magetower war trotzdem so das man ihn mit jeder klasse machen konnte, und war eben so herausfordernd das man da einige zeit hing, der lorenboss oder zekvir war halt so das es nur im gesamten acc 1x zu schaffen ist dann nix.
in bfa gut gabs tatsächlich kaum was herausforderndes,
in sl wars der spießruten lauf
und in DF das war für mich auch absolut langweiliges addon.
in TWW gibts halt ein einziges boss als herausforderung,
mir gefiel die idee von den 20 wellen die zuvor in der beta war blizz fand das zu knackig und machte es so leicht das ich es jetzt nichtmal als content beachte.
und das finde ich nicht es war „leichter“ aber nicht leicht, das man trotz guten gear in magetwoer brainafk rumgurken konnte war eben nicht der fall, das selbe gilt für den spießrutenlauf man konnte es so ausgearen das es machbar war aber trotzdem knackig,
warum sie das mit den 20 wellen in TWW nicht so wie in der beta gemacht haben versteh ich eh nicht ganz hätte ein geiler solo content sein können so ist es halt einfach da aber keiner beachtet es. höchsten wen die weekly mal schnell machbar ist dann schnell rein und hintersich bringen für die truhe.
und da du das geschrieben hast, triggert es ein wenig weil vorher ist es eben um längen mehr als zuvor, und dann ist es doch nur der lorenboss und das wars. der magetower hat alleine weil er pro specc verschiedene szenarien hatte mehr content als der lorenboss.
und dann eben pro klasse den artefaktskin wollen etc ist eindeutig hier schon mehr content als heute für solo spieler. die eine herausforderung suchen.
mir gehts wirklichr ein um „herausforderung“ und die gibts in tww eben nur mit dem lorenboss. klar tiefen ist auch herausfordernd wen man da stufe 11 ungeared reingeht lol. so kann man sich aber auch jeden content herausfordernd machen .