da wir grad alle Staffeln von „The good doctor“ quasi in einem nieder gesuchtet haben, ist mir aufgefallen, dass Furion die Synchronstimme von Dr. Melendes hat.
Dieser Panda-Erzähler hat die Stimme von Anthony Hopkins und Sylvanas hat die Stimme von der depperten Schwägerin von den Starks aus Game of Thrones, die Ihren Sohn bis gefühlte 20 stillen hat lassen.
Sind Euch noch bekannte Synchronstimmen aus Film und Fernsehen aufgefallen?
Ich war mal der festen Überzeugung, dass die weiblichen Goblins dieselbe Stimme haben wie Bart Simpson - Er wird von einer Frau gesprochen. Habe es aber leider nie sicher nachweisen können.
Joey Cordevin, hier bekannt als Jaina, spricht drüben in Eso ziemlich viele Rollen.
Es ist immer wieder schön ihrer Stimme zu begegnen.
Serien fallen mir leider gerade nicht ein
Tyrande kommt bloß nicht so häufig vor wie Jaina - Dennoch eine katastrophale Entscheidung, ihr diese Stimme zu geben :C
Kennt noch jemand die alte Tyrande? - War das nicht die Sprecherin von Leela aus Futurama?
Würd gern mitreden, aber spiele das Spiel mit englischer Audio. Sind da schon mal jemandem Synchronsprecher aufgefallen die man kennt? Hab wirklich lang und viel gespielt, aber mir kommt spontan nichts in den Sinn.
Oh ja, Aric-haltdieSchnauze-Jorgan. Da krieg ich mit jedem neuen Char, der nach Pandaria geht, Zuckungen im Gesicht, sobald Reil Nachtwind anfängt zu sprechen. Hab das Spiel nur die ersten paar Monate auf Deutsch gespielt, aber die Stimme hat sich eingebrannt…