WoW Token JETZT, bitte!

Da wäre ich mich nich so sicher. Man lässt sich zu leicht von seiner GBit Leitung verwöhnen. In anderen Teilen Deutschlands sieht es noch nicht so rosig aus. Bei Shootern und RTS magst du recht haben. Aber es gibt noch genug andere Spiele, in denen der Ping kaum bis keine Rolle spielt.

Also meine Mutter wohnt im Kuhdorf und dort ist richtig beschissenes Internet. Aber selbst dort hat man einen Ping von 100-150. Ich glaube kaum, dass es heutzutage noch schlechter geht. Und selbst wenn, dann müssen die paar einzelne Leute sich zum Wohl aller Opfern. Mit Tokens werden sie jedenfalls mehr Spieler verlieren.

Hat mit den Token nichts zu tun. Mal davon abgesehen dass der Weg etwas zu legalisieren nur dass es dann aufhört strafbar zu sein falsch ist.

Jeder Beitrag von dir ist kompletter Stuss und eine Zeitverschwendung ihn zu lesen oder zu kommentieren. Der einzige, der hier Butthurt ist und es nicht lassen kann, bist du! Vielleicht kaufst du die Items im GDKP mit Echtgeld oder eben Lotus, weil du dauernd mit Lotus kommst, und willst mit deinen konfusen Beiträgen davon ablenken, dass diese Dinge passieren. Es interessiert mich nicht mehr die Bohne. Außer, dass man generell Leuten wie dir den Riegel vorschieben sollte. Ich habe jetzt in meinen letzten Beiträgen ausführlich genug beschrieben, wie dieser „illegale“ Handel abläuft und wie man ihn mit den Token als einziges Mittel effektiv bekämpfen kann. Das einzige, das bisher von dir kam, war nutzloses Rumgeheule. Ich stempel dich daher mal als Troll ab und werde nicht weiter auf deine noch kommenden (und wahrscheinlich sehr erhitzten) Trollbeiträge eingehen. Spart uns beiden viel Lebenszeit.

1 Like

Die Nachfrage bleibt aber bestehen, ohne Token bedienen die Boter sie eben weiter.

Geht die Nachfrage zurück, reduzieren sich auch die Bots.

1 Like

Das ist von der Sache her absolut richtig. Ich wünsche mir dennoch mehr Durchgreifen seitens des Entwicklers.

Um das beurteilen zu können fehlt mir den Einblick in die Interna.

Nicht wirklich. Ob sie 13 Euro Abo zahlen oder eine Marke mit Gold bezahlen, das sie für 13 Euro verkauft hätten, ist dann auch gar egal.

Wie schon oben genannt ist deine Theorie mit dem Token wiederlegt. Was du hier schilderst ist auf ALLE Bereiche des Handelns anwendbar du schlaumeier. Hau mal raus was für ne Playedtime du mit deinen chars hast und dann sag ich dir mal meine… ich brauche kein Gold kaufen haltlose Unterstellungen. Das einzige was hilft ist bannen! Du bist aber auch wirklich schwerfällig. Ein looser der legal Gold kaufen will richtig süß

2 Likes

wasn des fürn Blödsinn! Sie verkaufen vorher 300k Gold und wenn sie botten müssen sie doch das Gold erbotten, sich eine Marke kaufen und könmnen das Gold weniger verkaufen. Es macht keinen Unterschied ob sie die 12,99 ausgeben oder sich ne Marke kaufen.

Weil man nicht 300er Ping hat sondern viel weniger.

Die Lücke füllen dann halt Rumänen, Russen oder Ukrainer also irgendein Land was dann halt näher liegt. So lange der Markt exisitiert, wird jemand Gold farmen.

Ip Sperre ist sinnfrei, die kannst du sekündlich ändern wenn du Lust hast, Regionssperre = VPN

1 Like

Aber VPN kann man blokieren … es lässt sich feststellen, ob eine Verbingung zwischen Client und Sever über einen Tunnel läuft. Vor allem dann, wenn man als betreiber Client und Server unter Kontrolle hat. Dann nützt dir dein VPN rein gar nichts.

if (connection = Proxy)
{
access denied !
};

Hmmmmm … ich denke, wir haben unsere erste heiße Spur gefunden, werter Watson … :face_with_monocle:

ihr seid ja ein paar richtige Meisterdetektive.
Ein Unternehmen hat wirtschaftliche Interessen. Was für eine famose Deduktion. IQ > 9000 mindestens sonst käm da niemand auf den Trichter.

Nee kannste nicht, denn du müsstest dazu wissen welcher Server zu einem VPN gehört und welcher nicht, zu dem könnte ich in dem Fall nicht mehr WOW spielen .
Mir ist nicht klar wie man ner VPn und ne normale Verbindung auseinander hält. Außer ich weiß das dieser Server ein VPN ist, sollte Blizz tatsächlich auf die Idee kommen und alle aktuellen Server zu listen, buche ich mir nen eigenen.

Die Bedingung heißt übrigends if(connection == Proxy) deine Bedingung weist nur einen Wert zu, im Javascript wäre das immer true und in Objektbasierten Sprachen vermute ich mal immer ungültig da die den Datentyp überprüfen.

In C# ist es definitv ungültig da pflaumt er rum, das es kein bool ist.

Vielleicht habe ich bei den Proxys auch WIssenslücken, ich lasse mich da gerne überzeugen für mich funktioniert ein Proxy so:

Blizz kommuniziert nur mit den Proxyserver und der Proxyserver leitet den Internetverkehr an mich weiter, ich leite den Internetverkehr nur an den Proxy un der leitet ihn an Blizz. Mir wäre jetzt nicht bekannt wie Blizz feststellen kann das hinter dem Proxy ein anderer Pc hängt.

Denn könnten sie es wäre eine VPN ja irgendwie witzlos.

Monopol würde es sein, wenn nur eine Firma/Organisation das Gold anbieten würde.
Dem ist aber nicht so.

Auf Retail sieht man das Problem weniger.
Da hat man die Layer, die Server-Verschränkungen, serverübergreifende Inis (zu denen man auch noch geportet wird)

Nicht ganz …
Über das Token bezahlen sie die Spielzeit ganz anonym.

Über nen Code auch!

Ja, leider…

Naja nöö ich bin auch gerne anonym und wenn wir mal ehrlich sind, es ist nur ein Spiel und genauso sollte man es behandeln, wenn man was erreichen will kann man es ja auch mal im RL versuchen. Da haste dann auch mehr davon als im Spiel mit Pseudoberühmtheit.

Du kannst tun und lassen was du willst technische Maßnahmen lassen sich immer umgehen.

Das stimmt, alles lässt sich „knacken“.
Die Frage ist nur, wie gross ist der Aufwand dazu …