WoW wird initialisiert

anscheinend haben sie das problem wieder ausgegraben ^^

2 Likes

ich kann meinen augen nicht trauen das ein 200 mb download LÄNGER DAUERT ALS DAS GANZE GAME ???

werd erstmal wieder Netflix anmachen

meine Leitung ist dick genug, da ändert sich nix an der bnet Update Geschwindigkeit, das Problem ist am anderen Ende…

300 mb download braucht 10 jahre für 200 mb intialisierung ? ? ? langsam echt genug

27,15 KB/s - ja mega wie schnell das hier geht…

1 Like

Naja man schein ja anscheinend mehr Arbeit und Eifer in ein 80€ teures Shopmount reinzustecken als in die Downloadserver… :man_shrugging:

Man beeilt sich nach Feierabend, Gilde raidet und ich dümpel mal wieder mit 15 kb für einen pisselligen Download rum. Wenn es ja zum ersten Mal wäre… Blizz, ihr habt es echt drauf, nicht!

1 Like

So sehr mich Blizz mit dem Updateproblem aufregt, das eine hat nix mit dem anderen zu tun - zu unserem Glück :slight_smile:

Also ich hab WoW jetzt ohne den Bnet Launcher gestartet und mich so eingeloggt. Hat funktioniert. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier. Viel Erfolg. :crossed_fingers:

Einfach die wow.exe starten statt battle.net und man kann sofort spielen :slight_smile:

anscheinend hat blizzard überall holzmodems installiert , anders kann man diese gruselige downloadrate nicht erklären … :evergreen_tree:

373 MB 1 Stunde download. Richtet doch einen Bezahlserver mit schnellem Luxusdownload und Champion-Login ein wenn das Geld nicht reicht. Ist doch kein Problem oder?

3 Likes

nur 2 handelsdino/download :crazy_face:

Gefühlt jeden Mittwoch zur Raid Prime Time das gleiche. Raid fällt quasi wieder aus, weil nicht genug Leute da durch kommen. Danke Blizzard.

wieder das selbe blizzard mach was. Es hilft das runterladen kurz zu stoppen und wieder anzumachen

Vorhin noch gefreut wo ich gestartet habe, dass kein Download war. Nun hänge ich im 500 MB Download fest. Sollte aber gleich fertig sein, ich Downloade ja schließlich mit
schnellen 50 kb´s … man oh man… :frowning: