WoW „The War Within“ BETA wird nicht im BNet Tool angezeigt, obwohl ich die Epic Version gekauft habe. Treiber und BNet Tool sind aktuell.
Auch hier gerne wieder (sorry für den entnervten Ton) die Server sind noch nicht online. Daher auch nix Beta bis dahin.
LG
Flauschkugel
Der wie vielte ist das heute schon ?
Ist ja nicht so dass es schon 10 threads dazu gibt und alle 1 zu 1 das selbe schreiben xD
-
scheint es bereits Videos zur Beta (nicht Alpha) zu geben
-
soll es angeblich bereits vorab möglich sein, die BETA (11 - 13 Gb) im Preload zu ziehen
Wenn du diese angeblichen Infos hast, weißt du dann ja sicher auch wie das angeblich möglich sein soll.
Beta ist Up Kids. Startet den Klienten neu.
die 13 GB kannst du nur ziehen, wenn du eine Alphaeinladung hattest, das update war gestern abend schon bereit. Spieler die „nur“ Betazugang haben, werden es erst ziehen können, wenn die Realms online gehen, bzw Blizz es für sie bereitstellt
Wie Suran schon geschrieben hat, BETA ist online und bei mir ist der DL auch schon fertig
Komme nur nicht rein in die Beta.
Habe auch komischerweise 2 Accounts zur Auswahl, obwohl ich nur einen Account habe für WoW. Auf dem einen Account alles inkompatibel und auf dem anderen Server sind Server nicht verfügbar.
PS: Jetzt kriege ich gar keine Verbindung mehr. Kurz Warteschlange, danach weg
Ist normal, einfach warten
Gerade Beta runtergeladen. Lizenz muss irgendwann in den letzten 2h dem Account zugeteilt worden sein, war vorhin um 18 Uhr noch nicht da. Geht aber eh nicht, weil derzeit kein kompatibler Server online ist.
Viel nerviger ist das angebleich sowohl bei WOW1, WOW2 alle 5 Server inkompatibel sind.
Beta 2 mal neu installiert und 2 mal repariert und das Ergebnis ist immer das gleiche:
Inkompatibel…
Kann zwar passieren aber das es absolut kein Statement dazu von Blizzard gibt, zeigt einem wieder wie egal diesem Unternehmen die Leute sind…
Du erwartest wirklich dass wenn alle Epic-Käufer weltweit zeitgleich freigeschaltet werden dass die BETA-Server (nicht LIVE-Server) halten? xD was bist du für ein lustiges Kerlchen?^^
LG
Flauschkugel
Ist doch ne Beta… zum testen und Fehler finden… der erste Fehler ist gefunden, man kommt nicht rein das ist doch schonmal was positives.
Kann die Aufregung nicht verstehen. Zwar spiele ich sowieso keine Beta aber das hier ist doch kein Addon Release… man kann vorher testen… wann, wie und wo entscheidet Blizz und wenns mal nicht klappt klappts halt nicht.
Natürlich erwarte ich das nicht
Ich erwarte da keine großen Sprünge aber was ich hoffe, das Blizzard irgendwann mal mitdenkt^^
Es ist halt leider immer die gleiche Leier^^
Nope, da es seit MoP so ein Ansturm auf die Beta ist durch garantierten Zugang für alle zeitgleich sofern sie Epic gekauft haben.
LG
Flauschkugel
Die müssen auch kein Statement dazu abgeben .
Es ist die Beta bei Release ! Das letzte was ich da erwarte ist, dass da alles flüssig läuft.
Was wird denn da verlangt das alles prima Ballerina ohne Probleme und sauber anläuft?
Wir können doch schon froh sein dass der dl ohne Probleme Vollstatten ging und wir überhaupt durch den Log in Prozess durchgekommen sind.
Wenn du jetzt schon rumkrakehlst dass wir Blizzard egal sind, dann solltest du dir überlegen ob du tww wirklich in der Beta testen willst oder ob du nicht vielleicht wartest bis tww auch wirklich raus kommt. Denn das ganze wird sich noch so einige magle wiederholen und es wird auch nicht so flüssig laufen wie auf retail.
Sind die Server denn jetzt in der Theorie da? oder ist der Flag „Incompatible“ noch bei allen und keiner kommt rein?
Ich komme rein aktuell. Aber grad keine Zeit in game zu testen.
Mir wird der Download des Beta Clients leider noch nicht angeboten. Jedesmal, wenn ich mal zwischendurch gucke ob ich endlich darf, starte ich auch die Battle.net-App neu. Hoffe das ich auch bald darf.
An alle Anderen: Viel Spass und seid fleißig die Fehler zu melden.