Ausser natürlich dem Fakt das vor 1.,12 gar kein Version verfügbar war. Das ging aus den Panels der vorletzten Blizzcon ganz klar hervor.
Man hätte also bzgl. allem vor 1.12 raten müssen und es hätte viel Arbeit gemacht.
Sagen kann man viel—Nur wer den Blauen noch glaubt is selber schuld
Die Präsentation klang da extrem nachvollziehbar.
Also Gegenstände gemäß den Patchständen anzupassen wäre kein Problem gewesen und die Datenbanken dafür gibt es.
Was schwierig gewesen wäre, wäre das Wiederherstellen älterer Mobwerte oder Klassenpatches rückgängig zu machen.
So große Firmen legen Ihre Wortwahl genau fest—Dir reden NIE „Frei Schnauze“ bei einer Präsentation
Ist wie in der Politik–da ist auch immer alles eitel Wonne ^^
Darum ging es nicht. Sie haben da den Prozess der „Wiederherstellung“ ausführlich beschrieben teilweise sogar präsentiert was sie hatten.
Das was sie vorstellten war zu 100% stimmig und nachvollziehbar.
Daher kann und will ich keine absichtliche Lüge unterstellen wenn ich dafür nunmal keinerlei Anhaltspunkt habe.
Düsterbruch sollte mit P2 kommen, kam aber in P1.
Du findest immer noch Listen online, was überarbeitete Items in 1.10 betrifft.
Und ja, es hätte Arbeit bereitet. Unglaublich, dass man von einer gewinnorientierten Firma mit Millionenkapital erwartet, dass sie ihre Hausaufgaben machen und zwei bis drei Nerds durch Internetarchive wühlen lassen.
Och, das haben sie durchaus mal
- The dictionary defines ‚raid‘ as, „An entrance into another’s territory for the purpose of seizing [PH4T L3WTz].“
Genau das fehlt mir am heutigen Blizzard.
Ganz einfach Marke= Quit
Warum sollte man sich etwas nicht mit Geld kaufen können, was jeder mit genug Zeit erhalten kann?
Es erfordert keinen Skill sich hoj, brd arena brust, oder Löwenherzhelm zu farmen.
Also das bezweifle ich aber…
Meistens verhindern sogar diese Wettbewerbssituationen, das viele Leute anfangen mit ihren Ideen etwas umzusetzen in dem Bereich.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass eine andere Wirtschaft, ökonomisch sinnvoll und fair, die Menschheit wesentlich weiter bringen würde.
Die aktuelle Profitwirtschaft dagegen bremst uns extrem aus und die Struktur dahinter bringt uns in eine prekäre Situation.
Dieses System braucht nicht grundlos alle 70-90 Jahre einen Reset.
So ein Token brauch hier glaub keiner wirklich und würde man Umfragen machen, hab ich so im Gefühl das Ding würde nicht durchkommen.
Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen („necro posting“). Sollte ein diesem Beitrag ähnelndes Problem vorliegen, erstellt bitte einen neuen und informativen Beitrag.