Nabend zsm wie oben beschrieben ist wollte ich wissen ob es möglich ist sich ein token zu holen ins spiel gehen zu müssen?
ich habe noch benet guthaben kann mir leider aber kein token so per store kaufen da dort steht muss mich einloggen was jedoch ohne abo nicht geht
gibs ne möglichkeit oder bleibe ich nun auf mein blizz guthaben sitzen? lg
Was möchtest du denn mit dem Tollen tun ?
Den Tollen den du per Guthaben kaufen kannst kannst du nur gegen Gold ins AH stellen und um das zu nutzen brauchst D ja auch Spielzeit.
naja wollte mir eig erst so Guthaben holen und dann gesehen das es garnicht geht mit Bnet Guthaben und dann dachte ich daran es gab da doch die tokens ^^ sprich kann ich mir mit mein guthaben was auf mein bnet acc ist kein guthaben holen? also bin ich gewzungen son abo wieder über mastercard oder halt paypal zu machen? hm find ich ja jetzt nicht so geil
Du kannst dir auch direkt Spielzeit hohlen aber nur 60 Tage für 26 Euro.
Wenn du dich einloggst, denn das geht auch ohne aktive Spielzeit (du kannst dich dann nur nicht mit deinen Level 20+ Chars auf den Welten einloggen) wirst du eigentlich direkt im Char-Menü gefragt ob du dir Spielzeit mittels WoW-Marke kaufen willst. (zumindest sofern du auf allen Chars eines Realms genug Gold zusammenbekommst eine zu kaufen.
Wenn du nicht genug Gold hast, oder eben dein Guthaben nutzen willst, dann kauf dir die Spielzeit direkt (ich meine unter Dienste fast ganz weit unten im Store)
naja einloggen kann ich mich nichtmal da ich ja kein abo habe ich habe es jedoch nur mit tbc clint versucht ich könnte mir shadowlands nochmal runterladen und es so versuchenda mit dem tbc clint stand halt nur ich hab kein aktives abo und wenn ich mir per bnet ein token kaufen will is es ausgegraut und dort steht halt nur im spiel könnte ich es kaufen ^^ ja das mit 60 tage hatte ich auch gesehen das für 26 aber da wa das kaufen auch ausgegraut daher dachte ich es ist das selbe in grün wie mit dem anderen token ob ich genug gold habe weiß ich leider nicht ich hab ne weile nicht mehr gespielt und wollte eh nur das abo für wotlk classic mir holen wäre nur schade wenn mein guthaben da nun festsitzt da ich im shop nix haben will von blizz und ich retail eh nicht mehr spiel^^ danke für die ganze hilfe ich werde es mal so versuchen und euch danach wissen lassen ob es geklappt hat^^
Ahja auf Classic und TBC kannst tatsächlich nur mit aktiver Spielzeit zugreifen stimmt, da war was. Macht aber nix, da es dort die WoW Marken ja auch garnicht gibt.
Die ist Retail only.
Aber wieso ist der Spielzeitkauf bei dir ausgegraut?
ok ich habs versucht hab mich in ein low cha eingeloggt hab leider nicht genug gold dafür wie es scheint und im shop kaufen kann ich ein token auch nicht da es ausgegraut is und dort steht für probeaccounts nicht verfügbar lol
Die Marke die du über den Shop erwerben würdest, müsstest du eh ins WoW AH packen müssen! und das Gold dafür bekommen, direkter eintausch in Spielzeit ist nicht machbar.
ehm per bnet is sie ausgegraut mit folgenden info : kann nur im spiel gekauft werden
jedoch im spiel sagt er mir geht nicht mitn probeaccount denke weil ich kein aktives abo habe. sprich denke mal ich bleib wohl auf mein guthaben sitzen… da ich wie gesagt ja kein retail spielen mehr will und mir der retail shop ja nix bringt schade eig
Du hast doch schon immer nur retail bezahlt, die beiden / drei Classics sind da nur inbegriffen.
ja das stimmt aber ich kann ja quasy nix mit mein benet guthaben machen sprich jetzt ein token holen^^ auch wen ich ja nun per kreditkarte mir nen abo hole um clasic zu spielen bleibt ja mein bnet guthaben drauf was ich nicht nutze^^ find es halt doof das man mit sein guthaben nicht einfach nen abo kaufen kann^^
Also nur nochmal für mich:Ä
Du öffnest den Shop
gehst auf WoW
scrollst runter zur Kategorie Dienste
wählst die Spielzeit an
drückst auf kaufen
wählst als Zahlungsmethode Guthaben.
und der Shop faselt was von geht nur wenn aktive Spielzeit?
Ich habe eine lösung gefunden man kan guthaben kaufen mit guthaben aber nur für 26 euro …
Also ja ich geh im bnet in shop gehe auf wow scroll runter clicke auf das 20 euro token und da wo die kauf fläche ist steht ausgegraut kann im spiel erworben werden und wenn ich mit der maus rüber gehe hab ich als zeige ein kreis der durchgestrichen ist sprich ich komme nichtmal zu Zahlungsmethode aber drück ich trotzdem auf das ausgegraute komme ich zu startseite vom benet also zum launcher
Wie oben schon erklärt wurde, ist ein Abonnement eine automatisch verlängernde Option, weshalb ein endliches Guthaben dafür nicht zur Auswahl steht. Aber genau aus dem Grund kannst du mit dem Guthaben ja die Option für Spielzeit nutzen.
Das ist ja auch schon klar gewesen, (warum das so gehandhabt wird kann ich dir allerdings auch nicht erklären)
Aber wie gesagt, der kauf einer Marke für Geld (oder Guthaben wenn das denn möglich sein sollte) würde dich der Spielzeit nicht näher bringen da man diese so gekaufte marke ins WoW AH setzen muss! (Zeitpunkt natürlich nach beliebem) um Gold von anderen Spielern zu erhalten.
ich redete aber über den direkt kauf der Spielzeit die du wohl so eben für dich entdeckt hast :P, daher war ich eben so verwundert.
€: Hauptsache du kannst jetzt wieder spielen, viel Spaß
ja das habe ich nun auch gesehen ^^ trotzdem is das bisl doof gelöst es nur für 60 tage anzubieten was knap 26 euro kostet und nicht eifnach für 30 tage anzubieten was eig passen würde da man sich für 20 euro ne guthabenkarte kaufen kann aber nicht für 26 euro kla man versteht wieso blizz brauch ja auch geld naja ich danke allen für die hilfe und maybe sieht man sich in wotlk
Es gibt auch eine Guthabenkarte für 25,98 die exakt für die 60 Tage da ist.
Dürfte wohl mit den Kosten zussammen hängen die Vertrieb und Verwaltung kosten bei solchen kleineren Betragen.
Hi,
Blizzard ist klüger als so mancher Spieler, will mir scheinen.
Selbstverständlich hat Blizzard auch eine bei externen Händlern käuflich erwerbbare Guthabenkarte, die exakt für zwei Monate Spielzeit reicht. Es ist jene zu 25,98 €.
Die Guthabenkarten zu 20 oder 50 € usw. sind dafür natürlich auch nutzbar, aber man kann es auch ohne Restbetrag haben.
Ob ein Händler allerdings die Guthabenkarte zu 25,98 € im Sortiment hat oder nur jene mit 20 € usw., ist deren Entscheidung.
trollische Grüße,
Cerka
die gab es mal, bedank dich bei den Bottern/Sellern die die Codes auf Ebay und Co angeboten haben