Hey.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Heute, nach den letzten Wartungsarbeiten, als ich versuchte, WoW zu starten - Classic geht - zeigte es mir, statt WoW zu starten, das hier an.
“Command Line Help
World of Warcraft usage:
[-d3d11legacy] Force Gx to use Direct X 11 Legacy backend
[-d3d11] Force Gx to use Direct X 11 backend
[-d3d12] Force Gx to use Direct X 12 backend
[#allowSoftwareRenderer] Allow game to run on Software Renderer (performance will be bad)
[-fullscreen] Force game to launch in windowed fullscreen mode
[-windowed] Force game to launch in windowed move
[-nosound] Disable sound
[-console] Enable in-game console (default key ‘~’)
[-version| -v] Print version number
(major.minor.patch.build_number)
[-help| -h] Prints this help output
[-gluescript] Lua code run at the glue screens
[-gamescript] Lua code run once in-game
[-gluescriptFile] File containing Lua code run at the glue screens
[-gamescriptFile] File containing Lua code run once in-game”
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich habe bereits versucht, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, und habe WoW “gescannt und repariert”, welches jedoch nicht geholfen hat. Das Problem verbleibt.
Ich habe außerdem keine AddOns installiert.
Ich hoffe, jemand weiß, was da zu tun ist.
Hi, was wurde gemacht, ich habe das selbe Problem!
Habe dasselbe Problem - kann jemand sagen, was man macht?
Hey.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Heute, nach den letzten Wartungsarbeiten, als ich versuchte, WoW zu starten - Classic geht - zeigte es mir, statt WoW zu starten, das hier an.
“Command Line Help
World of Warcraft usage:
[-d3d11legacy] Force Gx to use Direct X 11 Legacy backend
[-d3d11] Force Gx to use Direct X 11 backend
[-d3d12] Force Gx to use Direct X 12 backend
[#allowSoftwareRenderer] Allow game to run on Software Renderer (performance will be bad)
[-fullscreen] Force game to launch in windowed fullscreen mode
[-windowed] Force game to launch in windowed move
[-nosound] Disable sound
[-console] Enable in-game console (default key ‘~’)
[-version| -v] Print version number
(major.minor.patch.build_number)
[-help| -h] Prints this help output
[-gluescript] Lua code run at the glue screens
[-gamescript] Lua code run once in-game
[-gluescriptFile] File containing Lua code run at the glue screens
[-gamescriptFile] File containing Lua code run once in-game
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich habe bereits versucht, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, und habe WoW “gescannt und repariert”, welches jedoch nicht geholfen hat. Das Problem verbleibt.
Ich habe außerdem keine AddOns installiert.
Ich hoffe, jemand weiß, was da zu tun ist.
Es funktioniert, wenn du das Spiel nicht über den Launcher, sondern über die .exe Datei startest.
Dann musst du im Loginscreen normal dein PW eingeben und eventuell das Einmalpasswort deines Authenticators, wenn du einen hast.
Problem wurde gelöst.
Nein, wurde es scheinbar noch nicht.
Das Problem wird definitiv nicht dadurch gelöst, die .exe statt dem Launcher zu starten. Mehrmaliges Installieren des Battlenet half nicht.
Das gilt allerdings nur für mich. Gleich dazugesagt.
Der Fehler ist trotzdem derselbe.
Das Problem wird definitiv nicht dadurch gelöst, die .exe statt dem Launcher zu starten. Mehrmaliges Installieren des Battlenet half nicht.
Das gilt allerdings nur für mich. Gleich dazugesagt.
Der Fehler ist trotzdem derselbe.
Natürlich wird es nicht dadurch gelöst, das hat auch keiner behauptet. Es sollte nach wie vor durch den Launcher funktionieren.
Es ist allerdings als Alternative zum garnicht spielen durchaus geeignet, zumindest funktioniert es bei mir.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, tut es mir leid, war auch nur als vorrübergehender Lösungsvorschlag gedacht. 
bei mir das selbe problem, was kann ich tun ? weder über den launcher noch über .exe startet das spiel und jedesmal dieses fenster. problem nicht gelöst
Apparently somehow there was custom code under:
options => game settings => WoW: BFA.
The “additional command line arguments” was checked with a “nosound” text underneath. Getting rid of that solved my problem.
Scanning did nothing btw, tried that before i found this command line thing.
Gerade diesen Post im englischen EU Forum gelesen.
[https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/cant-launch-game-error-screen/89792]
Okay, ich habe den Haken bei “additional command line” entfernt, und seitdem kann ich wieder über den Launcher starten.
Ich füge hier mal ein wenig blaue Farbe hinzu, um die wahrscheinlichste Lösung sichtbarer zu machen:
Die genannte Meldung tritt generell auf wenn die Einstellung für zusätzliche Startparameter für WoW in der battle.net Applikation gesetzt ist, aber keine gültigen Parameter eingetragen wurden.
Diese Option wäre via Klick aufs Blizzard-Logo oben links in der Applikation → Einstellungen → Spieleinstellungen zu finden. In der Liste dann bitte zum jeweiligen Spiel zu scrollen, und die Options-Klickbox abwählen - dies speichern, und dann sollte der Start des Spiels auch wieder normal klappen.
1 Like
auf deutsch bitte, wo finde ich diese einstellungen?
Hallo, vielen Dank für den Hinweis, allerdings hat das Häkchen gar nicht gesessen, und es waren auch sonst keine Argumente angegeben.
Seit heute hab ich das selbe Problem, WoW startet nicht, Classic kommt WoW Error, Overwatch startet ebenfalls nicht…