Echt? Lol, wusste ich gar nicht. Wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, dafür Geld auszugeben. Das läuft bei mir unter der Rubrik Papierverschwendung und Umweltsünde.
Also ich würde sagen, dass der vorgestellte Artikel eine der besseren Arbeiten auf buffed darstellt. Persönlich finde ich den Laden sehr durchschnittlich. Einen direkten Grund, sie runterzumachen gibt es aber auch nicht. Jedes Medium hat seine Höhen und Tiefen.
Also ich weiß nicht inwieweit man dir mit 8 Shopmounts trauen kann wie man Geld richtig einsetzt, aber ist auch nur eine Meinung.
Das stimmt allerdings.
Weißte, es ist so als ob die Bild behauptet, dass Wasser nass sei und die Pseudointellektuellen zweifeln die Nässe des Wassers an nur weil es auf der Plattform Bild geschrieben wurde
Und dann schützen sich diese 102 IQ Leute im Glauben in einer höheren Welt zu leben und sind dann von oben herab arrogant gegenüber Buffed.
Es wirkt halt wirklich so wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=RAlI0pbMQiM
Einfach. Nur. Peinlich.
Ich les auch gern buffed, weil ich Englisch nicht so gut kann. Auch wenn ich immer wowhead checke und mir alles übersetzen lassen, trotzdem besuch ich buffed, weil ab und zu haben die auch nen schönen Artikel ^^
Dass es einige der Shopmounts auch kostenlos für das 6 Monate+ Abo gab (was man als Dauerspieler mitnimmt weil es Geld spart) ist dir aber schon bewusst, oder?
Ah, so wie du hier also die ganze Zeit.
Frag mich ohnehin schon länger, ob du Selbstgespräche führst und einfach versehentlich dabei auf andere antwortest. Ist alles irgendwie ziemliches Spiegelmaterial…
Einige ja. Die vorhanden vom Spieler? Nein. 8 Stück? Nein. Dann müsste edas Angebot ja 4 Jahre existieren. Die Logik hinter Mathematik ist dir schon bewusst, oder?
buuhuuuu jetzt hasse aber 1 rausgehauen
ähnlich sinnlos wie deine anmerkung zum „gratis“ mount.
na dann grüß mir mal alle mein lieber. =)
Die Shopmounts fürs Abo fingen irgendwann Ende Legion Anfang BfA (14.08.2018) mit einem Schiff https://www.wowhead.com/item=160589/the-dreadwake an. Da du ja so wunderbare Mathematikkenntnisse hast, kannst selbst nachrechnen wieviele Jahre das mittlerweile sind und dich beim nächsten Mal vielleicht vorher informieren. Aber was erwartet man eigentlich von Leuten die auf Kritik mit Mountflames antworten…
Übrigens, für Retailspieler gibts seit etwas weniger als einem Jahr auch öfter einen Monate alte Shopmounts im Handelsposten für ingame erspielbare Währung.
Da hab ich alle her, die nicht Epic Edition oder Abo waren. Oh nein, ohne die aus der EE sind das ja mehr wie acht Stück. Schätze ich kann auch nicht mit Geld umgehen. Und dabei dachte ich immer ich spare 2 Monate jährlich. Was für ein Augenöffner…
Ob ich jetzt auch noch verraten sollte, dass man, wenn man ingame weiß wie man mit Gold umgeht, sich auch über den Token mit Shopmounts eindecken könnte, die nicht gratis irgendwann dabei waren, inklusive der EE…?
Und das Spiegeln geht weiter.
Oder ist das schon langsam der Abstieg zum Wahnsinn, wo alle Forenteilnehmer zusammen in der Bubble sitzen und den einen armen Außenseiter mit bösen Fakten fertig machen? Wer sonst könnte denn noch alle sein? Fragen über Fragen…
Ach. Danke. Das Schiff hat der besagte Spieler nicht. Tatsächlich hat er gar kein Mount welches es zum Baiten eines 6 Monatsabo gedacht ist. Vielleicht informierst du dich einfach vorher worum es geht.
Dann würdest du es auch nicht als Mountflames verstehen sondern wie es tatsächlich gemeint war: In wieweit jemand der Mounts kauft es für unsinnig halten kann Zeitschriften über sein vermeinliches Lieblingsspiel zu kaufen.
Aber naja. Typischer 102 IQ-moment halt.
Bist ja ähnlich gut in Recherche wie Buffed. Hihi
Verstehe. Kein einziges Mount aber 8 Shopmounts die es nicht fürs Baiten gab. Das müssen echt heftige Mounts sein, dass man sämtliche Onlinezeit dafür investiert.
Spaß. Ist natürlich kompletter Unsinnsgedanke deinerseits =).
Einfach. Nur. Peinlich. Was du schreibst mein Lieber. =)
Denn die Außenseiter sitzen im Forum welches von den wenigstens Spielern überhaupt gelesen werden und noch mal von sehr viel weniger mit Posts veredelt werden.
Während dessen sich der Besitzer von Buffed in seinem Düsseldorfer Villa gemütlich macht und auf die Überweisungen von Google schaut.
Und nun kannste ja weiter fiktive Währungen sammeln für Mounts für die sich niemand interessiert außer Bobby. Tschauiii
Die Fähigkeit zu lesen geht nun auch bergab wie ich sehe, hauptsache weiter spiegelnd im Kreis drehen um am Ende wenigstens in der eigenen Welt Recht zu behalten? Als kleiner Tipp: Es hat mit Umweltschutz zu tun.
Wie auch immer du darauf kommst. Handelsposten ist in nicht einmal einer Stunde erledigt jeden Monat, wenn man überhaupt etwas dafür macht. Eigentlich reicht halbwegs aktives Spielen aus, um das Ding passiv voll zu haben.
Wurde bewusst ignoriert nehme ich an. Und bevor du wieder mit der Zeit kommst, wenn man weiß wie man mit Gold umgeht und ran kommt, kostet das auch nur einen kleinen Teil der Spielzeit, bei mir beispielsweise auch nur 1-2h die Woche, kurz drüberfarmen für die Berufsqs wöchtentlich, je nachdem auf wieviele Twinks ich Lust habe und dann hin und wieder für die nebenher mitgesammelten Mats Zeug herstellen, pro Item 1-5 Minuten (inklusive einloggen, hinlaufen, absprechen, proccraften). Selbst auf einem eher toten Server wie Aldor reicht das für nah ans Goldcap - trotz regelmäßiger RP und PvE Ausgaben.
Uff, dann nochmal für die, die es nicht so mit dem Deutschverständnis haben. Hier ist das Forum als Raum gemeint und die Stammnutzer als Gruppe. Es spielt keine Rolle, wie voll ein Raum im Vergleich zu anderen Räumen ist, um Außenseiter neben der/den dort im Raum größeren Gruppe/n zu sein.
Und für die ohne längere Forenzeit / Onlinenutzungserfahrung: Der gesamte Abschnitt ist eine Anspielung auf Verschwörungstheorien einiger und Baitaussagen mancher - deutlich besseren - Trolle vor dir, die nicht nur im Blizzardforum oder WoW gerne gemacht wird. Der simpelste Weg in die Opferrolle, wenn man keine Argumente mehr hat, oder was auch immer die damit erreichen wollen…
Die Frage bleibt aber, wer sind denn nun diese ominösen „alle“ von den hier gesprochen wird?
Und irgendwo anders verdient wer anders mehr. Interessiert jemand der vom eigenen Verdienst gut leben kann nun warum? Und wieso kommst nur du immer mit diesem albernen Geldargument? Ist das bei dir selbst das Problem, so ganz eventuell?
Und wir vervollständigen den Spiegelraum:
Lag ich wohl doch mit oben der Vermutung richtig.
Dich scheint es auch furchtbar zu interessieren, sonst kämen nicht solche Argumente von dir wie die hier:
Oder warum verwendest du sonst soviel Zeit darauf, die Mountlisten der Leute auf Shopmounts abzusuchen?
Und da ich weiß, dass es kommt direkt vorweg: Ich hab mir keinen Char angesehen - also wie du eben sagst, 0 Recherche. Muss ich auch nicht, wenn ich weiß, dass man einige geschenkt bekommt oder auch einfach alle durch Ingamewährung haben kann, wie eben hier erklärt:
Dann geb ich dir doch zum Abschied vielleicht nochmal das hier mit: „das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen Kommentaren“ aus https://eu.battle.net/support/de/article/000256989 dazu, was untersagt ist.
Vielleicht vorm nächsten Selbstbloßstellen hier lesen, sind noch paar mehr Sachen drin, gegen die du auch in anderen Beiträgen regelmäßig verstößt. Oder einfach nur um zu wissen, warum der Bann kam, wenn dünnheutigere Leute so einiges von dir lesen, den es nicht genügt einfach nur etwas Spaß mit einem schlechten Troll während der Warteschlangen zu haben.
Aber um doch nochmal beim Thema zu sein: Mir ist buffed relativ egal. Ich bekomme mittlerweile auf anderen Seiten oder durch eigene Recherche oder Mitdenken beim nächsten „superduperoffiziellen“ Leak deutlich früher meist bessere Infos. Dafür hatten sie in der Vergangenheit zuviele Falschinfos, nur das beachtet, was das eigene Narrativ stützt, reißerisch Überschriften zu harmloseren Inhalt und eine sehr eigene Verwaltung der Kommentarfunktionen. Printmedien bräuchte es meiner Ansicht nach heutzutage gar nicht mehr, bzw in kleinerem Druck auf Anfrage/Abo für die, die aus verschiedenen Gründen nicht mit Technik können.
Der verlinkte Artikel oben ist eines der etwas besseren Werke, wenn auch zum guten Teil einfach nur übersetzt von anderen. Damit völlig in Ordnung für alle bisher weniger informierten. Ich hoffe dennoch darauf, dass buffed endlich mal zumindest Credits an die Seiten gibt von den sie nur stumpf einen guten Teil übersetzen.
Zum Post allgemein: Werbung im Forum (und nicht mehr ist „guck mal, ganz toll: link-der-wahl“ nunmal) mit noch eigenem Thread dafür muss nicht sein - ist dann auch egal ob buffed, wowhead, irgendein videocreator und weiteres in der Richtung - und fällt auch unter meldewürdig laut Richtlinien. So ziemlich jeder mit Interesse an so einer Zusammenfassung hatte diese vermutlich schon in der Suchmaschine der Wahl gefunden. Fragen die offen waren und im Artikel beantwortet wurden, wurden auch hier in einigen Threads schon zuvor mehrfach ausgeführt.