hi
wollt nur mal anfragen ob mal jemand die mission „wo ist meine verstärkung ?“ (kun-lai gipfel) fixen kann , da sind nur 2 ballons ineinander verschachtelt und startet die videosequenz nicht automatisch
ja die ist leider buggy und wohl noch immer nicht gefixt.
Einfach dorthin fliegen wo der Balloon landen soll (den Weg hinauf zu dem Gipfel wo wieder Häuser stehen, siehst du normal ja eh auf der Map), dort ausloggen und wieder einloggen, dann sollte der Questgeber oben stehen zum Abgeben.
update : hab ein weiteren bug gefunden
beim hexenmeister ist bei dem artefaktwaffeskin des dämonologie hexers der kopf von manari doppelt wenn man ihn auf ein stab transmoggt
edit : habs auch auf einem normalen charakter
Bugs meldet man im Spiel selbst.
Das ist kein Bug, soviel wie der labert müssen das mindestens 2 sein
Quest abbrechen und nochmal neu annehmen. Auf kein Reittier sitzen (ich war auf ein Drachen von DF), und dann den Ballon anklicken. Ich hab den Fehler ingame schon gemeldet vor mehreren Tagen. Scheinbar wurde das noch nicht gefixt.
Hallo allerseits,
inzwischen sollte der Bug dazu behoben worden sein. Sofern er immer noch auftritt, lasst es uns bitte wissen.
Grüße
und der visuelle bug mit der artefaktvorlage für den dämonologie hexenmeister ?
steht der auch schon auf der agenda ? (bugreport schon eingereicht)
Solche Sachen wird dir der Support nicht sagen, da es kein Gamebreaker ist und dementsprechend niedrig in der Prio ist.
LG
Flauschkugel
update 2 : weiterer visueller bug mit dem transmog des mit bronze erwerbbaren „fass des shado-pan“ für braumeister mönche wird wie ein normaler stab gehalten
(report eingereicht)
Bitte melde visuelle Bugs direkt im Spiel. Wie Koraya aber bereits geschrieben hat, haben solche Bugs eine niedrigere Priorität als Fehler, die eine Quest unspielbar machen. Daher kann es länger dauern, bis solche Bug behoben werden. Mit der Bugmeldung hat das aber unsere QA-Abteilung bereits erreicht.
Hey Emareyllia,
Leider funktioniert das Bugreporting und der daraus resultierende Support gerade so gar nicht. Ich habe zwei unerledigte Questhauptstränge und diese seit Tagen gemeldet. Außer Standard AI Antworten leider Fehlanzeige.
Liest man hier im Forum haben das Problem einige Spieler (mit unterschiedlichen Quests) Bei mir ist es Die offensive der Kirin Tor und Eskalation. Keine Quests mehr, keine Einträge im Questlog aber beide nicht abgeschlossen. Ihr solltet wirklich wieder mehr Fokus auf eure Spieler legen. Nach Tagen eine Standardantwort aufs Ticket, mit nem Link zum melden des Bugs der nicht mal funktioniert sorgt wirklich für Frust.
Ich hätte gern alles aus Pandaria noch einmal neu erlebt und auch die Erfolge alle gesammelt. Aber sceinbar hat das Spiel etwas dagegen.
Wenn du eine Antwort bekommst bist du auch falsch was Bugreports angeht. Bei Bugreports kriegst du keine Antwort weder automatisch noch von einem Menschen.
LG
Flauschkugel
Bug melden schön und gut, ich möchte aber auch eine Lösung für mein Problem bekommen. Es liegt nach etlichen Berichten von Spielern daran, dass die „Startquests“ im Tal der ewigen Blüten nicht erledigt wird sondern direkt mit der zweiten Quest in der Tulongsteppe gestartet wird. Nun sind alle Quests erledigt, die ursprüngliche Quest nicht mehr da aber der Handlungsstrang offen. Da kannst dir halt nicht selbst helfen aka Quest abbrechen oder an einem anderen Tag nochmal versuchen. Ohne Hilfe von Blizz stehst da ewig rum.
Und ja, als zahlender Kunde seit 2005 darf ich schon erwarten, eine Hilfe zu bekommen oder?
Du hast nicht mehr oder weniger Anspruch auf Hilfe als jemand der seit 2 Monaten spielt.
Zumal du den Support noch nie gezahlt hast.
Wenn GMs das individuell lösen ist das aber nur rein kosmetisch- die Ursache muss gefixt werden und dafür braucht es Bugreports und keine Tickets.
LG
Flauschkugel
Die spannende Frage hier ist doch welche Erwartungshaltung bzgl. Hilfe Du im Detail hast.
- Eine Antwort auf einen Bugreport (wie angemerkt ist ein Ticket hier der falsche Weg)?
- Eine Lösung im Zeitraum „X“, wobei X sich im Bereich von Stunden, Wochen, Monaten oder undefiniert= soon™ bewegt?
- eine „blue helping hand“, welche sofort alle Deine Probleme löst / Fragen beantwortet?