Das muss der Kram sein, den Blizz mit dem 6-Monats-Abo verteilt. Ich löse das immer ein, damit die Nachrichten wieder zeitnah verschwinden und das wars.
Da ich kein Retail mehr spiele, hab ich keine Ahnung, was auf dem Account in der Beziehung los ist.
Das Einzige, was ich mir da je bewusst besorgt habe, das war die Rakete für das „Werbt einen Freund“ in WotLK. Das war 2009 glaube ich. Die Rakete fand ich stylish für einen Char mit Ingenieursberuf. Praktisch war sie in Nordend nur bedingt, weil das Phasing immer wieder verhindert hat, dass man Gruppenmitglieder mitnehmen konnte. Ganz bescheidenes Spieldesign in einem MMORPG.
Du weißt schon das ,Nass’’ keine Physikalische Definition ist? sondern nur ein Gefühl/Empfinden ist? und vor allem sich nur in einem von drei zuständen so anfühlt? Weniger Müll reden, mehr Hilfe suchen. Professionelle Hilfe bitte! Dringend.
Ist halt deren „Handwerk“ Texte zu schreiben, allein deswegen sollte man von Ausgehen dass keine Rechtschreibfehler zu finden sind. In der Pflege kann ich auch niemanden nur zur Hälfte duschen lel.
Ehm Nein, ganz und gar nicht. Ich persönlich empfinde Buffed als Schmutz, warum?
Plumpes Copy Paste von Seiten wie Wowhead.
Deren Artikel sind zu 90% WoW Hass, weil irgendwo einer im Reddit seinen geistigen stuss veröffentlicht hat.
Wie hier schon angemerkt: News kommen viel zu spät, weil Siehe 1.
Klickbait
Vier stabile Gründe die deine Aussage aushebeln.
Ist einer der schlimmsten Figuren überhaupt. Der Typ könnte, von seiner Art her, Trumps Sohn oder Enkel sein. Er hat einfach nur eine große Klappe. Ich wünschte mir das dieser Mensch sich komplett von WoW abwendet.
Genau das ist der Fall, ob ihr es Wahrhaben wollt oder nicht.
Ich habe Buffed und div. Andere Magazine aus meinem News-Feed verbannt weil sie mir keine relevanten Informationen bieten, sondern nur infantilen Hass und sich auf Arbeit anderer verlassen.
Keine Ahnung was Leute für Probleme mit dem Artikel haben, ich fand ihn informativ. Scheint irgendeine Art Tradition zu sein Buffed zu bashen, völlig unabh. davon was es im Einzelnen liefert. Total cringe. Auch das Gehate gegen Asmongold ist auch so mega peinlich. Der Typ liefert seit Jahren guten „second monitor content“.
Abgesehen davon dass die eigene meinung in solche Beiträge einfließen darf, ist das eine haltlose Behauptung oder kannst du das auch empirisch beweisen?
Who cares. Lol. Die kommen schon vor der eigentlichen Veröffentlichung und oft auch dann ganz fein und sauber übersetzt.
Wat? Ey der threard hat mehr clickbait als du buffed vorwerfen kannst.
Was soll dieses ominöse clickbait denn bedeuten?
Daran ist gar nichts stabil mein lieber.
Zumal sich Punkt 1 und 2 auch widerspricht.
Ahja. Gut zu wissen.
Erkennst du hier deinen hass oder ignorierst du ihn?
Gibt es in deiner welt noch einen Größen unsympathen den du kennst dem du deine Verwandtschaft Ansichten kannst? Was ist mit musk? Zu erfolgreich? Ja. Ne. Kanns nicht sein. Trump war in seinem Tun auch Erfolgreich. Dann macht dieses mit der großen klappe ja schon drei mal keinen sinn. Hmm.
Bitte lass mal ein paar tage vergehen und ließ dir deinen text noch mal durxh und prüf diesen auf sinnhaftigkeit
„Nass ist ein gefühl und deswegen stimmt der inhalt der bild nicht“
Ja moin würde monte wohl sagen.
Haben sie nicht.
Sie haben ein problem mit der plattform.
Warum? Ego und hass. Argumentativ scheiert jeder daran es zu erklären.
Ist nicht schlimm.
Auf gefühle zu hören kann richtig sein
Aber das sollte man sich dann auch eingestehen können anstatt so ke unsinnige liste mit „4 stabilen punkten“ zu erstellen.
Ne. Ist es nicht. Prüf doch gerne mal deine kontoauszüge oder ändere mal das pw wenn du denkst jemand hat deinen acc gerippt um dir shopmounts zu kaufen.
Kannst den beitrag ja gerne melden und damit zur prüfung geben.
Ich verstehe auf der Beziehungsebene und fer Appell eben mehr als das. Du nicht? Blöd für dich aber das nicht mein problem
Und nur leute die das forum auswendig können dürfen es nutzen.
Blizz bucht zweimal im Jahr ab. Das wars. Mehr ist da nicht. Da ich keine anderen Spiele von Blizz spiele, ist das auch leicht überschaubar. Die letzte Zusatzabbuchung war der Levelboost in TBC Ende August 2021.