WoW startet nicht mehr

Ok danke sollte echt aktualisieren bevor ich antworte wenn ich einen Thread länger auf habe.

Blizzard einfach nur noch eine kleine Garagenfirma ohne Kapital für Qualitätssicherung.

Held des Tages :heart:

Danke für den Tip :+1:

Vielen Dank ist schon komisch das dies nicht gefixt worden ist… es scheint ja nur AMD Graka Nutzer zu treffen.

selbes Problem, sehr langes geduldiges Warten hat mich dann irgendwann doch ins Spiel gebracht…
5950x + 6900xt 32 gb ram

Ich kann hier allen Betroffenen nur empfehlen, den Fehler auch direkt im Spiel über die Bugreport Funktion zu melden. Hoffentlich gibt es dann mal einen schnellen Fix.

ist halt wieder ein katastrophen Patch wo man sich fragt, was die während der PTR Phase eigentlich machen… das die Drachen sobald sie Elan aufbauen, transparent werden… und was sich sonst noch alles so finden wird, was nicht, auch so ein Bug… oder war der Praktikant wieder nicht in der Lage die richtige Version auf den Release Server zu spielen…

1 Like

Vor allem weil alle Probleme mehrfach gemeldet und auch im US PTR Forum diskutiert wurden. So richtig kann man es nicht mehr nachvollziehen. Als jemand, der eigentlich auf allen PTR immer unterwegs ist und auch Fehlermeldungen abschickt frage ich mich in letzter Zeit schon, wozu überhaupt.

1 Like

-d3d11 hat geholfen danke dir :slight_smile:

1 Like

vielen dank mein wow geht wieder durch den tipp ich hab eine rx 6600

Das haut bei mir nicht hin… Keine Ahnung was ich falsch mache…

Hat funktioniert, mega danke :slight_smile:

:raising_hand_woman:Juhu bei mir ist das selbe und dann wenn ich meine chars sehe und will meine Hexe spielen steht da da dieser charkter mit dem angegebenen Namen schon im Spiel sei. Wenn ich mit meinem Priester einloggen will,oder mit einem andern char,läd der Ladebalken durch und dann friert das Spiel ein. würde euch gerne einen Screeny schicken aber geht leider hier nicht. :pensive:Naja dann wirds heute nix mehr mit wow zocken. Schade. Aber nach 20 Jahren sollte man wirklich mal sowas in den Griff bekommen nach einer Veröffendlichung. Also Blizzard haltet euch ran :grinning:

Dann versuch’ einfach mal, dem Spiel ein paar Minuten Zeit zum Laden zu geben, einfach starten und mal fünf Minuten warten. Das funktioniert in der Regel - auch ohne DX11 Rückfallebene.

Edit:
Update aus dem US Forum, dort hat sich ein Blauer gemeldet, man untersuche den Fehler derzeit und möchte diesen schnellstmöglich beheben.

Finde das schon ein bisschen schwach, das Problem bestand doch schon mit dem PTR-Client, es jetzt erst anzugehen ist naja… .
DX11 geb ich mir nicht und die neue Startroutine auch nicht, den neuen Grind und alles andere was Blizzard kaputt gepatcht hat, muss ich nicht unbedingt heute haben. Habe mir grad Dungeons 4 gekauft und schenk dem Spiel jetzt meine Zeit, Rechner anschalten->Spiel starten->loslegen, es kann so einfach sein gg. Samstag schau ich ob Blizzard das gefixed hat.

Perfekte Antwort. Vielen Dank! :ok_hand:t4:
Ich dachte schon es liegt evtl. an Windows 23H2 das auch gestern installiert wurde…

Danke funktionier wieder tadellos.

nix funktioniert kann immer noch nicht mi DirectX12 starten

Danke! <3 hast mir das Wochenende gerettet!