Kann man irgendwie den Server ändern von wo diese Daten gezogen werden? Mit 0,01 MB je Sekunde dauert es ja noch Jahre bei 374 MB oder läuft alles über einen Knotenpunkt? Ich ziehe seit 35 Minuetn und bin bei 17,75 MB. Normaler Download 200MB+/s
freu dich danach musst noch knapp 140mb runterladen und die server spinnen total der ladet es mir mit 12kb runter was ist da wieder los -.-
gleiches Problem, weiß wer woran das liegt?
Jap der server ist ein witz
same … aus nur kurz mit den Twinks die Frage vom event beantworten wird wohl nichts …
Oo wo kann ich meinen richtigen Char im Forum einstellen?
Selbes Problem 39 KB/s download. Was kann man auch erwarten, schließlich steckt Microsoft dahinter. Wow wird mit diesem Firma qualitativ genauso besch… wie Windows 11.
Liebes Blizz-Team,
ihr müsst nicht die alten Server vor 30 Jahren wieder ans Netz stecken, nur um uns wieder das alte feeling zu ermöglichen.
Auf, auf, kommt mal in die Gänge, ihr
Hab das gleiche, super nervig. Ich weiss wieso ich eigentlich nicht unter der Woche und vorallem nicht abends zocke… hätts einfach sein lassen sollen.
Mir fehlen aber nurnoch 50 mbit beim initialisieren… also gefühlt nurnoch ne Stunde -.-
Habe jetzt noch 132 MB vor mir. Ich geh mal einkaufen.
Jetzt geht’s schneller
Ja ein bisschen, ist aber nun komplett intitialisiert und springt danach nicht zum download sondern zeigt nurnoch den Text an: initialsiere… bitte warten… (ohne mbit anzeige)
Mal sehen obs sich irgendwann entscheidet was runter zu laden
Ist bei mir auch so, ich sitze da seit 30 min dran… es tut sich nichts.
oh no…… stimmt
Ob Blizz/ MS dazu mal äußern wird ist scheinbar ungewiss
Selbe Problem hier auch. Wir wohl heut nichts mehr… Wir sind halt wertgeschätzte Kunden… nicht! Schlimm finde ich, dass man nicht abbrechen kann um ins Spiel zu kommen und dann später den DL fertig zu stellen… das ist echt mies!
Falls wer ne Lösung findet bitte Bescheid geben…5 kb/s ist klasse xD
Blizzard hat Quota erreicht und uploaded nun gedrosselt.
Also gleiches Problem.
Vor 1 Std den Download gestartet und bisl afk gewesen, nun wieder da und was sehe ich, - Wird initialisiert 368/374,86 MB
Okaaaay, läuft ja wieder richtig gut bei Blizz
Danach kommen nochmal 157 MB…
Bei mir stehts auch mal wieder auf „Wird initialisiert“ und es geht nur sehr schleppend voran (263,77/347,22 MB im Augenblick), allerdings steht bei mir nicht das überhaupt ein Download stattfindet, kann auch nichts messen, also frage ich mich natürlich „Was zur Hölle dauert denn da so lange!?“.