WoW Marke - aber keinen Dungeonbrowser

Blizzard hat den Dungeonbrowser abgelehnt, auf den sich viele gefreut hatten, mit der Begründung er würde das Classic Gefühl stören, obwohl er im Original auch in 3.3 WotLK kam.

Nur um jetzt eine WoW-Marke zum Goldkauf rauszuhauen, die es nicht mal in Classic gab!

Da fühlt man sich doch irgendwie vera…

Bei aller Liebe, ich gönne jedem seine WoW-Marke, der sie kaufen will, aber dann sollte man auch den Browser bringen, der im Original schon drinnen war.
Weil die Begründung dagegen ist spätestens seit der Marke großer :poop:!

5 Likes

Thread gibts schon. selbe Antwort von mir hier wieder :smiley:

1% beschwert sich im Forum, die wollen jetzt den RDF, damit man besser Inis gehen kann.
wenn RDF kommt:
1% beschweren sich im Forum, dass es das Spielgefühl kaputt macht und der RDF wieder entfernt werden soll.

die restlichen 98% ist es egal. Die nutzen jetzt den Browser. Wenn der RDF kommt, wird halt der dann genutzt. Punkt :smiley:

Zu der WoW-Marke braucht man nicht viel sagen.
Halt Kuchen und so…

2 Likes

Haha ja es wird auch einfach nicht verstanden,dass es bei den Classic Servern nicht darum geht das die Spieler wieder Zugang zu den alten Inhalten zu ermöglichen sondern darum die vielen vielen Spieler von den Privatserver (die Blizzard lange toleriert, jetzt aber gegen vor geht) zu einem Abo zu „zwingen“ um weiter ihre Taschen zu füllen.
Es war nur eine Frage der Zeit, dass die Marke kommt.

Die gehen gegen P-Server vor? Wäre mir neu.
Die WoW-Marke ist ja nur eine Placebo-Methode, um Goldseller einen Teil des Profits abzunehmen.
Die Marke wirkt halt seriöser als eben Drittanbieter.

1 Like

Grade zu Beginn haben die sich doch darum gekümmert, dass ein paar von den großen geschlossenen wurden …

Kann man so stehen lassen :joy:
Das Forum ist halt 0 repräsentativ für sowas.
Dem allergrößten Spieleranteil ist es völlig Latte, sie nehmen es hin und spielen einfach.

5 Likes

Und die zahlen einfach willkürlich so reinwerfen ok…

Oder wie immer garnix dazu beitragen ok….

3 Likes

Schade, jetzt muss ich leider doch weiterhin auf RG spielen, wo es die Marke nicht gibt, in der Open World immer Leute unterwegs sind, der DF kein Fremdwort ist und stets innerhalb weniger Minuten der Invite zur Ini kommt, egal ob ich mich als Tank, Heal oder DD im DF anmelde …

Und das alles auch noch ohne auch nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen … hach ja, ich ärmster … :pensive:

:kissing_smiling_eyes:

1 Like

Und bezahlt trotzdem auf dem Offi um im Forum trollen zu können

Kappa

16 Likes

Ja, sind Willkürlich.
Vermutlich sind die 1% sogar noch viel zu viele.
Was haben wir im Deutschen Raum aktive Spieler?
Wieviele wusseln hier im Forum?
Vemrutlich im 0,X Promille Bereich wird realisitischer sein :wink:

Er hat das System halt hart ausgedribbelt…

1 Like

Besser als einfach 1% intressiert der rdf und 1% nicht und rest ist es wurst… Kann auch schreibe 20% jammern 10% jammern dann wenn er kommt und rest nimmta eh so hin davon hat keiner was wen die zahlen einfach ausn hirn geschrieben wird

Ich glaube das viel mehr als 1% den rdf wollen aber glauben bringt halt nichts

1 Like

Ich kann mir es auch nicht vorstellen dass es der Mehrheit egal ist, sondern viel mehr äußert sich die Mehrheit dazu nicht. Hier im Forum dazu etwas zu schreiben bringt halt leider so gar nichts. Man könnte auch mit anekdotische Evidenz kommen. Ich persönlich habe ingame noch keinen getroffen der den Dungeon finder nicht haben möchte. Letzten Endes schwirrt man da aber manchmal auch in einer gewissen Bubbel und sucht sich Spieler die ähnlich ticken wie man selbst.

Aber ich glaub die Personen die den DF nicht wegen dem „classic Spielgefühl“ haben wollten, hat man schon mit vielen anderen Dingen vertrieben, wie hc+ WoW Marken, GDKP, Logs etc.

3 Likes

Nicht „Manchmal“ sondern immer.
Denn ich hab zb Online auch noch nie jemanden getroffen der halt Lauthals schreit das er den RDF haben will.
Daher ja die Annahme das es ebn dem großteil völlig egal ist. Denn Letzten endes ist es ja auch so. Es ist für 95% des Spielgeschehens völlig egal ob der nun da ist oder nicht.

Kann sein.
Dennoch darfst du halt nicht vergessen das es leute gibt, die es „Gut“ finden so wie es jetzt ist, oder denen die bisherigen Änderungen weniger ausmachen als der RDF.

Welchen Privatserver empfehlen die leute für Wotlk MIT Dungeonfinder .
Weil viele von meinen Freunden spielen nicht , weil es ihn nicht gibt. Gehen wir halt auf einem PS ganz einfach .
Finde zwar ein paar , aber welche sind empfehlenswert?

Da kann ich dir den P-Server RG ( Rising Gods ) sehr empfehlen.

Der ist nämlich auf WotLK Stand und hat den DF schon seit Beginn an. Es gibt dort zwar auch hin und wieder EXP Wochenenden wo du x2 EXP für alles bekommst, jedoch kannst du diese jederzeit über Konsolenbefehle deaktivieren.

Einen Link kann ich zwar nicht posten, aber Google sollte da klare Ergebnisse liefern. :+1:

Glaub Google hilft dir allgemein. Gibt ja genug von denen.
Aber am Besten wie die paar Hater hier machen. Weiter Abo zahlen damit du hier im Forum posten kannst.

1 Like

An der WoW Marke verdient Blizz Geld, am Dungenbrowser eben nicht^^

Es ist und bleibt ein gewinn orientiertes Unternehmen.

Und die zahlen werden es Blizz bestätigen, wer alles die WoW marke gegen Euronen kauft. Also machen sie alles richtig.

1 Like

Gierwirtschaften ist halt Salonfähig geworden.

Warum Qualität liefern, wenn keiner Qualität mehr anbietet?.. So kommt mir das vor.

2 Likes