WoW und die Sell-Runs

Tja, wer im Recht ist entscheidet Blizzard. Und das ist keine Auslegungssache.

1 Like

Also wenn dir „erst seit Legion“ der boosting Spam auffällt musste schon ziemlich blind sein. Aller aller spätestens za time runs hab es komplett mainstream gemacht. Aber gut spam lieber weiter Gilden Schrott in einem Handels channel… Den kram gibts sein classic, wer damit nicht umgehen kann einfach channel aus und gut ist. Und an die clowns die meinen „melde die einfach“ viel Spaß beim sich selbst ne sperre einfangen. Schon wieder genug forum für heute

1 Like

Tipp an den TE suche oder Wechsel auf einen Server wo es ganz wenig Hordler oder allianzler gibt und du brauchst noch nicht mal ein addon. Auf eredar als alli ist es so ruhig im 2 er channel

Hört Hört, Seht her… ich habe nichts Neues zu sagen, nen Thread mach ich trotzdem auf!

Gäääähn ein ganz neues Thema was so interessant ist.

Ein anderer Spieler hat hier kürzlich einen Guide zum Addon „BadBoy“ geschrieben SO GEHST DU GEGEN DEN SPAM VOR!

Ich würde empfehlen, diesen zu lesen und umzusetzen - eine bessere Lösung wird es mittelfristig wohl nicht geben. :slight_smile:

Nice der TE sagt auf der einen Seite ihn nervt das VERKAUFEN von boosts etc. und prangert an, dass Gilden ihre Werbung für Membersuche nicht ausreichend posten können? Im HANDELSCHAT.
Genau mein Humor

4 Likes

Der TE hat trotzdem recht, es nervt gewaltig das der Handelschannel zum

großteil nur mit Boostings und diesem ganzem Gedöns geflutet wird.

Normale Handelsangebote gehen da quasi unter und das man

auf Fremdsoftware zurückgreifen muß (Mods sind ja nichts anderes)

ist dann schon traurig.

Gegen genervt sein kann man aber selber etwas machen.

Das sind ebenfalls „normale Handelsangebote“, aber mit den Tatsachen haben wir’s ja nicht so, nicht wahr? Genauso wie Addons keine Fremdsoftware sind, aber auch das wurde dir vermutlich schon unzählige Male erklärt.

3 Likes

Doch Mods sind was anderes, die verändern nämlich Spiel Dateien. Das tun AddOns nicht. Und Boosts sind Dienstleistungen, welche man als Handel bezeichnen muss. Also gehören sie da eher rein als die ganzen ‚Suche Gilde oder Raid‘ Typen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Irgendwie frage ich mich bei jedem Post von dir im Retailbereich, warum du postest :smiley:
Immerhin ist für dich Retail doch ohnehin schon lange tot und Classic das einzig Wahre.
Warum also Kraft und Mühe darin verschwenden für eine Sache, die dir doch ohnehin schon längst nicht mehr liegt? :wink:

9 Likes

hab ich persönlich so gut wie nochnie im /2 geshen AH sei dank …

„Wer nicht dagegen ist, ist einer von denen, jawollo!“ Ganz mieses Diskussionsniveau, Draga. :frowning:

Ich habe (bisher) auch keine Boostservices in Anspruch genommen, weil ich schlichtweg keinen Content gesehen habe, der gleichermaßen derart begehrenswert wie unerreichbar für mich war, dass ich einen Boost als notwendig erachtet hätte.

Falls es einen jedoch so derart abstößt wie dich, gibt es Wege, es auszublenden (siehe z.B. BadBoy-Verlinkungen). Die 10 Typen, die energisch gegen jede Erwähnung der Boosts anschreien, sind nicht weniger nervtötend, als die Booster selbst.

7 Likes

Ich lese ja ehrlich gesagt lieber von 10 verschiedenen Quellen im Chat : verkaufe Boost.

Als 10 „die Booster spammen alles zu“ Kommis von den selben 5 immer wieder xD

Wer erklärt denen das auch ein: Die Booster gehen mir auf den Keks alle paar Stunden, ein Spam sein kann^^

Von was für einem Diskusionniveau redest du hier bitte?
Selbst wenn man etwas zum Thema schreibt, wird es ignoriert oder schön geredet.
In den unzähligen Threads habe ich schon mehrfach Probleme ange’sprochen’ welche gepflegt ignoriert werden. Und nein, ich werde es sicher nicht noch einmal wiederholen. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade nur damit es dann mit einem „Ja da hast du schon irgendwie recht“ abgespeist wird.

Sobald mal jemand ein tatsächliches Gegenargument bringt, wird es kurz mit einem 1 Zeiler angesprochen und dann nie wieder weiter drüber diskutiert. Hauptsache es wird sich von 80% hier in solchen Threads drüber echauffiert wie nervtötend doch die ganzen „Anti boost threads“ sind. Mit verlaub … Die wenigsten hier wollen Diskutieren, sie pampen einfach nur ihre selbe Leier dahin am besten mit Copy & Paste.

Ja, ich hab gesagt ich bin hier raus, deshalb gehe ich auch nicht weiter auf das Grundsätzliche Thema ein, sondern wollte Dir lediglich zum „Diskussionsniveau“ etwas sagen. Denn eine Diskussion wirds hier im Endeffekt eh nicht geben.

Dennoch schönen Tag noch.

1 Like

Luigi ich sagte doch mal legt sich nicht mit Familie an
lässt Mafia Musik im Hintergrund laufen

1 Like

Dann geh nicht in den Handelschannel. Schon traurig keine 2 Hirnzellen benutzen zu können.

Weils keine Gegenargumente gibt. Gibt ein paar Heulsusen, die denken Boosting wäre in ihrer Welt nicht erlaubt und das wars. Solange es gegen Ingame gold angeboten wird und im Tradechat gepostet, ist alles völlig legitim und bringt auch 0 Grundlage irgedwas zu diskutieren.

DU hast ein Problem mit Boosting, das ist aber noch lange kein Argument.

1 Like

Mmh, gibt nunmal keine extra Channel für boosts. Wäre natürlich die eleganteste Lösung. Ich bezweifle nur, dass in dem dann nicht auch themenfremde Angebote auftauchen würden.
Und vor allem ist’s ja nicht nur in Zeit die du bezahlst. Dazu gehören ja evtl. auch items und die bosskills. Die Bosse fallen ja nicht einfach um, nur weil du sie zu 5t lange genug anstarrst. Ist schon etwas mehr als nur Zeit.

Na dann mal 2 fragen dazu. Was ist der Unterschied zu „stelle her gegen Mats und tg“? Und in welchen Channel gehören sie dann?

Warst du mal im Classic-Forum? Es ist dort einfach langweilig. ^^