kann ich mich in den pausen wunderbar um meinen haushalt kümmern, was zu essen oder trinken holen o.ä.
würds mich kirre machen, ständig zwischen 2 grundverschiedenen spielen, die ausser dem namen nichts gemeinsam haben, zu wechseln. wär für mich keine entspannung sondern nervig.
Du müsstest es doch auch nicht machen? Oder würde es bei dir einen innerlichen Zwang geben beide gleichzeitig zu spielen, sofern es gehen würde?
Ich meine es würde dich, sofern du nur Classic spielst, wohl kaum negativ beeinflussen, wenn es andere gerne machen möchten?
Ich meine ganz ehrlich: Würde ich es machen? Vermutlich nicht. Aber deshalb bin ich doch nicht dagegen, damit alle anderen es auch nicht machen können.
Und an jedem schwarzen Lotus , Thorium , Schatzkisten spawn , usw stehen afk Chars .
Blizzard hat sich schon etwas dabei gedacht warum Classic und Retail gleichzeitig spielen eben nicht geht .
hast du den eingangsthread des te gelesen? ich beantworte seine frage. nichts weiter. da es derzeit erst 31 beiträge sind, wärs vielleicht sinnvoll, wenn du oben anfangen würdest mit lesen, meinst du nicht?
Keine Sorge, kenne Selami (haben früher ein wenig zusammen gezockt) schäm Er ist nur Salty weil Retail nix zu reißen ist und Classic für Ihn nichts ist. Dadurch,dass es den anderen gefällt muss er wohl (wieder mal) ein wenig Troll posten. Genau diesen “Vorschlag” hätte er sonst ins Retail Forum gepostet. Macht euch nichts draus Schönes Wochenende!
Warum macht das keinen Sinn? Vielleicht liegt eine Begründung vor, die du nur nicht kennst.
Solltest du aber meine Begründung wissen wollen, warum ich es als Nicht-Retail-Spieler ablehne, dass man beides gleichzeitig spielen kann, dann erzähle ich dir hiermit zumindest einen.
Du belegst 1 Platz auf nem Retailserver und 1 Platz auf nem Classicserver.
Ich glaube, dass er diese eine Rasse aus Star Trek meint.
Naja, in Classic wird man schon mal häufiger angesprochen oder in Gruppen geladen.
Wenn da nun alle Nase lang Leute afk in der Wildnis rumstehen, weil bei ihnen gerade das Retail BG aufgegangen ist, ist das sicherlich alles andere als erstrebenswert.
Ich stelle mir das gerade vor beim Questen, da man ja häufig spontan in Gruppe geht mit Anwesenden, die die gleiche Quest machen - vor allem bei Killquests.
Da denkst du dann du hast Unterstützung, stehst aber überraschend alleine da, weil der andere gerade in Retail rumwurschtelt.
Die Folge…man überlegt sich 3x ob man noch in Gruppen mit Fremden geht, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie im Grunde nicht bei der Sache sind und sich quasi nur mitschleifen lassen.
Ich glaube, deine Aussage entspricht aber nur ganz ganz entfernt der Wahrheit ne
Also die Berufe kannste locker neben dem Leveln skillen. Ab und an mal in die Orte für neue Rezepte, und dann gehts schon weiter.
Ebenso kannst du Classic und Retail spielen, das geht alles, man muss sich nur die Zeit richtig einteilen.
Das ultimative Argument wenn man etwas gern hätte und jmd anderes nicht. „Du musst es ja nicht nutzen“.
Damit kann man so ziemlich alles in Classic einbauen und ein zweites Retail dazu basteln.
Der Satz gehört dann natürlich immer noch hinterher, dich würde es dann ja nicht beeinflußen.
Nein natürlich nicht, wenn z.B. der Heiler oder Tank gerade in Retail hängt und ewig nicht mitbekommt, dass man endlich anfangen will. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Ah klar. Jetzt wird natürlich auch noch der Tank nebenbei Retail spielen, das ist auch so ein „typisches“ Argument. Warum spielt der Tank dann nicht noch nebenbei CS:GO, R6 oder andere Spiele? Warum sollte er ausgerechnet, wenn er tankt, retail nebenbei spielen und kein anderes Spiel? Wie z.b Hearthstone? Super spiel nebenbei oder Auto Chess. Gab doch erst neulich bei einem Hearthstone Turnier den Fall, das jemand nebenbei AutoChess gespielt hat und deshalb verloren hat.
Das Argument nur auf Retail zu beziehen ist lächerlich, dann beziehe es bitte auf alle anderen Spiele.
Ja ich habe es gelesen und ich habe auch auf deine „Gründe“ warum du dagegen bist geantwortet. Du würdest es nicht nutzen, weil es dich „kirre“ machen würde, also bist du dagegen das es kommt.