Wink
Die Diskussionen um die „Effizenz“ zwischen 80% optimiert und 100% optimiert sind recht alt, wie bereits gesagt, lese ich hier schon recht lange mit …
Ich hab jetzt den Fehler gefunden, es ist die Instanz „Seuchensturz“, die ich von nun an, denke ich, absolut meiden werde.
War ein paar M+ sonstwas Instanzen, und davor haben wir eine Hero Instanz ohne Tank fast ganz durchgespielt (zum Schluss kam noch ein Tank)…
Grad war ich wieder „Seuchensturz“, und wir sind auf HERO gewiped. Andauernd macht alles um einen Schaden, und wenn irgendwas Schaden macht, dann gleich richtig heftig.
Ich bin raus… ich bin ursprünglich wegen der „Bonustasche“ rein, aber mir hat´s dann einfach gereicht.
Ich hab manchmal das Gefühl, das da verschiedene Leute drann arbeiten, das ist auch bei den Dailies so. Viele sind tlw. in Sekunden gelöst … (Manche Erinnern sich sicher an die Quest wo man für die jungen Tortolaner im Kreis laufen musste)… und manche Daily Quests sind so aufwendig, das man wirklich viel Zeit investieren muss, um sie abzuschließen, und dennoch ist die Belohnung jetzt nicht irgendwie special.
Bei den Dungeons ists das gleiche… den einen schließen wir ohne Tank quasi ab (hätten wir auch ohne den Tank, der nach >10m dann noch kam geschafft) und andere, wie eben diese „Seuchensturz“, die ich ab jetzt halt einfach meide… nun ja… ohne Worte.
Ansonsten hab ich jetzt mal diesen Turm „Thorgast“ gefunden, und mich n paar Etagen hoch-ge-grindet…
Zwar gab es mir dann wieder „Ruhm Erhöhung“ für den Pakt, aber der Turm ehm ja…
Wie Arbeit nur ohne Bezahlung
Ansonsten komme ich jetzt weiter mit den Quests seit ich auf einmal diese eine Quest machen konnte.
Wegen den geforderten Zahlen, ich habe da keine Zahlen.