WOW SOM 2 Datum

Nichts, alles Spekulationen.

naja fest steht das es am 13.5 von Blizz ne Ansage geben wird.
Was sie sagen und zu welchen Themen das ist alles spekulation

Da muss was kommen, sommerloch steht bevor :smiley:

Na los trau dich her :smiley:
Ich hab jetzt sogar nen Weg gefunden dich auf einem Server mit 2 Fraktionen ganken zu können :stuck_out_tongue:

1 Like

Da musst du aber früh aufstehen um mich zu kriegen😌
Ich hadere noch.
Keine Lust jetzt Zeit zu investieren und Ende Mai kommt SoM 2 oder was anderes in die Richtung.
Bock hätte ich definitiv

Kleiner Tipp, du kannst vom alten SOM die Chars auf Era kopieren, for free, egal welche Fraktion wenn du verstehst was ich meine :wink:

Aber deinen Punkt kann ich voll verstehen^^

Hab aber kein SoM gespielt, weil BC aktiv war :smiley:
War nur so Dämlich und hab alle Classic chars mit rübergenommen anstatt zu kopieren. :frowning:
48er Pala mit Kang
60er T1 Rogue
52er Warlock mit vollem Spellpower gear

Sad das die nun alle auf LK realms verschimmeln.

Schade, ich konnte mich auch nicht mehr dran erinnern nen Rogue hochgezockt zu haben, war aber erfreut als ich ihn kopieren konnte :smiley:
Muss wohl zwischen P1 und P2 in BC gewesen sein :smiley:

Nein, es ist einfach Fakt das dieses Argument nur Blödsinn ist. Bzw einfach nur ein Beweis dafür das euch das Game an sich nicht gefällt. Und in diesem Falle, quält euch nicht selbst. lasst es und spielt was anderes.

Ok, darüber kann man streiten. Sehe ich ja ein.

Nich?; tut mir leid. Ich dachte… also… öhm… So neu sollte das nicht sein. Zumindest nicht wenn man schon etwas Haar am Kinn hat und selebr Geld verdient, also, so in etwa 27-30 Jahre alt ist.

Frag ich mich aber schon, weiso man sich soviel Zeit lässt wenigstens mal zu sagen was noch kommen wird.

fixed
10chars

1 Like

Kommt mir langsam so vor als traut sich Blizz nichts mehr zu sagen aus Angst dass sie ihre eigenen Angaben nicht einhalten werden und somit zurecht geflamed werden.
So würde ich es von außen betrachten :frowning:

Ich komm nicht mehr drauf, aber ich mein es war SL release den Sie groß ankündigten und dann auf ganzer Linie verkakt haben, danach hat die Infopolitik nochmehr als ohnehin schon abgenommen,

Kann sein. Oder man versucht das bisschen wasa kommen wird einfach alles an einem tag zu releasen (Also an Infos) damit es nich so wenig aussieht.

Kann sein.
Ist aber ebn eher schlecht. Eigentlich sollte Die infopolitiuk grade in son einem Fall besser werden.

Seien wir mal Ehrlich. das was am meisten Frust verursacht, ist doch, das die erwartungen nicht erfüllt werden (also Blizz erfüllt unsere nicht)
Jetzt kann man ja ewig drauf rumreiten un d Orakeln, aber ich finde, wenn ich über jedes Feature und oder Fortschritt informiert werde, dann sind doch meine erwartungen am Ende genau so, wie das was ebn letztlich bereitgestellt wird.
heiß: Wenn Blizz zb mehr Infos über SOM2 streut, Und ich mir im laufe der Zeit bereits ein gutes Bild machen kann was mich erwartet, dann können meine erwartungen nicht entäuscht werdenn.
Aber Blizz entscheidet sich ebn für den anderen weg, schade.

Vor Abschluss des Microsoft Deal passiert sowieso nichts mehr von Tragweite.

Nur das es diesen deal nicht gibt, weil die Briten endgültig Ihr Veto dagegen eingelegt haben.

Wird man sehen - May 13th :slight_smile:
(also nächste woche Samstag auf Sonntag, eher Sonntag weil ja Murica in der Zeit ‚hinter‘ Europa ist.)

Woher nimmst Du bitte diese Überzeugung? Die CMA hat den Deal abgelehnt, korrekt. Nun ist es aber an MS nachzubessern und die Bedenken zu zerstreuen. Der Prozess läuft also noch …

Es sei denn, Du weißt da mehr :wink:

Als ob MS sich davon abbringen lässt. :smiley:
Es wird einen Weg geben und ich denke das Großbritannien sich damit keinen Gefallen getan hat, so einem riesen Konzern an die Karre zu pinkeln.

Als ob das bei Überzeugungstätern irgendeine Rolle spielen würde :grin:.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.