Hallo Suniza
“Que” ist das Englische Wort für Warteschlange.
LG
SHISHAOLII
Hallo Suniza
“Que” ist das Englische Wort für Warteschlange.
LG
SHISHAOLII
Einfach 2 Lizenzen kaufen.
Warum soll ich es auf Spiele beziehen, die hier nicht zur Diskussion standen. War ein Beispiel, warum ich dagegen bin, dass Retail und Classic gleichzeitig funktioniert. Deine Aussage entkräftet dieses Beispiel in keinster Weise. In der Theorie könnte der Tank natürlich auch einfach so Afk sein. Das gleich könnte Dir aber auch mit den DDs passieren, während man auf einen Tank/Heiler warten und diese die Gruppe dann wieder verlassen.
Es heißt aber doch Queue
Ist wie eines dieser Spielbretter aus einer Spielesammlung: auf der einen Seite ein Schachbrett, auf der anderen Seite das Spielfeld um Mühle zu spielen. Du musst dich für eine Seite entscheiden und kannst nicht auf beiden Seiten gleichzeitig spielen. Kannst dir natürlich ein zweites Spielbrett besorgen, wenn Du parallel Schach und Mühle spielen willst. Dieses Gleichnis auf WOW zu übertragen, dass überlasse ich Dir!
Psssst, das liest hier sonst noch einer…
Der einzige grund warum es so ist wird nen Technischer sein.
Als die warteschlangen noch extrem war der wunsch schon oft geäußert worden. Und es gibt keinen, ja KEINEN grund warum man es nicht “erlauben” sollte. (der einzige grund wird sein das umzubauen das man kontrollieren kann das beide spiele von der gleichen Battlenet instanz gestartet wurden, um account sharing zu unterbinden)
Also gib nix auf die Retail hasser, all ihre Argumente sind automatisch quark, das jedes andere Game auch andere Blizzard games, Streams, die Küche Putzen, den gleichen Effekt hat , wie nen 2tes WoW fenster.
Unnötig man hat eh nur Zeit für ein wow
Nein, ich will diesen Teppich nicht kaufen
So ein Unsinn. Ich spiele sowohl Classic als auch Retail und zwar beides, wie du es ausdrückst „ernsthaft“. In Classic kurz vor lvl 60, in Retail raide ich mythic, spiele M+ mit mehreren Chars usw.
Sehe da kein Problem.
Das würde ja dazu führen dass Retail und Classic sich vermischt.
Ich finde es bedeutend wichtig, dass man sich zwischen Retail und Classic entscheiden muss. Dass hat so einen aussortierungs factor.
Man muss sich halt entscheiden was man lieber spielt.
Nun, das Problem ist einfach das ein doppeltes Einloggen eben bedeuten würde, das die beiden Spiele auch unterschiedliche Spieler nutzen könnten. Weshalb es eben nicht erlaubt ist.
Nice, wer bist du denn? Ich kenne dich unter dem Char nämlich nicht.
Ähm, ich bin nicht der TE.
Aber auch wenn ich hier mit meinem Troll poste, ist es noch lange kein Trollpost.
Und wenn Classic nichts für mich wäre, hätte ich da vermutlich keinen 60er und würde grad nen Farm Char hochziehen.
Aber netter Versuch.
Jo, das wird es wohl sein. Aber Big B könnte sich dafür bestimmt eine bessere Lösung überlegen.
Man kann ja nichtmal in die Companion App einloggen um die Retail Raidanmeldungen zu checken während man in Classic eingelogt ist. Das finde ich ein wenig suboptimal ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.