Ich machs mal genauer:
Es ist als Allianz-Spieler, wenn ein Ork mit Sprache „Orkisch“ antwortet.
Da wird „lol“ zu „kek“ und von da kommt es her.
Das ist der Ursprung
Ohja, OGOGO-Affen was ich hier lese.
WotLK ist grausam… Persönlicher Höhepunkt war eine Katze, der während des Bossfights (noch 50% Rest) schon weiter rennt und die nächsten Mobs pullt… WTF!
Was redest du da? Du findest keine Leute wenn kein Mage in der Gruppe ist? Auch findest keine Gruppe weil die Quest gebiete überfüllt sind? Dachte du suchst selbst? Gerade weil die Gebiete voll sind findet man immer welche. Selbst auf meinem (im Volksmund) Dead Server finde ich nachts um 3 noch leute für SM/RFK oder sonst wo.
Und was juckt dich GS wenn du ja selber suchst? Alles in allem ist dein Post verzweifelter hate ohne hand und fuß
Ich kenne die emotes da ich ab und an gerne mal größere Events dort schaue, (Sc2/lol turniere oder WoW rwf)
Aber warum sollte man sich deswegen so lächerlich machen und diese außerhalb der „Twitch bubble“ in seinen Sprachgebrauch einbauen? Im Twitchchat macht es ja Sinn weil es über die bttv/7tv addons in emotes umgewandelt wird und man dann nicht „kekw“ liest sondern das sympathische Gesicht von dem spanischen Komiker angezeigt bekommt.
Ist natürlich auch eine Internet Kultur Nische mit der sich nicht jeder anfreunden kann aber so kann man es wenigstens nachvollziehen.
Das ganze außerhalb zu nutzen lässt einen einfach nur geistig minderbemittelt aussehen.
Für WoW gibts auch Twitch-Emote-Addons. Hat gefühlt jeder in meiner Bubble installiert mit zig Twitch-Emotes. Die anderen Leute, die das Addon dann nicht haben, sehen natürlich nur irgendeinen Quatsch aber man selber sieht ganz normal die Emotes.
Hallo.
War jetzt ein paar Tage mal Offline und ja es gibt da draußen noch eine andere Welt auch wenn die nicht immer schön ist muss man da halt hin. XD
Zu meinem Alter ich bin jetzt Mitte 30 und spiele seit 2005 bis auf Legion (2016-2020) war ich inaktiv wegen dem privaten Leben, Geburt des Kindes etc.
Natürlich trolle ich hier und da mal gern (wer nicht?) aber dieser Thread war ernst gemeint. Kann sein das mein Alter in der „Gaming“ Szene schon reif für das Absteigegleis ist, bin da jetzt nicht so drin aber glaube das Berufsspieler ihr Ende mit ende 20 haben :-).
Natürlich spiele ich nebenbei noch Retail aber das höchst selten und weniger motiviert wie derzeit SoD. Hab zu meiner Prime Time auch High-End geraidet mit Bestenliste auf den Server und den ganzen Kram aber diese Zeiten hängen seit Cata an den Nagel.
Ich genieße einfach das gemütliche Spiel ohne all die Hektik und den allgemeinen Druck immer der Beste zu sein.
Wollte mit dem Thread einfach nur anmerken das diese Hektik auch in SoD zu finden ist und ich mich frage warum die Leute so einen Terz draus machen immer On Top zu sein und möglichst alles schnell gehen muss.
Es wäre schön wenn bei so einigen der Gedanke wieder in den Sinn kommt das der Weg das Ziel ist und es doch viel mehr persönliche Freude bereitet etwas für seine Ausrüstung oder das besiegen eines Bosses/Dungeons hart erarbeitet zu haben.
Ich hatte kürzlich erst spaß gehabt mit anderen Spielern einen mühsamen Weg durch die Wildnis Azeroths nach den Hügeln von Razorven zu schlagen, der Weg und das gemeinsame Abenteuer haben zwar doppelt und dreifach so lang gedauert wie üblich (ich hatte die nächstgelegenen Greifen schon) aber wir hatten spaß.
Wiederum hab ich Gruppen erlebt die andere gekickt haben wenn die nicht innerhalb von 2 Minuten vor Ort waren.
Pisa ist eine Stadt in der Toskana (Italien). Sie liegt am Fluss Arno und der Schiefe Turm ist eine weltbekannte Sehenswürdigkeit. Pisa wundert aber, glaube ich, tatsächlich keinen mehr.