WoW - Synchronstimmen in Serien/Filmen:)

Hi,

da wir grad alle Staffeln von „The good doctor“ quasi in einem nieder gesuchtet haben, ist mir aufgefallen, dass Furion die Synchronstimme von Dr. Melendes hat.

Dieser Panda-Erzähler hat die Stimme von Anthony Hopkins und Sylvanas hat die Stimme von der depperten Schwägerin von den Starks aus Game of Thrones, die Ihren Sohn bis gefühlte 20 stillen hat lassen.

Sind Euch noch bekannte Synchronstimmen aus Film und Fernsehen aufgefallen?

Danke und LG

1 Like

Ich war mal der festen Überzeugung, dass die weiblichen Goblins dieselbe Stimme haben wie Bart Simpson - Er wird von einer Frau gesprochen. Habe es aber leider nie sicher nachweisen können.

3 Likes

Die Stimme von Variante spricht auch der bei der world of Tanks werbung.

1 Like

In HotS und Dia eher - Kreuzi stimme von Ragnar
Hexendock Stimme von Batiatus aus Spartacus
Dh männlich Stimme von Wolverine
Arthas Stimme von Smaug

1 Like

sehr schönes Video zu dem thema <3

https://.www.youtube.com/watch?v=aFQkHszv4rU&feature=emb_logo

1 Like

Wer in Bremen & Umland wohnt kennt „Varian“ vielleicht auch vom Radiosender Bremen 4, da spricht er (Dirk Plönissen) öfters mal die Einspieler.

3 Likes

Rell Nachtwind und ich glaube Xuen hat die Stimme von Captain Price aus CoD Modern Warfare.

1 Like

Alle Angaben beruhen lediglich auf meinem Gehör. Wenn etwas nicht stimmt, verbessert mich bitte:

Aus Naruto sind mir folgende Stimmen aufgefallen:

Kakashi - Nexusprinz Shaffar
Guy - männliche spielbare Blutelfen
Rock Lee - männliche spielbare Vulpera

2 Likes

Die deutsche Stimme von Chen Sturmbräu ist von Helmut Krauss, der den meisten wohl als Nachbar Paschulke von Peter Lustig aus Löwenzahn bekannt ist.

7 Likes

Haha geil, ist mir leider nie aufgefallen :smiley:

1 Like

Wir haben „Die Eiskönigin 2“ geschaut und die Stimme von ihr, da bin ich mir recht sicher, ist die selbe wie von Sylvanas.

1 Like

_https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Kerzel

Im alten Forum gab es mal einen Thread mit einer riesigen Liste der Sprecher.

Ist das alles weg?

1 Like

Seine Stimme habe ich auch in Swtor wahrgenommen (weil sehr makant) und zwar jene von Aric Jorgan, dem Gefährten des Soldaten

4 Likes

Joey Cordevin, hier bekannt als Jaina, spricht drüben in Eso ziemlich viele Rollen.
Es ist immer wieder schön ihrer Stimme zu begegnen.
Serien fallen mir leider gerade nicht ein

1 Like

Sie heißt Joey.
Sie ist übrigens auch die Synchronsprecherin für Tyrande Wisperwind. :wink:
Dazu ist sie auch gleich bei/für Dr. House tätig.

1 Like

Tippfehler am Handy :S Korrigiert

Tyrande kommt bloß nicht so häufig vor wie Jaina - Dennoch eine katastrophale Entscheidung, ihr diese Stimme zu geben :C
Kennt noch jemand die alte Tyrande? - War das nicht die Sprecherin von Leela aus Futurama?

1 Like

Würd gern mitreden, aber spiele das Spiel mit englischer Audio. Sind da schon mal jemandem Synchronsprecher aufgefallen die man kennt? Hab wirklich lang und viel gespielt, aber mir kommt spontan nichts in den Sinn.

1 Like

Der Gnomprinz in mechagon ist übrigens auch Rock Lee :smiley:

1 Like

Oh stimmt! Jetzt, wo du’s sagst. :smiley:

1 Like

Oh ja, Aric-haltdieSchnauze-Jorgan. Da krieg ich mit jedem neuen Char, der nach Pandaria geht, Zuckungen im Gesicht, sobald Reil Nachtwind anfängt zu sprechen. Hab das Spiel nur die ersten paar Monate auf Deutsch gespielt, aber die Stimme hat sich eingebrannt…

3 Likes