Klar aber der Aufwand ist ja auch bei der Erstellung, denk an Kopierschütze welche massiven Aufwände da betrieben werden und 2 Wochen später ist es erledigt.
Frage, was ist die primäre Aufgabe eines Proxy ?
Na? Kommst von selbst drauf?
Ich persönlich wäre ja dafür nur ein Account pro IP zuzulassen.
Wenn man es richtig macht, dann braucht es mehr dafür, als 2 Wochen.
Sonst könnten wir alle Geld-Überweisungs-Systeme im Internet gleich schliessen …
darf ich fragen inwiefern diese Dinge verhindern dass ich mit Werbung im /2, /w und per Post zugemüllt werde?
wäre ein klares aus für familien/wgs, die gemeinsam in einem haushalt spielen und für multiboxer ebenfalls. ich glaub nicht, dass diese idee so gut ist.
nöö erklärs mir wie das Blizz feststellt. Denn hinter den Proxy können sie nicht schauen.
Du kannst deine Ip immer noch sekündlich ändern aberr gehen wir mal davon aus du kannst es verhindern das 2 Accounte mit einer Ip spielen. Also Papa und Sohn ist dann wohl nicht mehr.
Geld überweisung ist was ganz anderes auch viel einfacer, es ist nur ne kleine Software, die keine Geschwindigkeit benötigt sondern rein auf Sicherheit ausgelegt ist, das ist in einer Software wie WOW nicht machbar, viel zu komplex. Zudem musst du bei Blizz auch noch die Kunden im Auge haben, stell dir vor du musst zum betreten eines Bgs erst mal ne 2 Wege Authentifizierung ausführen.
Wäre bestimt witzig
Es gab bis jetzt keinen Kopierschutz der länger als 2 Wochen gehalten hat.
Dein Name verhindert ( bzw vermindert die Chance), dass du Werbung per Flüstern/Post bekommst. (Die neueste Methode ist eh, dass du in Kanäle eingeladen bist, deren Namen schon Werbung sind.
Denn bis sie in der Liste bei „Z“ angelangt sind, ist das Spam-Account gesperrt.
Sonst spiele mal eine Woche mit einem Char, der mit A-D anfängt.
Des weiteren ist es so, dass die Gratis-Accounts (ohne aktives Abo) kein Recht haben in den Globalen Chat was zu schreiben. (Flüstern geht aber)
Und gehackte Accounts mit laufenden Abos sind seltener, bzw, die werden zum Ausschlachten/Goldverkauf/Botten verwendet.
Also siehst du auch kaum was im /2er.
Würde man diese Begrenzung auch in Classic machen, würde es auch da kaum noch „globale“ Werbung geben.
(Wobei … wann hast du zuletzt eine Gold-Werbung im /2er - Classic gehabt?)
Und das weisst du weil …
also hat es nix mit Layer, Server-Beschränkungen oder direkten Ini-Ports zu tun?
Und ?
Vielleicht würde das den Ruf der Firma verbessern …
Auf jeden Fall eine bessere Idee, als die mit den 30 IDs/24h
Was für Server-Beschränkungen ?
Bestimmt
Verschränkungen mein ich.
Vertipper.
Indirekt schon.
Denn mit Layern/Server-Verschränkungen kannst du viel mehr Spieler in der gleichen Umgebung haben.
Das heisst auch, dass die lvl 1 Spammer länger brauchen, bis sie „Z“ erreichen
(bzw vorher gesperrt sind)
Wann hast du zum letzten Mal Werbung im /2er gesehen ?
ich hab den zweier meistens aus.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei z.B. bei der Telekom Mobil zu spielen, da teilst du dir mit bestimmt Hunderten, wenn nicht mehr, eine IP (Die Blizzard sehen würde).
In Zeiten von IPv4 Knappheit wird das mittlerweile auch bei Kabel- und DSL-Anbietern so betrieben.
Mit IPv6 wäre das wieder ein gangbarer Weg.
Du willst mir also sagen, es würde für dich keinen Unterschied machen, wenn du richtig viel Gold machst ohne zu spielen und dir Tokens kaufen kannst? Sparst du dann keine 13 Euro im Monat?
Doch. ICH spare mir die 13 Euro. Aber auch nur, weil ich mit meinem Gold machen kann, was ich möchte und es nicht verkaufen muss.
Der Botter muss sich entscheiden - kauft er sich von dem Gold Tokens oder verkauft er das Gold?
Achso, es würde also keinen Unterschied machen, wenn es bei Blizzard direkt einen Button gibt, wo du dein Gold verticken kannst und du bekommst sofort Geld aufs Konto? Es deutlich einfacher und ebenfalls Anonym. Ich könnte deine Logik sogar kippen und sagen, wozu Tokens? Du kannst ja genauso gut dein Gold verkaufen und davon Spielzeit kaufen, ist ja 1:1 genau dasselbe wie Tokens.
Völlig absurd was du da schreibst. Ich glaube du verstehst nicht was mehr und weniger sind. Lässt man mehr zu, kommen auch mehr Botter. Aber ja, wer kennt nicht die ganzen rumänischen Farmer… Schließen wir also Chinesen aus, haben wir deutlich weniger Botter hier.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.