Wow Return Belohnungen?

Beweis habe ich ja auch nicht gesagt. Ich finde es halt nur seltsam weil es wirklich schon ein paar mal passiert ist das wenn ich direkt nach dem ich eine Pause hatte einen Raid gemacht habe das denn was droppt was vorher gar nicht kam. Klar kann das Zufall sein. Da wir aber keine Einsicht im Code von Blizzard haben könnte es auch ein Bonus dafür sein um den Kunden zu animieren wieder mehr zu daddeln. Aber ob das stimmt oder nicht kann außer den Menschen die bei Blizzard arbeiten eh keiner bestätigen.

Und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Nicht nur drop Mounts aus Raids sondern auch aus Kisten. Sprich die die keine 100% Chance haben.

Es klingt natürlich sinnig, um Rückkehrer zu halten, aber glauben daran tue ich nicht ^^

Der Witz ist, dass sich später herausgestellt hat, dass die zwar nicht beabsichtigt aber durchaus „echt“ waren. Blizz hatte anfangs Datum und Uhrzeit der Erstellung mit in den RNG verwurstet und zwar versehentlich an einer sehr maßgeblichen Stelle der Berechnung.
Das ist aber schon seit Ewigkeiten behoben.