WoW Retail und nebenbei WoW:Classic

Hallo Zusammen
Ich habe eine Idee: Während ich in WoW Retail mich in einen „que“ begebe, wäre das eine gute Gelegenheit nebenbei im WoW Classic zu leveln.

Zum Beispiel: Ich melde mich für ein episches Schlachtfeld an und habe eine Wartezeit von
9 min. Während dieser Wartezeit kann ich mit ALT+TAB „switchen“ und in WoW Classic leveln.

Leider ist dies nicht machbar. Also ich fände das noch nice!

Was meint ihr dazu?

LG
SHISHAOLII

4 Likes

Nix halte ich davon. Ein Account. Ein Spiel.

12 Likes

Jup, oder z. B. während der Classic Server Queue oder mal wieder während des Fluges OG -> Silithus in Retail ein paar WQ erledigen. Finde es aktuell nicht gut gelöst. Aber naja, so kann ich wenigstens während der Wartezeit ein paar Runden PUBG zocken ^^

1 Like

Nein Danke

4 Likes

Nein. Passt so.

8 Likes

Zocken die ganzen “Ablehner” hier überhaupt Retail WoW? Wenn nicht, machen eure Kommentare irgendwie nicht so wirklich Sinn.

6 Likes

Haha, der war gut. Es ist zwar Freitag, aber jetzt schon besoffen ins Forum zu schreiben…?

4 Likes

Er hat nach unserer Meinung gefragt.

1 Like

Wen du einen Classic Char ernsthaft spielst, hast du für kein anders Game, auch nicht Retail WOW Zeit.

Alleine von 1-20 wirst du solange brauchen wie von 1-120. Eine Ini? 2-5h. Alleine für deinen Ingame Beruf werden Monate drauf gehen. Classic entweder voll oder ganz, entweder liegt es dir oder nicht.

2 Likes

Ja gut, aber die ablehnende Meinung von jemandem, der garnicht beide, sondern nur Classic zockt, macht doch bei dieser Frage keinen Sinn? Aber gut, Hauptsache mal Laut gegeben :slight_smile:

Wie gut, dass du für andere entscheiden kannst, wofür sie (keine) Zeit haben.

10 Likes

Kannst doch beides gleichzeitig spielen. Kostet dann halt 26€ pro Monat statt 13€ pro Monat. Du zahlst halt nur für eine Spiellizenz, also kannst du auch nur eins von beiden Spielen spielen.

3 Likes

@Mccain; Ja, tu ich. Bzw. habe ich bis zum Release von Classic. Wenn ich zwei Accounts parallel spielen will betreibe ich Multi-Boxing, was in meiner Meinung auch überhaupt nicht klar geht, und bezahle zwei Accounts parallel, oder ich finde mich damit ab.

Wenn das Wetter schlecht ist ziehe ich auch nicht direkt in ein anderes Bundesland.

1 Like

Ich hätte da eine ähnliche Idee. Solange man in Classic wartet bis alle Gruppenmitglieder es zur Ini schaffen, auf Retail switchen und mal schnell einen Twink auf 120 hochziehen.

10 Likes

Man kann es auch wirklich übertreiben …

Du bist echt ein sehr lustiger Typ.

Wie gesagt, ich fände es gut, wenn man beide WoWs - wie auch alle anderen Blizzard Games - parallel zocken könnte.

Bin hier mal raus.

5 Likes

Ich lehne Alkohol strikt ab! :wink:

Hey Peeposwag

Vielen Dank für deine Hilfe. Daran hatte ich nicht gedacht =D

LG
SHISHAOLII

Hey Mortiss

Das finde ich auch eine gute Idee!

LG
SHISHAOLII

Ich auch. Heute war mein 100. Tag ohne Alkohol.

Nicht hintereinander natürlich :wink:

3 Likes

Hey Selami

Genau meine Gedanken! :muscle:t2:

LG
SHISHAOLII