Wow weniger als 2 Millionen Spieler?

Sorry, gehe schon wieder M+ spielen und bejuble Ion beim nächsten Auftritt, wie er das Spiel in goldene Zeiten überführt.

2 Likes

Ich bin auch seit 3 Tagen weg. Wer will schon noch ein Game spielen, dass sich einer Spielerschaft angepasst hat, die den Weg des geringsten Widerstandes geht?

Alles was bleibt sind Cosmetics, Bots, Booster und Geboostete.

Aus einen Rollenspiel wurde ein Arcade-Game in dem es nur um Prestige und Collection geht. Von den Tonnen an Bugs, Cheatern und Toxizietät ganz zu schweigen.

Und was die Firma angeht:

Keinen Blizzlike-Server mehr hinbekommen aber Hauptsache die Personalabteilung ist flink beim Beweise schreddern, nicht wahr?

Die WarCraft-Erfinder sollten die Grommash-Statue stehlen, denn ihr seid seiner nicht würdig, Actiblizz. Stellt doch Gallywix hin.

5 Likes

Das heb’ ich mal auf. Sehr schön.

2 Likes

Was meinst die Leute die blizz schon 1994 verkauft haben

Davon habe ich was gelesen ja, ob da was wares dran ist wird sich noch rausstellen.
Und laut einem bericht sollen Mitarbeiter dazu aufgefordert sein nicht mit den Behörden zu kooperieren sondern nur mit dem internen Anwalt. Wenn da ein funke wahrheit dran ist, dann setzt das dem noch die Krone auf.

Der Verkauf war offiziell abgeschlossen am. 10. Juli 2008

Knapp ein Jahr später ( Juni 2009 ) bekamen wir die ersten Pets im Shop.

Der Rest ist Geschichte.

Nein der erste verkauf war 1994 beschäftige dich erstmal richtig bevor du irgendwas sinnlos raus haust.

hahahahaha 10/10

:thinking:

Ich bin weder Kosmetik, ein Bot, ein Booster noch ein Geboosteter.
Was bin ich?

:joy:

Besonders die Anfangsworte passen auch zu manchem Denken hier im Forum

Haha, damit dringst du bei den Youngsters aber nicht durch, Xara :smiley:

Blizzard Entertainment wurde 1994 gegründet. Der vorherige Name war Silicon & Synapse.
Dies war eine Umbenennung, kein Verkauf.

Welches Schwein hättens denn gerne?
Ja das mit der Brille.

:rofl:

Hat damals echt ein Kandidat mal dort rausgehauen.

2 Likes

Falsch
Gründung: 8. Februar 1991, Irvine, Kalifornien, Vereinigte Staaten

ps.
Mal schauen, was mit Blizzard in LA passiert (hoffentlich nix).
Im Osten von LA sind schon wieder massive Waldbrände ausgebrochen und Dörfer zerstört.

Blizzard Entertainment was founded by Michael Morhaime, Allen Adham, and Frank Pearce as Silicon & Synapse in February 1991

By the end of 1993, Adham changed the name to „Chaos Studios“

In early 1994, they were acquired by distributor Davidson & Associates for $6.75 million ($11.8 million today)

fakten kenn ist schon doof

https://en.wikipedia.org/wiki/Blizzard_Entertainment#Founding_(1991%E2%80%931994)

1 Like

Exakt. Unter dem Namen Silicon & Synapse :heart:

Da wurde 1994 nichts von „verkauft“ sondern umbenannt. (Dachte der dumme Elf, bevor er aufgeklärt wurde)

Doch lies doch mal nach und wenn du nur die verkäufe unter den namen blizzard nehmen willst war der erste 1995 an vivendi.
Und Vivend ist dann mit ati gemerged und darauf atiblizz entstanden

Toll, jetzt hab ich wieder was dazu gelernt, was meine Meinung nicht gerade verbessert. Läuft also schon viel länger die ganze Hoppserei. Danke für die Fakten-Verbesserung :heart:

1 Like

Das Blizz was es angeblich war gab es nie. Es ist halt nur das den Leuten das Produkt heute nicht mehr so gefällt wie früher. Sonst hat sich nicht viel geändert.

2 Likes

Zu behaupten, es sei immer noch das selbe Produkt wäre aber auch naiv.

„Zeiten ändern sich“
-Garrosh Hellscream-

Endlich mal was Negatives was neu ist.
Ansonsten, Alles gute auf deinem weiteren Weg

P.s. Nicht vergessen den Account löschen zu lassen. Nicht das man noch auf dumme Ideen kommen könnte und wieder in das Spiel einsteigt.

1 Like