WOW SoD - Paladin Göttlicher Sturm + Siegel der Rechtschaffenheit

Wenn ich nen Silence hab, kann ich trotzdem Divine Storm und Crusader Strike nutzen. Andere Sachen aber nicht. :wink:

Nerv Paladin

enhancement shamy ist nun top aber unser windfury ist auch komplett verhunzt worden absolut limitierte proccs und icd sowie sturmschlagg kann nur 1 wf proccen…

haben sie gelöst indem sie uns knapp 3 mal KRASS gebuffed haben statt einfach die waffenverzauberung so zu lassen wie sie war …

hört auf euren spielstil auf spieler zu ERZWINGEN wenn ich wf/rb spiel dann halt das, mach eich emrh aggro und muss schauen wenn ich wf/ft spiele bin ich halt bescheuert und wenn ich wf/wf spiele lasts mich doch und kalr wirds das beste sein sobald man etwas angriffskraft aus anderen quellen hat aber ist doch okay das in verschiedenen bereichen verschiedene waffenverzauberungen krass sind…

wenn ihr einen skill ändert, warum dann nicht flammenzunge so, dass sie z.b. festen schaden amcht und im gegensatz zu rb und wf mit schnellen hart skaliert, vielleicht dann spellpower statt nahkampfangriffskraft wie rb es hat …

ach blizzard… ich wünsche euch nichts böses aber bitte eignet euch kompetenzen an, man kann gamedevelopment nicht REIN als job ausüben man braucht ein mindestmaß an motivation und liebe für dieses medium…

Hau rein und mach du Laberbacke, komm wieder wenn du es geschafft hast.

Merkst du immer noch nicht, dass deine Meinung hier niemanden interessiert und das dein Geheule hier jeden aufn Sack geht…

1 Like

paladin waren vor sod bereits besser als shamys, nun hat allianz auch wf und horde hatte es eh.

es sollte in einem mmo nicht um dps/tank/heiler gehen sondern um jede klasse aber das design fasst blizzard nicht an, damals zu classic hätten sie es heutzutage fehlt wohl einfach die kompetenz/engagement.

es wird immer schlechte dps klassen geben, wenn alle den selben schaden in jeder situation machen sollten, dann müsste man alle klassen bis auf 1 löschen^^ oder man macht es retail style und hat quasi die selbe klasse mit verschiedenen skins.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.