WoW nerft die Erfahrung für Insel-Expeditionen mit Farm-Gruppen um 95%

Quelle (MeinMMO)

Das erste was mir dazu in den Sinn kam, möchte ich gleich auch mal loswerden. Das ganze Vorhaben grundsätzlich, ist erst mal schön und gut. Die Frage allerdings ist, wie solche Dinge umgesetzt werden. In letzter Zeit fragt sich Blizzard, weshalb sie sowohl für BfA als auch für Dinge davor so viel einstecken müssen. Die Antwort darauf in meinen Augen ist, dass sie in vielen Bereichen ziemlich inkonsequent geworden sind.

Wie gesagt, ich glaub gegen die Änderung an sich, spricht soweit nichts. Doch warum jetzt? Erst lassen sie die Spieler über zig Monate damit ihre EP farmen und plötzlich aus heiterem Himmel, streichen sie diese Möglichkeit. Ich finde den Nerf grundsätzlich gut, nur hätte er sofort kommen müssen. Jetzt ist der Zug abgefahren. Wären sie konsequent genug gewesen und hätten dies sofort unterbunden, hätte man sich eher damit abgefunden, nun allerdings verstehe ich jeden, der sich wieder maßlos über diese Änderung aufregt.

1 Like

Es gibt dazu schon nen Beitrag. Das hier ist Spam… meine Güte, der Thread ist sogar unter den aktuellen atm… -.-

Edit:

Hier bist du gut aufgehoben mit dieser Thematik

3 Likes

Wie schon von Totemoflove beschrieben, gibt es dazu einen Diskussionsbeitrag: Massiver Nerf für EP-Stop-Twinks

Gruß und /geschlossen
Toschayju