Im AH gibt es aktuell die WoW-Marke für 13600 Gold und im Shop für 20 Euro, in Classic
Soll das so sein?
Edit:
Nun offiziell
Im AH gibt es aktuell die WoW-Marke für 13600 Gold und im Shop für 20 Euro, in Classic
Soll das so sein?
Edit:
Nun offiziell
Ist mir auch gerade aufgefallen… Strange… aber hey… endlich was gegen die bots…
Endlich Mammut für alle Twinks
XD soviel zu wir wollen das original feeling von damals wieder bringen :3
da war ich am überlegen wegen dem lvl buff nochmal zu leveln und dann kommt sowas, dann wohl doch nicht :3
Aber der rdf würde das classic feeling zerstören…
Wie lerne ich denn nun soziale Kontakte kennen wenn wir uns nicht mehr zum Gold farmen treffen
Es gibt auch nen wowhead post dazu. scheint wahr zu sein
Macht halt Sinn weil es sowieso genug Goldkäufer gibt. Dann sollen sie bei Blizzard selbst kaufen. Im Optimalfall wird ein Teil der einnahmen dann dafür genutzt um die Entwicklung des Spiels zu pushen.
In Retail sicherlich. Classic ist doch fertig in der Entwicklung, da gibt es nicht mehr wirklich was neu entwickelt werden muss.
Die Mär des Tages
Ich bin mal gespannt wann sie das Experiment beenden, sehr wahrscheinlich dann wenn die Leute genug abkassiert wurden
+1 Ich mag die Marke.
Fehlt noch rdf und 50 % aller threads hier sind tot.
Dann gibts hier nur noch buff drui, buff Warri
Rdf wäre top. Was sprach jemals dagegen? Die Konversation die sowieso keiner führt XD? Gott bin ich froh, dass sie endlich qol changes reinbringen und man Gold jetzt offiziell kaufen kann und Leute wie ich z.B. jetzt umsonst spielen können weil ich meine playtime jetzt über GDKP finanzieren kann. Top!
ich sehe schon die juicy gdkp pots auf jeder char kriegt gold cap jetzt noch lvl 80 boosts und sie können eig Wotlk classic in wrath of the leechking umbennen
Wird fast keinen Unterschied machen, weil eh jeder zweite Gold gekauft hat, der Gdkp spielt. Nur die Leader können sich 100k Items leisten ohne Gold zukaufen ist halt leider so.
leute die meinen das es dadurch weniger kommunikation gäbe.
Joa, Geschichten ausm Paulanergarten.
100k sind für GDKP netma viel. Ich hab ohne GDKP und AH Geschäfte knapp 80k.
Weil das auch so gut gegen die Bots in Retail funktioniert hat. LMAO. Es gibt ganze Essays auf Youtube warum die Marke nichts bringt. Trotzdem folgen die Leute immer noch Blizzards narrative. WoW Forum ist einfach anders wild unterwegs.
RIP Economy. Ist klar, dass manche sich ihr game gerne durch GDKP finanzieren würden. Allerdings geschieht das auf Kosten der Wirtschaft. Durch die Marken wird viel mehr Gold in die Wirtschaft gespühlt. Sicherlich kaufen einige Leute gold, dennoch ist die Hemmschwelle bei vielen noch ziemlich hoch von dubiosen Seiten zu kaufen. Die Hemmschwele fällt völlig weg. Das erfarmte Gold verliert dadurch noch mehr an Wert.
Ich versteh nicht, wieso man Gold kaufen will. Sollten wir nicht das Spiel spielen, um das Spiel zu spielen? Welche Bedeutung hat Gold, wenn ich es einfach mit meiner Kreditkarte herzaubern kann? Welchen Sinn hat irgendetwas, wenn ich dieses Gold dann verwenden kann, um Boosts, Ausrüstung, Carries usw. zu kaufen? Das sage ich als jemand der 60 Stunden pro Woche Arbeitet und kaum Zeit hat unter der Woche zu spielen. Kanns einfach nicht nachvollziehen…
Hab mir für die Axt ein wenig den A.rsch aufgerissen und über 900k via AH gehortet. RIP
Da ich nach wotlk das Spiel an den Nagel hängen werde… echt kA was ich jetzt damit anfangen soll.
Himmeltraurig dass Privat-Server die Bots/Hacker und das Verhältnis zwischen Horde/Alli besser im Griff haben als Blizzard…ist auch nicht gerade klug unregulierte Gratis-Trans anzubieten…wenn man schon sowas macht wäre es doch klüger das so zu regulieren dass das Verhältnis einigermassen ausgeglichen ist? Was nutzt ein PVP-Realm wenn das Verhältnis sagen wir mal bei 5:95% ist?
Jetzt wirds zu einem richtigen Pay-To-Win-„Erlebnis“…nicht genug dass gdkp zum Normalzustand wurde…mann muss seine Klasse nicht mehr spielen können der der am meisten Real-Geld investiert hat gegenüber anderen einen Vorteil…Früher hiess es doch mal durch solche Aktionen wie Gold-Kauf ergaunert man sich einen Vorteil gegenüber andern Spielern und ist deswegen verboten…was ist nun? Blizzard mittlerweise so verbogen dass sie alles zulassen wenn nur genügend schreien…kann mir einer sagen für was überhaupt noch classic davor steht? da ist jeder Pvt-Server mehr Classic als das hier?
Seit ich Bots melde ist dabei noch nie was dabei rausgekommen die farmen fröhlich weiter sche…egal…letztens sogar direkt ne Mail geschickt und der Bot ist immer noch unterwegs also bringt überhaupt nix…heisst das jetzt dass ich auch Bots einsetzen darf? anscheinend resultieren daraus keine Konsequenzen?