Also das empfinde ich als richtigen Käse. Mit den Bergen bin ich ja noch auf deiner Seite aber der Rest ist für MICH nicht nachzuvollziehen.
Es sind immer die gleichen Dinge die die Leute bemängeln? schreibst du. Es folgt die Aufzählung der 5 Inhalte in Sl. Ja mehr gibt’s auch in Shadowlands nicht zu tun, natürlich kommen da immer die gleichen Argumente und Aktivitäten auf den Tisch.
Es gibt ja auch keine WQ 2.0, wie versprochen oder viele Kosmetische Inhalte. Jeder 2. NPC kann coolere Sachen tragen als wir selbst. Wir leben im Jahr 2020. Die 4 Rücken Accessoires sind doch ein Witz, schaut euch die ganzen Asia Games an, die wischen den Boden mit Blizzard in Punkto Stile, Liebe und Aussehen des eigenen Chars. Klar haben die andere Probleme, mir ging es ums Aussehen.
Ich muss noch kurz auf dein Myhtisch Clear Argument eingehen.
Ich hab als PvP Spieler versucht den Raid trotzdem mitzumachen, alter ist das langweilig. In jedem Raum gibt’s große Wände mit null Liebe, da gibt’s keinen Moment bei dem gesagt wird ‚‘ Wow, wie geil das hier aussieht oder ist’’ das zieht sich auch so über fast alle Gebiete.
Wenn mir das Disigne und das drumherum nicht gefällt, weil es meiner Meinung nach in Browser Spielen schönere Dinge gibt, dann muss ich es trotzdem noch 500 mal machen um mir eine Meinung zu bilden oO, sehr fragwürdig.
Jetzt noch was zum PvP. Open PvP ist einfach nur down, da es keine gegnerische Basen mehr gibt. Ab und zu haut man mal einen weg und geht weiter. Ehrenpunkte waren nach einer Woche schon voll, man kann ja auch nichts weiter damit anfangen und Eroberungspunkte sind nach gefühlt 5 Arenen und 3 RBG’s auch am Ende.
Man bekommt dann noch Open PvP Quest bei denen alles Rot markiert ist, denn die Punkte sind am Donnerstag bereits alle voll.
Ich kann nur lachen, sowas schlechtes kann einem gar nicht einfallen.
Weiterhin gibt es überhaupt kein System, das Ehrensystem ist der größte Witz im ganzen MMORPG Bereich.
500 Stufen,mit 8 mal dem gleichen Mount.
Zwischen Stufe 250 und 500 passiert gar nichts mehr😂. Es wäre so easy hier mal etwas frisches reinzubringen.
Dinge die man bereits hat nehmen und besser machen, das ist ein Konzept, welches Blizzard anscheinend nicht kennt.
Ich persönlich kann keine Weltquests mehr sehen oder Umhänge aus dem Mittelalter. Torgast und Abwechslung😁 jeder der darin Abwechslung sieht kann nur sehr wenig gelebt haben.
Berufe… Blizzard… Ich könnte hier Jedes andere MMO aufzählen, Jedes andere macht es besser. Ich hab beim ersten Twink nicht mal Berufe erlernt, bringen eh nichts und haben null Synergie mit dem Weltgeschehen. Auch hier fehlt es absolut am Konzept und an Ideen.
Ich persönlich bin extrem froh Blizzard den Rücken zu kehren. Jedes Addon bekommen sie eine neue Chance aber solangsam verliert man den Glauben an gute Ideen.