WoW und Homosexualität

Ist das nicht schön, die neue Offenheit.
Mit so ich erstell mir jetzt nen unbekannten char postings. :slight_smile: göttlich und sie sind nicht zu schade drum :crazy_face:

Gut, dass du dich dran hälst.
Achso ich vergoß, du bist echt der beste Panther. Ganz tierisch.

Ja das spricht ja auch nichts gegen, aber dann lies doch wenigstens die interessanten/wirklich humorvoll angedachten Threads :stuck_out_tongue_closed_eyes: Und wenn die alle sind machst du gefälligst irgendwas Unterhaltsamen auf Youtube oder dergleichen an :bangbang: :joy: Aber da du, wie ich, eigentlich eher stiller Leser bist anstatt dich da mit einzumischen, stehst du eh außen vor :yum:

1 Like

sagt grade der richtige XD
ich bin nicht dein spiegelbild.

2 Likes

seufz Dann halt so…BTT :bangbang:
@alle zitierte, sorry für die Meldung, dass ich euch zitiert habe :see_no_evil:

2 Likes

Btt ganz easy. Ich vermute ganz stark es war eine eigenständige Entwicklung mit dem Namen.

Auch finde ich gut das es Npcs gibt mit GG Partnern es gehört dazu.

Auf jeden Fall zumindest wenn die Beziehungen der npcs generell aufgegriffen werden.
Wenn wow jetzt garkeine Beziehungen hätte dann wäre mir das jetzt auch etwas komisch aber da wir ja schon diverse quests hatten wo es um traditionelle Beziehungen ging sollte jetzt ja eigentlich kein Problem entstehen.

Ich denke die Leute die sagen das wäre aufeinmal soviel vergessen halt das wir 25 Jahre keine solchen Beziehungen im Spiel gesehen haben und dann fällt es natürlich auf

Ich hab den Überblick verloren, war der Thread nicht zu ?

Nein, allerdings war er kurz davor geschlossen zu werden.

Es wäre ein totes Spiel gewesen. Auch in einem MMO wie WoW gehören Beziehungen zwischen NPCs dazu, ebenso das diese thematisiert werden, das verleiht dem ganzen die Würze in manchen Erzählungen.

1 Like

Ne zwei andere. Aber ist schon verwirrend das Samstags zwei Threads geschlossen werden. Und in einem wurde sogar „gedroht“ das der Mod die gemeldeten Texte prüft :flushed:

Also möglich das es auch sperren gab (wobei ich überrascht wäre das ich keinen Bann kassiert habe :grin:)

1 Like

Es wurde hier scheinbar auch schon von Blizzard überflogen.
Denn es gibt nun von einem gewissen User zumindest einen wieder eingeblendeten Post, der nun nicht mehr gemeldet werden kann (alte Meldung ist auch nicht mehr unbearbeitet).

Verstehe nur nicht, daß noch nicht alles bearbeitet wurde.
Doch vielleicht ist man da noch gerade dabei.

Absolut da gebe ich dir hundert Prozent recht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.