Schönen guten Tag euch allen:)!
Ich wollte einmal Fragen, ob irgendjemand weiß, wann SOM 2 rauskommt?
Oder ob es definitiv eine 2 Season geben wird?
Meine Freunde und ich warten hoffnungsvoll
Schönen guten Tag euch allen:)!
Ich wollte einmal Fragen, ob irgendjemand weiß, wann SOM 2 rauskommt?
Oder ob es definitiv eine 2 Season geben wird?
Meine Freunde und ich warten hoffnungsvoll
Mach dir vlt. erst mal nen Termin beim Optiker, oder benutz die Suche.
Die Frage ist iwo schon berechtigt, ich mein vom Spielehersteller gibts ja keine Infos.
Nur weil die Frage von einem anderen Forenmitglied bereits angesprochen wurde macht es die ganze Lage ja nicht besser^^
Normalerwise hätte oben iwo nen Bluepost mit nem Statement hingehört, aber was ist schon normal
Maximal unangenehm. Welche Synapsen kicken da so sehr, um solche Antworten rauszuhauen? Antworte doch einfach nicht, wenn du nichts zu der Frage beitragen willst?!
Alles gut bei dir? Tuts wo weh?
Finde ein offizielles Statement ist auch überfällig. SoM Server sind nicht mehr betretbar und so wäre es doch schön zu wissen, wie das weitere Vorgehen aussieht.
Warte dementsprechend auch auf einen Bluepost. Wäre bei einer neuen Season dabei:)
Ich bin so hyped xD weiß auch nicht wieso
Wir sind so um die 8-10 Leute die darauf warten
Gibt es eine Möglichkeit immer aktuell zu bleiben?
Kenne mich da nicht so gut aus
Ja, wenigstens mit einem Datum Ich habe echt lust auf wow classic aber nicht die aktuellen da diese ja schon in p6 sind
Leider bleibt nichts anderes als die AUgen im Internet offen zu halten
Im Forum und auf reddit greife ich meine Info´s auf, allerdings muss ich dazu sagen dass ich Info´s eig immer nur aus Zufall mitkriege.
Würden wir hier nicht einige nette Forenmitgleider haben die gerne solche Info´s posten würde ich sie auch nicht mitkriegen…
Kann dich verstehen, ich selber bin eig zwar durch mit Vanilla… aber dieses Fresh-Server ding und alle beginnen würde sogar ich mir nochmal antun, beste zeit in WoW.
Wer so blind ist einen Thread zu sehen, der unter den erst 10 ist mit einem fast identischen Titel sollte sich halt lieber mal untersuchen lassen.
Mit der Suche hätte er übrigens noch mehrere von diesen sinnlosen Spam Threads gefunden.
Du solltest mal an deinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten arbeiten…
Außerdem sind die Threads vom 8/9.02. Kann ja sein, dass sich bis heute was Neues getan hat oder nicht?
Wieso so grantig?
Hast du nicht besseres zu tuen also den leuten auf den sack zu gehen? Es gibt halt keine info im inet oder seitens blizzard. Also wenn es dich nervt was die leute hier schreiben guck halt nicht rein du esel, lvl deinen draenei shami, du lacksaufender vollidiot
Jetzt die Frage.
Ist der Kunde retarded weil er 10x die selbe Frage stellt oder ist das Unternehmen retarded weil es nach dem zehnten Fehler nicht daraus lernt mal Info´s zu bringen?
Wenn dich so etwas dazu triggert, geistigen Durchfall abzulassen, dann scheinst du tieferliegende Probleme zu haben. Niemand zwingt dich darauf zu antworten.
Hoffen wir bald. Ansonsten gibts halt ne Runde Era for fun Habe mal nen taure sham auf dem firemaw cluster angefangen. laufen doch viel mehr rum, als ich erwartet hätte und zum glück fängt classic auf lvl1 an und nicht erst mit endgame. <3
mach dir ein termin beim psychologen
Ich denke, dass das noch ein paar Monate dauern wird. Würde dazu passen, dass die SoM Server noch mindestens 3 Monate in der Realmauswahl bleiben.
Es macht den Eindruck, als ob die Betreiber selber keinen Plan haben, was sie mit dem Produkt Classic anfangen möchten. Oder sie hoffen, zumindest liegt die Vermutung anhand der E-Mail-Frequenz nahe, noch einige von Dragonflight zu überzeugen. Das scheint so mäßig zu laufen.
Für Dragonflight gab es eine Roadmap für 2023, so etwas fehlt für Classic komplett.
Am Tag des Jüngstengerichts soll’s so weit sein!
keine zeit zu warten. muss paar leute im stv ganken
wie frech bist du denn lol.
Einfach nur toxic von dir erstmal melden den boi.
Gibt halt null infos darüber
Die ganzen US/GB Influencer machen momentan doch lauter viele Videos zu SoM2, aber was offizielles gibt es nicht!
Hab noch das hier gefunden, aber wie gesagt macht euch keine Hoffnung… es ist wie gesagt nicht offiziell:
https://www.chromie.de/classic-season-of-mastery-2-oder-hardcore-classic-server-es-gibt-neues/