Wow Tbc Verbindungsprobleme

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Auch wenn Blizzard aktuell durchaus Probleme haben kann -

Vodafone hat derzeit (bei anderen Anbietern weis ich leider nichts) massivst Probleme - ohne das dass Internet gänzlich ausfällt. Aber starke einbrüche in der Verbindung OBWOHL gutes Internet angezeigt wird, Uploadraten Probleme ohne ende (bei mir kommt seit einer Woche nur noch knapp 1Mbit raus etc. . Das nicht nur bei mir sondern bei meinen ganzen Bekanntenkreis welche beim Anbieter sind. Wie gesagt, von anderen Anbietern weis ich leider nichts direktes, aber checkt das auch mal ab!

Vielleicht hilfts den einen oder anderen.

1 Like

Hm, ich habe bei Vodafon zwar nicht meine 100% aber Download 700mb und Upload 50mb, wer weiß, woran es diesmal wieder liegt, aber es scheint leider wirklich so zu sein, dass WoW und Vodafon einfach nicht harmonieren^^

2 Likes

moin,
same here. Bekomme keine Verbindung zu WOW. Alles andere im I-net funzt. Habe bereits das Game deinstalliert und versuche es erneut zu installieren. Das funzt allerdings nicht, da ich keine Verbindung zu meinem Acc bekomme. Leitung zur Vodafone habe ich geprüft, da soll alles i.O. sein. Ergo abwarten und sich anderen Dingen widmen (oder den Acc. auslaufen lassen und nach einem Wechsel zu einem anderen Anbieter im Winter erneut durchstarten ^^) Ist nicht das erste Mal, dass Probs mit Vodafone-Kabel Deutschland auftreten.

1 Like

Auch bei mir das Problem. Launcher lädt nur sehr langsam und ohne Inhalt. Einloggen ins Spiel gar nicht möglich.
Streams und alle anderen Seiten laufen wie gewohnt.

Ja hier das selbe Problem, auch mit ner Vodafone-Leitung. Das Internet funktioniert normal, nur Wow will nicht. Benötige immer mehrere Einlogg-Versuche bis es klappt, Gebiete werden auch erst nach mehrmaligen Versuchen geladen. Addons hab ich zurzeit keine.

5 Likes

Gleiches Problem hier, wie von Inary beschrieben.

1 Like

Auch hier das gleiche Problem, aber es liegt definitv nicht direkt an Blizzard/WOW

Ich habe auch Vodafone, da dass Problem, geh ich aber über ein Hotspot rein, ist alles problemlos möglich

hier auch Vodafone Router neu gestartet. Internet selbst funktioniert mein mann kann world of warships spielen. Ist für Blizzard natürlich leicht es immer auf andere zu schieben. dass die Addons schuld sind obwohl es ein Tag vorher noch lief

4 Likes

da es über (Handy)-Hotspot funktioniert, liegt es auch nicht an Blizzard, auch nicht an den Addons.

Wahrscheinlich irgendein Hop, den Vodafone verwendet

Hotspot klingt gut, allerdings habe ich auch Handy via Vodofone. Ergo wird das voraussichtlich auch nix bringen… wie gut, dass ich alle Dienste bereits vor Monaten gekündigt habe. Was n Mist

Gleiches Problem, ebenfalls Vodafone. Ist ja zumindest hilfreich zu wissen, dass man das Problem nicht als einziger hat.
Bleibt nur etwas Hilflosigkeit zurück. Vodafone anrufen wird wohl nichts bringen (wenn es überhaupt wirklich daran liegt) und Blizzard schiebt es auf nicht existierende Launcher Addons :frowning:

nee das kann nicht am provider liegen, das würde man dann bei allenen möglichen anderen online aktivitäten merken. da wird bei den wow servern mal wieder ein problem sein. ist aber ungewöhnlich, dass das schon wieder so lange ist

3 Likes

Noch witziger. Gleiches Problem hier. Noch witziger. Wir spielen mit 4 Accounts über einen Anschluss und der eine kann, der andere nicht. 2 Accounts gehen und 2 sind etwas langsam und man muss mehrfach einloggen

2 Likes

Heute Morgen 5:45 bin nicht online gekommen. Um 6h bin ich dann mal rein gekommen. Fehlermeldung konnte nicht aufgerufen werden Seite nicht aufrufbar. Theater Ardenwald imit unterschiedlichen Chars Instanz konnte nicht gefunden werden, das selbe beim Flug vom Ardenwald in ein anderes Gebiet . Realm wechsel auch immer wieder raus geflogen. Jetzt 3x auf verbinden gedrückt und nun drin. Wir haben bestimmt einige Addons identisch aber nicht alle und wenn die Bilzzard Seite auch nicht richtig funktioniert hat, liegt es nicht an den Nutzern. Aber es kommt ein neue Erweiterung und immer wieder kommt es vorher zu Problemen.

1 Like

Und wieder Instanz nicht gefunden.

Wenn ich mit dem Handy über WLAN drin bin, öffnet sich das Forum oftmals auch garnicht oder nur extrem langsam. Über Mobiles Netz hingegen völlig problemlos.

1 Like

…ich hatte letzte Nacht (ca. 3.30am) auch Verbindungsprobleme. Gerade eben allerdings konnte ich nicht mal mehr den Launcher starten (nachts zuvor ging dies noch).
Jeweile heute nacht als auch gerade eben hat es nach vielen Versuchen doch noch geklappt… irgendetwas scheint da aber trotzdem nicht zu stimmen - vielleicht hilft ja der Serverneustart kommende Nacht, das Problem zu beheben.
Mit addons hat das allerdings GAR NICHTS zu tun. So kann man es aber auch diese abwälzen und es sich ein wenig einfach machen, stimmts? :wink:

1 Like

bei mir das selbe, , auch bei Diablo Imm.! wenn ich hingegen New World / Elder Scrolls oder Herr der Ringe an passiert das nicht! also liegt der Fehler bei Blizzard!
seid eurer dummen fusion seid ihr noch schlechter geworden (

Könnt ihr bitte mal folgende Daten im Forum posten:

Bundesland:
Internetanbieter:

Einen WinMTR Test.