WoW und Homosexualität

Ach so. Sag doch gleich, dass du dich aufregen willst. Ist nicht gut fürs Herz, aber du bist womöglich eine erwachsene Person, musst du also selbst wissen. Bis in ein paar Monaten dann, mach’s gut. :slight_smile:

Zum Topic:

:heart: :rainbow: Bestes Duo in WoW

10 Likes

Der Beitrag wurde direkt gemeldet na gut.
Kann man so und so sehen aber ich frag mich, bekämpft ihr jetzt auch Befürworte?
Also wenn ich etwas an der Praxis kritisiere werde ich gebannt und befüworte ich aber die Gesellschaft in ihrem Leben ob scwul oder oder nicht bekomm ich auch nen direkt instant meldungsgedöns? - merkt ihr nicht wie lächerlich es ist, da muss man sich gar nicht aufspielen um für das Zusammenleben zu sein, man wird einfach gemeldet ^^
Ich ergänze:
Wer Frieden will, ist …

1 Like

Vielleicht sollte Blizzard das Forum zum Wochenende einfach komplett sperren, anders kriegt man euch Helden ja nicht zum schweigen :roll_eyes: :unamused:
Auch wenn das etwas unschön für die Leute ist, die ernsthafte Anliegen zu Blizzard Spielen haben.

3 Likes

naja du bezeichnest grundlos leute als unreif weil sie nicht deiner meinung sind.

spart sich solche aussagen.

4 Likes

Wo hab ich das gesagt? @ Unreif lol alter geiler gehts nicht komm her damit

Ignorieren wir doch diese Helden. Sie ersticken in der Ignoranz.

:person_shrugging:

Die Supportforen kann man ja auf lassen. Schließlich kann man dort auch ohne Spielzeit posten.

1 Like

echt so nen schlechstes gedächtnis? der post ist keine 15 minuten her.

Ist jetzt einfach icons posten erlaubt oder gilt das sogar als spam?

Zeige sie es mir bei deiner schrulligen art kommste sicher weit mir eine Abneigung vorzuverwerfen, nur zu :slight_smile: begib dich auf glatteis
Edit: ich werd echt voll duchgemeldet ^^

hat die stelle zitiert die du wissen wolltest.
:person_shrugging:
wo ist das spam?

1 Like

achso einfach icons posten und dann so ein satz reicht, gut zu wissen bei euch

Wie wenig wohl los wäre wenn hier drin nur ernsthaftes von Leuten geschrieben werden würde die gerade Hilfe brauchen (oder ähnliches). Hm, ja dann kannst das Forum wohl echt gleich schließen, aber nicht nur übers Wochenende.

Manche Threads sind echt mal ne Abwechslung. xD
Zumindest sind sie unterhaltsamer als es diese lahmen M+ Diskussionen (unter anderem) je sein könnten. :smiley:

1 Like

für mich würde das reichen ja, wärst du mit da hast du zufrieden?

Wir schätzen alle deine inhaltsreichen Beiträge, es fällt auch kaum auf, dass du nur am trollen bist

Frag doch die Forenpolizei :police_car: :rofl:

Stimmt tut mir leid hab den Roman über Gott und die Welt dazu vergessen wenn es auch reicht die gestellte Frage mit einem Zitat zu beantworten.

Also mal Butter bei die Fische…abwechselnde Unterhaltung, solche Threads…hopp, Pile of Shame abareiten, da sind noch genug Spiele in deinen Bibliotheken, die ne bessere unterhaltsame Story/Gameplay haben als das hier oder ernste Threads. Forum aus Langeweile lesen ist echt…huh boy…los, du hast Geld dafür ausgegeben, tu was xD

Assassins Creed Valhalla wartet noch auf mich, aber ich bin zurzeit gut mit Charakteren leveln beschäftigt. xD

Naja das Forum liest man ja auch nebenbei am anderen Bildschirm mal drüber. :smiley:

Hat Feierabend und ist ab Montag wieder im Dienst. Man bräuchte schon eine 24-Stunden Aufsicht, was sich hier raus kristallisiert an diversen Personen, denen selbst die Regeln egal sind.

Was sich hier auch heraus kristallisiert: Poster mit 2-Buchstaben-Namen können zu 99% instant auf Ignore :wink:

1 Like