WoW Lifehacks

Das funktioniert nur wenn der Char auch mal ne M+ (irgendwann im Laufe der Season) gemacht hat
Ansonsten wird dir diese Option dort nicht gegeben(ist zumindest bei meinen Twinks so)

1 Like

Gibts denn einen Grund die Vault zu checken wenn man nichts gemacht hat?

Na ja du kannst TW und LFR gehen und damit deine Vault füllen?

Ja, zb bei Loot aus Raid oder PvP. Auch die Timewalk füllen beim Leveln schon die Vault, seit neustem.

Das Macro sollte aber trotzdem funktionieren.

Ach falsch verstanden. Dachte es ging allgemein um das Prüfen der Vault und nicht nur über den M±Tab.

Glaub er bezog sich auf den M+ Tab, war aber auch erst selbst kurz irritiert, warum das Macro nicht funktionieren soll.

Aber dann wäre direkt noch ein Lifehack: die Bezugsstelle aus einem Post auswählen lässt die Zitierfunktion aufploppen. Das erspart Verwirrung bei den Lesern.

Danke für diesen Thread ich hab schon so viel gerlernt :smiley: ist wirklich Gold wert

3 Likes

Jo das mit dem Macro klingt nach nem guten Tip. Den kann ich aber leider gerade nicht direkt testen aber wenns klappt erstell ich mir das nachher gerne für meine LFR Twinks ^^

Ne leider nicht, da tut sich nada ^^ ansonsten wäre das echt cool anstatt immer in der map rum zu klicken

Das hier funktioniert:

/run LoadAddOn(„Blizzard_WeeklyRewards“); WeeklyRewardsFrame:Show()

2 Likes

Danke, ich probiers morgeb gleich mal aus :smiley:

Sieht für mich nach dem gleichen Macro aus und funktioniert bei mir auch auf allen Twinks einwandfrei seit Anfang SL. Gerade auch nochmal auf einem 62er Twink getestet.

Blockiert irgendein Addon vielleicht? Beim Rauskopieren hinten oder vorn ein Zeichen verloren gegangen?

Stimmt, jetzt wo du es sagst xD
Ich werde auf jeden Fall mal nachsehen wenn ich wieder zuhause bin. Vielleicht hat sich ein fehler eingeschlichen
Dank euch trotzdem nochmal :smiley:

Gibt auch noch den Weg über PVP Anmeldeseite (Shortkey H) und dann auf das Vault Symbol

1 Like

Hast echt deinen Beitrag editiert damit keiner sehen kann, das du was altes, nicht mehr funktionierendes gepostet hattest? Man glaubts manchmal echt nicht. Deins war in deinem Ursprungspost das hier: /run „Blizzard_WeeklyRewards“); WeeklyRewardsFrame:Show() Hatte es mir rauskopiert zwecks testen ^^
Testedit

Ich habe gar nicht editiert - würde das Forum auch anzeigen, wenn ich das hätte (kleiner Stift neben dem Postzeitraum). Vielleicht beim nächsten Mal sauber kopieren, statt Leuten nachweisbar falsche Sachen zu unterstellen.

Der Edit Button wird nur die selber angezeigt. Und wieder wer für die ignore Liste ^^

Edit als kleine Erklärung: Hatte mir extra ingame angeguckt was sich geändert hatte per /fstack und dazu sein script per ingame Addon Notes rüberkopiert ob mans wieder lauffähig bekommen kann ^^

Nicht immer, zumindest bei mir, ich glaube wenn man inerhlab ein paar sekunden nach Post etwas ändert ist da kein Stift.

2 Likes

Es geht nicht um den Editbutton sondern den Stift neben dem Post, dass dieser Editiert wurde. Aber danke, muss ich mich nicht mehr mit Unterstellungen durch eigene Unfähigkeit herumschlagen.

Wusste ich nicht, trifft hier aber nicht zu, da sein Post (auf den hin ich editiert haben soll) einige Stunden nach meinem kam. Wieder etwas gelernt.

1 Like

Er meint den kleinen Stift neben dem Postzeitpunkt, anhand dessen ich z. B. sehen kann, dass der Post, auf den ich hier antworte, einmalig editiert wurde.

Allerdings werden edits in den ersten zwei/drei Minuten davon in der Tat nicht erfasst.

3 Likes