Ja bin offen gesagt auch schon recht pissig. Hat man 1 tag mal wo man 2 std daddeln kann weil frauchen nicht da und rechtzeitig feierabend, gretscht blizz mit nen update rein.
Einfach nur ärgerlich sowas… n1
Glaube kann wow heute vergessen thanks blizz
Habe gestartet und nach dem „Initialisiert“ laufen die 138MB, lädt aber nur mit ~10-20 KB/s.
Steht aber schon bei 57%, der muss also vorher schneller geladen haben.
Normal sollten die 138MB in 2 Sekunden fertig geladen sein.
1 Like
Oben rechts auf Profil und dann ganz unten.
Ach Blizzard, wenn ich jetzt bald nicht spielen kann, muss ich mich mit real life Aktivitäten beschäftigen. Das könnt ihr mir doch nicht antun
Hing bei mir auch mit 20kB/s. Kurz VPN angemacht und auf nem Server in Amsterdam connected. Danach war der Download in 5 Sekunden abgeschlossen.
1 Like
war vermutlich Zufall, weil bei mir ging es nun auch direkt durch.
Sollte man den launcher mal schliesen und neu auf machen auch wenn die Initialisierung schon bei 318 von 357 mb ist ?
Das Ding rennt nun seit über einer Stunde für knapp 350 MB. Nen 2,63 GB Patch für Satisfactory wurde währenddessen über Steam in 3-4 Minuten abgeschlossen.
Irgendwas läuft da einfach (schon längere Zeit) richtig schief
@Klâusî
Hat bei mir nix gebracht, bissl schneller ging es gefühlt nachdem ich das Cata Classic Update aus der Warteschlange entfernt hatte, trotzdem zieht es sich eeeewig und ich seh halt nichtmals das überhaupt was heruntergeladen wird (keine Geschwindigkeitsangabe)
edit: Oh das Initialisieren ist abgeschlossen, jetzt heißt es „Initialisere - Bitte warten“. Ist ja nicht so das ich das schon die ganze Zeit mache…
1 Like
Anscheinend interessiert es blizzard nicht.
Hauptsache Kohle kassieren.
Ein Statement wäre das mindeste aber ist ja zu viel verlangt.
5 Likes
Es scheint so, als würde es langsam wieder gehen.
Ich hab von 18:00 bis ca 18:45 für die intitialisierung von 394 MB gebraucht.
Die Aktualisierung selber ging bis gerade vor 2 minuten gar nicht. Jetzt eben ist es gestartet und ich bin bei 60% geschätze rest Zeit 15 minuten
Na ich bin gespannt.
Ich lade hier mit gefühlt 1-3 kb die 357mb runter. Bin seid 18:20 ca dabei und liege jetzt bei 329mb von 357…
den Download hatte ich fertig aber steht trotzdem warte auf Initialisierung…
Tja ich lade mittlerweile mit 70 Bytes pro Sekunde … möglich wären 12 MB/s mit einer Leitung … Ich hab die letzten Monate nur jede Woche einen Raid gemacht … weil das Spiel keinen Spaß mehr macht … jetzt verpasse ich den Raid … weil der Update Server rumspackt … Ergo nicht mehr zu machen für mich … Bye bye Abo … zum Glück läuft es am 16.11. aus…
Im DACH-Forum um die Uhrzeit?
Ja, hatte das Problem auch - hab bei mir Glück gehabt, dass es heute Nachmittag zumindest noch halbwegs flüssig lief, meine bessere Hälfte ist seit anderthalb Stunden dabei…
Ja ich fühle mit dir. Ich bin privat als auch beruflich so weit eingespannt das ich größtenteils nur mehr 3 std die woche spielen kann. Heute hätte ich mal 2 std eben zeit gehabt wo ich in ruhe daddeln hätte können.
Ich werde sicher nicht mein abo kündigen, aber finde es halt auch extrem frustierend das sie die update server bei solchen sachen nicht überwachen.
Aber na ja kann man nur warten bzw ich werde wohl bald den pc einfach wieder aus machen und mir denken, habt mich doch gern
Die wissen das schon nur das Problem ist den Fehler zu finden.
Über eine VPN kamen meine Gildenmember alle ins Spiel.
Ja Update fertig und bekomme direkt Fehlermeldung wenn ich einloggen will. Hat das noch wer ?? … komm nicht ins Game
Ich lade seid 17 Uhr, mit gefühlten 10 Kb´s. Aktuell steht er grade bei 200 MB von 287. Schade…
Selbe Problem… Download ist langsamer als Handy ohne Datenvolumen.
Schade, hätte gerne noch ne Runde gezockt.
@Blizzard: Gibt es da Infos von euch?