4 do for s=1,c.GetContainerNumSlots(b) do local n=c.GetContainerItemLink(b,s) if n and string.find(n,„ff9d9d9d“) then print(„- Verkaufe“,n) c.UseContainerItem(b,s) end end end
Wer viel random Dungeons macht kann damit die Gruppe grüßen. Postet je nachdem in Dungeon- oder normalem Gruppenchat.
/i Hai
/p Hai
Winken darf natürlich nich fehlen.
/wave
Und danke auch nicht.
/thanks
Wenn man einem Spieler der anderen Fraktion sagen will dass man gerne geholfen hat.
/yw
Stellt ungespielte 60er und höher nach Iskaara zum Kochevent für mehr Chancen auf den Beutel. Wenn ihr dann immer Dienstags den Event mit allen Chars macht könnt ihr eure 70er dort stehn lassen für Mittwochs.
Wenn man immer den Dalaran Ruhestein, den regulären Ruhestein (oder in Spielzeugform) in der Leiste und den Gildenrücken in der Tasche hat, kann man sehr effektiv reisen falls man keine müslischen Teleports hat.
Mit den Rückenteilen aus Shlands und DF die keine Umhänge sind kann man Waffen auf dem Rücken unsichtbar machen.
Die Quests in Oribos für Unterstadt zu reinigen und in Valdrakken um Gilneas zu befreien kann man prima nutzen um als Allianzler zu Metzen zu gehen. Man muss die Quests ja nich auf allen Chars fertig machen^^