Oh doch. Für eine Menge Kommentatoren ist das schlicht und einfach unmöglich.
Die einzige Fackel und Mistgabel, zumindest in diesem Thread, die ich hier sehe, trägst du ganz wacker in deinen eisigen, toten Händen.
Nein nein nein nein nein.
Das hast du vielleicht so verstanden.
Und hier kommen wir wieder mal zu alltäglichen Problemen. Leute verstehen Sachen falsch, und denken sie wären richtig.
Es wurde niemals gesagt, dass du direkt eine Auswahl aus mehreren Items hast, wenn du nur 1 Ini machst.
Es wurde von Anfang an so kommuniziert, dass man für Mehraufwand belohnt wird. Das hast du da einfach vollkommen falsch reininterpretiert.
Auch wieder falsch, wenn du nämlich eine bestimmte Anzahl an höheren Steinen läufst, kannst du auch 100 2er machen, und die 2er tauchen nicht mal irgendwo auf.
Wieder einmal falsch verstanden und dann enttäuscht, dass man keine „angemessene“ Belohnung dafür bekommt.
Nö.
Es ist einfach nur eine Belohnung für fleissige Spieler.
Das was ich aus deinem gesamten Beitrag rauslese ist folgendes:
Du hast dich falsch informiert oder Informationen falsch verstanden oder interpretiert, hast ebenso weniger Zeit oder Lust, um mehr zu machen und bist enttäuscht da nicht die selbe Ausbeute zu haben, wie Leute, die viel investieren.
Das hat letztendlich nichts damit zu tun, dass das Spiel angeblich schlechter wird, sondern die Einstellung mancher Spieler wird schlechter.
Noch einen Nachschlag: Der Mittwoch Tresor ist das beste, was es seit Einführung von M+ in der Richtung gab. Allerdings muss man halt auch was dafür tun.
Ich könnte dir da Mulgore empfehlen, da läufst du die ganze Zeit über grüne weite Wiesen, und nur Donnerfels versperrt dir irgendwie die Sicht.
Lol?
Wieder mal ein Punkt, den du nicht verstanden hast.
Armschienenverzauberung -5Minuten CD auf den Ruhestein + Gilde = 10 Minuten CD auf deinen Ruhestein.
Wer halt in weniger als 10 Minuten ständig die Gebiete wechseln muss, ist es halt selber Schuld. Weiss nicht, was man dazu noch großartig sagen soll.
Enttäuschend find ich eher deine negative Ansicht. Beschäftige dich mit den Inhalten. Informiere dich, schau dass du auf dem richtigen Stand der Ausrüstung bist, um bestimmte Inhalte zu schaffen.
Denn wer dort an zu hohem Debuff scheitert, ist einfach zu schwach oder zu schlecht, also verbessern und wieder kommen.
Nö. Wieso auch, damit jeder Noob, der in Ebene 1 scheitert, direkt belohnt wird? Ne, manchmal muss man auch mal was investieren, um weiter zu kommen. Ja, ich weiß, für Spieler wie dich ist sowas vielleicht verwundernd, aber so läuft das halt.
Ich glaube einfach, du bist inzwischen heillos überfordert. Aber da kann man gegen angehen, indem man dran arbeitet.
Und vor allem, informier dich richtig!
Weisst du, ab hier kann ich dich dann nicht mehr ernst nehmen.
Wie weit soll man den Trottelmodus noch runterschrauben, damit auch der letzte AFK Heini da ohne Probleme durch kommt?
Das kann doch nur nen Witz sein oder?
Wärst du im Thread nicht erschienen, wäre hier gerade auch kein beleidigender Troll anwesend. Ich bin mir sehr sicher dass das Forum hier gut genug moderiert wird, aber erst wenn eine gewisse Toleranzgrenze überschritten wird, werden ersichtliche Maßnahmen ergriffen. Du bestimmt übrigens nicht was in einen Sammelthread gehört und was nicht. Genauso ist es definitiv nicht deine Aufgabe User auf die Forenrichtlinien hinzuweisen - wenn du nicht mal wirklich weißt ob dagegen verstoßen wurde oder nicht.
Er wurde gemeldet, obwohl er keine Regeln verletzt hat, um gemeldet zu werden.
Hier wird von einigen wieder mal die Meldefunktion missbraucht. Und das sollte dann irgendwann auch mal bestraft werden.
Keine Ahnung, wo du wieder irgendwelche Sachen aufgeschnappt hast. Du kannst sogar bis zu 9 Optionen insgesamt freischalten. (Gut dafür müsste man auch PvP spielen und Raiden)
Nächster Irrglaube mit der Belohnungshöhe bei m+ keys. Es werden immer (!) die höchsten Keys genommen. Egal ob intime oder nicht. Wenn du bei 2. und 3. Option eine zu niedrige Belohnungsstufe hast, kommt das nicht davon, dass du zuviele low keys gespielt hast, sondern zu wenige high keys.
Low Keys zu spielen werden nicht bestraft, du verlierst halt nur Zeit für höhere Keys.
Falls du lieber nur Cutscenes schauen willst als zu spielen, kann ich dir die SWTOR Kampagne ans Herz legen.
Sie sind es immer noch.
Bei mittlerweile über 300 Raidbossen im Spiel wiederholen sich Mechaniken nun mal.
Diese Überschneidungen waren aber schon immer drin, früher hatte jeder Drache z.B. nen Tail Swipe und viele alte Bosse lassen sich auf „was konnte der in Warcraft 3?“ reduzieren.
Ich habe meinen Beitrag verfasst bevor ich mitbekommen habe dass er gemeldet wurde. Ich weiß gerade nicht worauf du anspielen willst, jedoch war der Inhalt seines Beitrages doch sehr unfreundlich, das muss nicht sein. Inhaltlich hat er keine sinnvolle Diskussion starten wollen, sondern den Threadersteller aufgefordert zu gehen und im Namen aller hat er behauptet es interessiere keinen bzw dass der Thread unsinniger Müll sei. Wenn das kein gerechtfertigter Report ist, dann weiß ich auch nicht.
Toter Gaul, nicht mehr peitschen, absteigen… und so. Spiele seit dem ersten Tag, aber… time to go. Auch nicht mehr meins. Teile den Großteil Deiner Kritik.
Schade, aber es gibt ja gute (günstigere) Alternativen.
Finde die Stimmung und etc ziemlich gut, nur am Anfang grade mit dem Turm ist es viel Arbeit. Hab nun beschlossen doch heal zu spielen und sogar das questen hat oder macht sogar Spaß. Haben sich echt mühe mit dem Design gegeben. Am Wochenende schau ich mir mal den neuen raid an, die inis sind hammer geworden, viel kicks und stunns notwendig, man rennt nicht einfach blind von gruppe zu gruppe. was ich mir als Tank anhören musste^^ (tue euch das nie wieder an
Dann spiel diese einfach. ^^
Das passt doch so.
Ich muss auch immer die Augen verdrehen, wenn ich wieder sowas lese, wenn jemand sagt, wie schlecht das Spiel ist. Dann seine Punkte aufzählt, und 75% davon wurden einfach nicht verstanden bzw falsch interpretiert.
Grad bei so umfangreichen Spielen wie WoW ist es wichtig, dass man sich informiert, und damit meine ich nicht buffed.
Denn dann würden sich viele vermeintliche Probleme und Missverständnisse direkt auflösen.
Von daher kann ich ihm nur zustimmen, dass so ein Beitrag absolut nix bringt. Die Zeit, wo dieser ewiglange Beitrag geschrieben wurde, wäre besser investiert worden, wenn er sich vernünftig informiert hätte.
Ich muss bei sowas immer an den Ausraster von Rudi Völler bei Waldemar Hartmann nach dem Islandspiel 2003 denken.
„Und noch ein Tiefpunkt! Und noch ein tieferer Tiefpunkt…!“
Das zieht sich nach jedem Addon bei vielen der Community irgendwie so durch.
Hast Du Recht.
Das muss nicht sein und war falsch von mir, direkt so aus der Haut zu fahren. Gründe habe ich bereits erläutert. Tut mir trotzdem Leid.
Da widerspreche ich stellenweise!
Ja, mit dem „geh doch“ hast Du Recht.
Was soll man auch sonst sagen auf ein „Mein Abo ist gekündigt.“?
Und dass ich keine erneute Diskussion zu selbem Thema, was in so vielen anderen Threads behandelt wird starten will, stimmt auch.
Aber wo liest Du, dass ich im Namen aller spreche!?
Wenn Du das do auffasst, kann ich nichts dafür.
O-Ton steht da:
Also, wo spreche ich im Namen aller!?
Das ist eine Feststellung bzw eine Mutmaßung meinerseits.
Also verdreh mir nicht die Worte im Mund.
Und wieder: verdreh mir nicht die Worte im Mund!
Ich sprach davon, dass die Übersicht im Forum durch solche gleichen Threads zum selben Thema zugemüllt wird, nicht dass der Thread Müll ist!
Hier noch mal zum nachlesen.
Da hilft das gute, alte System von Lesen → verstehen → Antworten, bevor man hier Leuten an die Karre fährt.
Sogar Presequenzen . . man siehe die Entführung von Anduin … …
Das war gefühlt einfach falsch . . .
Sehe ich tatsächlich auch so.
Ist es nicht, falscher Pakt = weniger dps für DD’s unter Umständen.
Kann ich so unterschreiben.
Was genau ist denn daran neu?
Fühlt sich an wie Nephalemportale von Diablo 3 an.
Tatsache, irgendwann scheiden sich die Geister und dann trennen sich die Wege.
Ich finde das Spiel super, aber es spricht mich zum Beispiel nicht an, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Vollkommener Schwachsinn. Nur weil die meisten im LFR so derart schlecht spielen dass selbst LFR-Bosse unmöglich sein können, bedeutet das nicht, dass der Heroic einfacher wäre. Setz die gleichen Spieler vor einen Heroic Boss und die Niederlage wird noch viel spektakulärer sein.
Kann man so unterschreiben
Je mehr menschen (gerade bei LFR) an einem Fleck, desto stetiger sinkt die Intelligenz, dass kann man so für den LFR sagen.
(geboostete Spieler werden ziemlich verabscheut)
Schwer nachweisbar, wie soll man einen geboosteten von einem nicht geboosteten erkennen?
An der Anzahl der Mythicdurchläufe, ansonsten ist dies nicht erkennbar.
Wenn jemand, NHC, HC durchläuft und sich dann Mythic boosten lässt ist es ohnehin nicht erkennbar.
Er kann halt schlicht eine „gute“ Gruppe gehabt haben, unwahrscheinlich aber möglich.
Vermutlich liegt das an deinem System/Leitung.
Nicht ganz, es kommt halt tatsächlich auf Gebiet an, und wie viele Leute da sind.
Es gibt keine tatsächlichen Lags, die sich in den Standort-/Welt-Ping bemerkbar machen, es sind aber Eingabeverzögerungen merkbar, wenn beispielsweise der Weltboss in dem jeweiligen Gebiet da ist.
Ardenwald ist da so ein gutes Beispiel
Der Otto-Normal-Forenuser, zu denen ich mich auch zähle, stört sich an tausend Threads zum selben Thema, die die Übersucht total zumüllen.
This!
Es nervt jedes mal, im Forum zu stöbern und jedes mal 10 Threads (neu) zu sehen, die faktisch, dasselbe Thema behandeln, unnötig.
Scheint in eine Anarchie zu schlittern hier, mit Fackeln und Mistgabeln, so wie wir uns hier benehmen.
Würde mir beispielsweise eine vernünftigere Diskussionkultur wünschen miteinander.
Ich muss auch immer die Augen verdrehen, wenn ich wieder sowas lese, wenn jemand sagt, wie schlecht das Spiel ist. Dann seine Punkte aufzählt, und 75% davon wurden einfach nicht verstanden bzw falsch interpretiert.
Stimmt
Fakt ist, man wird ohnehin nicht jeden glücklich machen können, dass muss auch so akzeptiert werden. Das war so bei jedem Spiel und wird auch immerso sein.
Trotzdem finde ich World of Warcraft, im Großen und Ganzen toll, auch wenn es mich nicht mehr anspricht, aber ich kann es deswegen nicht schlecht machen . . ^^
Weil meine Gründe halt subjektiver Natur sind.
Schwer nachweisbar, wie soll man einen geboosteten von einem nicht geboosteten erkennen?
Och, das macht Details wunderbar. Schon mal mit Pugs in 'ner Inni gewesen?
Fakt ist, man wird ohnehin nicht jeden glücklich machen können, dass muss auch so akzeptiert werden. Das war so bei jedem Spiel und wird auch immerso sein.
Trotzdem finde ich World of Warcraft, im Großen und Ganzen toll, auch wenn es mich nicht mehr anspricht, aber ich kann es deswegen nicht schlecht machen . . ^^
Weil meine Gründe halt subjektiver Natur sind.
Ja. Mich juckt es auch nicht wenn andere gehen. Aber es nervt, wenn sie dafür Gründe nennen, die einfach falsch sind oder zumindest höchst zweifelhaft. Dann will ich zumindest drauf aufmerksam machen. Ob derjenige bleibt oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich mag nur Falschaussagen nicht. Es spielen die Leute dann oft Hobby-Gamedesigner und versuchen, irgendwelche Fehler in Systemen zu sehen die von ihnen aber gar nicht richtig verstanden werden (warum es teilweise so ist, wie es ist) oder in-game falsch angewendet werden (bestes Beispiel hier: der Casualspieler der ständig in M+ Farmgruppen rein will deren Voraussetzungen er nicht erfüllt, und dann trotzig wird und das ganze M+ System verteufelt).
(bestes Beispiel hier: der Casualspieler der ständig in M+ Farmgruppen rein will deren Voraussetzungen er nicht erfüllt, und dann trotzig wird und das ganze M+ System verteufelt).
Vollkommen richtig, in Mythic0 Gruppen reinzukommen ist ja auch so absolut gar nicht das Problem.
Ich verteufel gar nicht das System, denn das System ist gut, was ich „verteufel“ wenn man es so nennen kann, sind die Personen(Menschen) die die Gruppen anbieten, mit teilweise utopischen Vorraussetzungen, und ja VOLLKOMMEN richtig, meine Gruppe meine Regeln, aber ich weiß nicht . . ist halt nicht meins.
Und genau das meine ich mit subjektive „Kritik“„Gefühl“, es fühlt sich so halt falsch an, auch wenn es vollkommen richtig ist.
Und ja auch Gilden können genutzt werden, aber wenn es dann heißt diese Woche noch NHC dann HC, ja hui wenn man nicht NHC dabei war.
Ich würde gerne 0 quasi durchlaufen, damit ich bei 1 mitlaufen kann, da sollte das Verständnis höher wiegen, als das Ilvl, aber das ich auch wieder so ein subjektives Ding
Kann halt alle Seiten in der Hinsicht verstehen.
Schon mal mit Pugs in 'ner Inni gewesen?
Nein, was ist das.
Das ist aber nicht Schuld des TE sondern die mangelhafte Moderation hier im Forum. Sammelthemen für Kritik und Verbesserungsvorschläge sehe ich nicht. Auch sehe ich kein einschreiten der Moderatoren in Form von konsequenter Schließungen/Verschiebungen mit einem Hinweis wo die Anliegen besser aufgehoben wären. Von daher ist davon auszugehen, dass solche Themen hier erwünscht sind.
Ich gehe eher davon aus, daß sich das Forum hier zu sehr auf Bot automatisierte Moderatoren verläßt, dabei kann nur Murks heraus kommen.
Aber mal im Ernst, warum gibt es Leute die hier freiwillig und unbezahlt Aufseher spielen?
Mir ist das ein Rätsel warum viele immer ihre meinung teilen wollen,wenn ihnen wow zu langweilig oder zu schlecht ist,einfach aufhören und gut ist oder zu Final Fantasy oder The Elder Scrolls Online gehen,aber mir kommt es so vor das die meisten genau von den genannten spielen kommen und nicht akzeptieren können das wow die nummer 1 ist (ach und weil das so ist mal eben schnell wow schlecht machen und es preis geben)
ich spiele wow zeit Vanilla und wenn ich schon höre wie toll Vanilla war oder Burning Crusade oder Wrath of the lichking,da muss ich jedes mal schmunzeln den genau solche leute sind es nachher die einen thread aufmachen weil kein Item droppt in Mythics oder weil story per timegatting gekoppelt ist,oder weil Torghast unmöglich ist mit ihrer klasse,dass sind alles nur luftpumpen die garnicht wissen wie katastrophal wow vor jahren war oder noch nichtmal ansatzweise wissen wie Grausam Zeitintensiv wow war,
achja und noch was Teso oder Final fantasy würde es heute garnicht mehr geben ohne ihren namen schönen Tag noch.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten