Querdenker, was?
Eigentlich ist es nur deine Meinung. Fakten sind dann doch etwas ganz anderes.
Merkst Du selber, daĂ Deine Aussage etwas unsinnig ist, oder? Die aufgezĂ€hlten Dinge sind Fakten. Und daraus resultiert eine MeinungsĂ€uĂerung. Aber keine Sorge, Schule findet auch im Fernunterricht statt - selbst wenn der Lockdown verlĂ€ngert wurde.
Nein, das ist deine Meinung⊠kA, warum du so mega aggro bist. Sehe ich nicht, wo Erfolge oder FĂ€higkeiten zunichte gemacht werden oder warum Ănderungen an Klassen schlecht sind. Letzteres finde ich sehr gut und spieltechnisch finden ich und viele andere Leute SL super.
Viele andere Leute finden SL super? Dann liest Du nicht viel in anderen Foren, in den Channels auf den Servern oder selbst auf âWoWâ-einschlĂ€gigen Seiten. Der Lack ist ab.
Als ich anfing WoW zu spielen hatte man noch das Privileg, jede einzelne Waffe erlernen zu dĂŒrfen. Und jeden Waffentyp bis auf Maximalstufe âlevelnâ zu mĂŒssen, damit man optimalen Schaden anrichten konnte - nachdem man das durch hatte, wurde es dann einfach ersatzlos rausgepatcht. Klasse. Main und Twinks umsonst gequĂ€lt. Berufe dasselbe, nutzlos, es lohnen nur noch Farmberufe wegen den XP beim leveln, herstellbares Zeugs ist nutzlos (abgesehen einiger Mounts).
Und SL sieht aus, als wĂ€re es aus einem Baukasten designed worden. Ernsthaft? Das ist alles? FĂŒr 'ne 40 Euro Erweiterung? Ein paar sehr kleine Maps, die recycled wurden? Gut, die Actitvision-Investoren jubeln, denn der Kurs steigt und steigt - das Spiel hat aber mittlerweile sowenig AnhĂ€nger, daĂ sehr viele Server zusammengelegt wurden (virtuell) und man dennoch nur noch relativ wenig Dungeons aufsuchen kann. Meisterleistung, aber die Leute sind ja durch die Bank weg begeistert.
In Anbetracht von Corona mĂŒĂten die Server eigentlich platzen, bei ehemals âbis zu 12 mio SpielernââŠ
Ich weiĂ nicht, weshalb du dermaĂen aggressiv reagierst, will dir diese BĂŒhne auch gar nicht geben, deshalb zum Thema zurĂŒck:
Ist das so? Was sind denn deine aufgezÀhlten Dinge?
Ist mir beispielsweise gar nicht aufgefallen. Und:
Ja natĂŒrlich, WoW ist ja auch WoW. Wenn Shadowlands wie der FuĂballmanager wĂ€re, wĂ€re er ja der FuĂballmanager und nicht WoW. Oder was willst du eigentlich?
Also in den Foren, auf reddit und einschlÀgigen Seiten sehe ich auch sehr viel positives Feedback. Mal davon ab, dass sich im WoW-Forum seit 15 Jahren viel negative Kritik sammelt und der Rest zufrieden weiterspielt. WotLK heute das beliebteste Addon ever. Damals, als es aktuell war, wurde es in den Foren zerrissen, bespuckt und gevierteilt.
Du findest WoW doof, ist okay. Ist deine Meinung. Aber seine Meinung als geschriebene Wahrheit und den Fakt darstellen zu wollen, ist meh.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nicht sage. Vielleicht erhöhst Du Deine Lesekompetenz.
Fakten habe ich aufgezĂ€hlt, das Summasumarum ergibt die von Dir âkritisierteâ MeinungsĂ€uĂerung und das WoW an sich doof ist, habe ich mit keinem Wort erwĂ€hnt.
Solltest Dich als Nach-richten-Sprecher bewerben, die machen dasselbe. Informationen und Fakten nach-richten.
Was ich will? Nichts von Dir, denn Du kannst nicht lesen. Und wer mit Querdenker anfÀngt, muà sich nicht wundern, entsprechende Reaktionen zu ernten.
Ich habe Zitate von dir gepostet und du sagst mir, ich verdrehe Tatsachen? Wenn dir WoW nicht passt und du es nicht mehr spielst, was machst du dann hier im Forum? Auf Fragen gehst du nicht ein, du benimmst dich wie ein Kleinkind, beleidigst und provozierst. Ich steige an dieser Stelle aus diesem âGesprĂ€châ aus, weil du scheint ja bereits alles zu wissen. Viel SpaĂ weiterhin mit dir und deiner richtigen Ansicht in einem Forum.
Nein, das sind keine Fakten und ich habe dir auch gesagt, was davon keine Fakten sind. Es ist deine Meinung, weil es offenkundig Leute gibt, die das anders sehen. Es ist deine subjektive Ansicht, dass die Dinge so sind.
Aber ich habe wenig Lust mit jemandem weiterzudiskutieren, der seine Ansicht fĂŒr Fakten hĂ€lt und so aggressiv auftritt. Viel SpaĂ noch beim StĂ€nkern.
Das widerspiegelt auch mein SpielgefĂŒhl im Moment.
Die gibt es ĂŒberall auch hier. Beachte sie nicht.Sie gehen auch von allein wieder.
Warum sind dann locker die HĂ€lfte aller Classic Realms auf Low Pop? Inzwischen könnte Blizzard locker wieder 50% aller Server schlieĂen, das wird zusehens auch immer schlimmer, denn der Classic Content ist durch und mit den Monaten werden mehr und mehr Spieler wieder gehen, gar nicht zu reden ĂŒber BC Classic, was auch noch mal einen nicht geringen negativen Einfluss auf Vanilla Classic haben wird.
Dann spiel lieber Hello Kitty oder so Es gibt nun mal Sachen die Schwer sind, das macht das Spiel ja erst so geil
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.