WOW Shadowlands

Liebe Leute, Liebe Community
Ich bin Widereinsteiger in WOW ;Habe Seinerzeit mit WOD aus Zeitgründen aufgehört,-angefangen habe ich mit WOW Classic.
Ich möchte nach 11 Tagen in der ich Shadowlands gezockt habe folgendes sagen :LEUTE wen ihr vorhabt wider WOW zu zocken…lasst es !
WOW SHADOWLANDS ist ein reines Farmgame das überhaupt nicht Mehr Zeitgemäß ist. Ich hatte das Gefühl in den 11 Tagen wen ich jeden Tag 5-6 Stunden WOW spiele ist es immer noch zu wenig.
Es ist natürlich Ansichtssache ,jeder soll das spielen was er mag, aber auch in Zeiten von COVID 19 müssen die meisten Leute trotzdem Arbeiten gehen.
Vom ADDON selber -für mich ist Shadowlands mit abstand die schlechteste Erweiterung. Absolut rückständige Grafik .Die Storyline ist nicht überschaubar .
Teilweise hochkomplexe Charaktereigenschaften und Talente. Die Berufe sind auf Mindestmaß heruntergeschraubt. Future-WOW in denen ihr durch Warpportale reist. Ein Gebiet das sich Schlund nennt in dem ihr nicht Reiten könnt. NPCs Reittiere und Haustier die Pokemon alle Ehre machen,uvm. Der Namen WORLD OF WARCARFT trifft mit Ausname von PVP nicht mehr auf dieses Game zu .
Für alle diejenigen die mit WOW abgeschlossen haben, sollten es wirklich dabei belassen.

6 Likes

Vielen Dank, dass du deine Meinung mit uns teilst.

Man merkt, du warst bemüht, dich sachlich und auf einem angemessenen Niveau auszudrücken und deine Aussagen mit Fakten zu untermauern.

Zuletzt bleibt mir nur zu sagen:
Geh mit Gott, aber geh.

23 Likes

Klar wenn du jeden Fitzel Content mitnimmst. Kaum was davon ist Pflicht.

Was? :smiley:

Ließ halt mal die Questtexte

Sind ja nur so relevant wie noch nie, da man sie für Legendary braucht.

Nein, nicht Future. Jenseits. Warpportale sind alle Magierportale im Grunde.

Noch nicht dauerhaft. Aber doch du kannst da drin reiten.
Is besser wenn du dem Game fernbleibst denke ich.
LG
Flauschkugel

8 Likes

Ist dann wohl eher Classic zeitgemäß oder?