https://www.icy-veins.com/forums/topic/58904-wow-token-actually-exists-on-euna-burning-crusade-classic-store-page-but-hidden-and-not-enabled/
Wie groß wäre wohl der Einfluss des Tokens auf die BC Community und die Marktwirtschaft?
wie groß ist wohl der einfluss von cheater im spiel?
man siehe sich retail oder andere spiele an, gta vlt?
Früher oder später wird das Token kommen spätestens mit wotlk Classic.
Stört ja keinen. Boost haben sie auch gebracht und obwohl paar Leute hier täglich trommeln, hat noch keiner das Abo gekündigt. Wird auch bei nem Token nicht passieren.
Kauft eh locker schon jeder 4 Gold in Classic. Spielt auch keine Rolle mehr.
jop weil jeder 4. sich goldkauft sieht man jetzt die ganzen geboosteten chars auf ihren 60er mounts, macht sinn!
von 10 gilden konnten 80% sich keine flasks leisten, macht noch mehr sinn
jo all die bots sammeln das gold einfach zum spass
macht richtig viel sinn
Wo ist der Zusammenhang in deinem ersten Satz?
Natürlich kauft sich jeder 4. Gold, was meinst du warum es so viele Bots gibt? Welche Naxx-Raidgilde kann sich bitte keine Flasks leisten?
Sorry, wenn ich deine Ironie nicht richtig verstanden habe.
es gibt ein paar die goldkaufen aber sicher nicht jeder 4. vlt jeder 100.
jo stimmt dafür gibts so ne bot army weil jeder 100 gold kauft
classic überhaupt gespielt oder auf leerem randserver unterwegs?
es gibt menschen die farmen, betreiben geschäfte im ah, stell dir vor manche haben sich sogar thunderfury selbst erfarmt. nur weil man selber pleite ist oder goldkauft muss man nicht behaupten das jeder der gold hat gold kaufen würde…
Lass mal irgendwo dazwischen treffen. Kann mir schon vorstellen, dass es jeder 20. schonmal getan hat. Aber alles reine Spekulation.
Irgendwie hoffe ich es auch, dass es kommt. Es gibt derzeit so viele geile Spiele, die ich wegen WoW nicht zocken kann und danach wäre ich von WoW dauerhaft befreit. Es gibt natürlich Leute, die das geil finden und abfeiern. Vermutlich weil sie einfach dann gratis WoW spielen können, oder sich legal Gold kaufen können. Ja klar, um Goldseller zu bekämpfen… Das wäre so als würde der Staat Meth verkaufen um Drogendealer zu bekämpfen. Aber besser wird es dadurch nicht, eher schlimmer. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinung haben und das abfeiern, für mich bleibt es p2w, wenn ein Spiel seine Ingame Währung für echtes Geld anbietet.
Na, das ist mega schwaz weiß denken… legalisierung bedeutet auch bessere Prävention. Schonmal Gras bei zwielichtigen Gestalten gekauft? Muss nicht sein. Nachts schonmal von einer Gruppe betrunkener angepöbelt worden?
Ein bisschen mehr über Sachen nachdenken. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen.
Was ist am Token so schlimm kann man mich da mal aufklären?
Ich gehe sowieso spätestens nach Ulduar, wenn die Dinger kommen halt früher.
Anosnten möchte ich noch für mich abschließend sagen: Alle Menschen, die sich jemals Gold gekauft haben permabannen. Wäre awesome, aber wsl auch bedeutend leerer in der Welt
Gute Nacht <3
ich schließe jetzt einfach mal von mir auf andere, also ich würde niemals riskieren dafür meinen account zu verlieren, ich glaube das würden 99% der anderen die so viel zeit in ihren account stecken auch nicht tun, das sind dann wohl eher meist retail spieler die mal eben den hype mitnehmen wollen und dann eh wieder verschwinden…
Denk doch an die ganzen 13€ Überweisung die eine gewisse Garagenfirma zum Überleben braucht! Etwas Mitleid, wenn ich Bitten darf.
ich weiß ja nicht zu welcher generation du gehörst, aber früher gab es noch seiten wie cheats de usw und da konnte man sich cheats raussuchen für ingame währung.
und jetzt fragst du was an cheats in spielen schlimm ist?
Und was ist am Token Cheaten? Du löst es entweder für Spielzeit oder Gold ein sehe da nichts mit cheaten