komplett andere items mit niedrigerem itemlevel
10normal ilvl 232
10hc ilvl 245
25normal 245
25hc 258
komplett andere items mit niedrigerem itemlevel
10normal ilvl 232
10hc ilvl 245
25normal 245
25hc 258
Warum siehst du das so?
Fraktionswechsel ermöglicht es mir meinem boyfriend keine ausreden zu bieten (außer blab blah blah deutsche Allianz Server sind Müll) nicht sofort mit Allianz anzufangen.
Warum möchtest du mir das kaputt machen?
Um Mono Server zu vermeiden? : - D
Weil die bg que zu lange dauert? :- DD
Danke Same Faction BG ist das ja schonmal außen vor
+10hc 258 cloak, 25hc 272 cloak
Nur als Ergänzung
Aber die haben gesagt es geht nur darum, das soziale Miteinander der Community zu stärken. Blizzard nice guy, no corporate greed in mind confirmed
Indeed. Ich sehe einfach null Nachteile beim Einführen eines Fraktionswechsels
Alleine dieser Satz. Da weiß man nicht, ob man Angst haben soll, oder einfach nur noch weinen soll. Wie kann nur eine einzige Firma so out of touch mit ihrem eigenen Produkt sein.
Das Ganze bekommt langsam ja Diablo Immortal Vibes.
Waren es bei der Ankündigung nicht die armen RP Spieler, die man vor dieser Zumutung schützen wollte? Die drehen sich die Argumente auch so, wie sie sie gerade brauchen.
Ja, oder? Das schreit förmlich danach, dass diese Leute oder mindestens der Lead Dev in den letzten Jahren gar kein Classic gespielt haben und nie mitverfolgt haben, was die Probleme bzgl. Leveln und Leveldungeons sind. Richtig gruselig.
Ich auch nicht Bin damals schon zur Allianz rüber und werds dieses Mal denke ich wieder tun
Danke vielmals fürs übersetzen!
My english is not the yellow from the egg, but it goes!
Der Developer hat auch noch auf ein paar Fragen geantwortet:
Gibt es schon einen voraussichtlichen Releasetermin für den Pre-Patch bzw. die Fresh Server?
Pazorax: Die Fresh Server werden zeitgleich mit dem Pre-Patch gestartet und wir werden das Datum bald in einer gesonderten Ankündigung mit anderen wichtigen Daten veröffentlichen.
Die nächsten paar Monate sind ziemlich voll gepackt, daher möchten wir, dass der Zeitplan so klar wie möglich ist.
Auf die Anmerkung eines Users, dass die Anpassungen zu den Raid-IDs bezüglich ICC und ToGC:
Pazorax: Zur Klarstellung: Ulduar wird wie ursprünglich funktionieren. Wir fügen Ulduar eigentlich keinen zusätzliche Schwierigkeitsgrad hinzu, sondern nur den harten Modus, den es ursprünglich schon gab. Da die harten Modi durch Mechaniken bei den Bossen im normalen Modus ausgelöst werden, sind sie bereits Teil des selben lockouts.
Wie Sie sagten, war ToGC der einzige Ausreißer, weshalb wir dort eine Änderung vornehmen.
Wird das neue LFG-Tool uns auch zum Dungeon teleportieren?
Pazorax: Nein, aber sobald einige Mitspieler am Beschwörungsstein angekommen sind, können die restlichen Mitspieler geportet werden. Vorraussetzung natürlich das für den Stein erforderliche Level.
Ist es möglich den Inventarplatz noch weiter zu erweitern durch SMS-Schutz + den Authenticator?
Pazorax: Vier zusätzliche Plätze sind nicht genug?! Okay, warum bin ich überhaupt überrascht? Jeder hat immer zu wenig Platz in den Taschen…
Die Änderungen für Tausendwinter haben mich ziemlich gestört ehrlich gesagt. Inkonsequentes BG wo beide seiten gleichzeitig die Festung halten können. Das war doch im Endeffekt der Reiz gewesen das man sein bestes gibt.
Man hätte einfach den Unterlegenheitsbuff verbessern sollen und das ganze an die Niedrigere Fraktion Capen müssen. Aber so liest es sich Aktuell als wäre ein Crossrealm BG und keine Ahnung das verdirbt mir schon irgendwie die Laune.
Edit: Nachdem man in Classic Vanilla schon das Alteractal vermasselt hat hätte ich hier ehrlich gesagt gedacht das sie daraus lernen würden.
das ist ein weiterer unsinn von blizzard …
es werden wohl viele classic spieler auf private server gehen und wow classic den rücken kehren …
niemand hat lust für 20 charaktere alle erfolge zu machen, um mit denen alle mounts besitzen zu können und dann auch noch das inventar und die bank damit zuzumüllen … -.-
Ähm das ist genauso wie es in wotlk war?
Ist schon interessant dass gefühlt bei den no changes und / some changes gefühlt immer die schlechtesten lösungen gewählt werden
Kp einma die woche einloggen raid clearen ausloggen zzzz dann wird wohl doch noch nebenbei retail gespielt ( vorausgesetzt df wird gut)
Das mit den toc trinket changes was eigtl nur die 25er versionen betrifft ist schon sehr affig …
Ist auf Privatservern halt nicht anders?
Es gibt keine Wrath P-Server auf denen Erfolge in irgendeiner Form Accountweit sind.
Dein Post zeigt halt, dass du noch nie auf nem P-Server gespielt hast. denn das macht alles keinen Sinn. Please stop
Du meine Güte…
Ganz gleich, was es ist: Hauptsache man hat was gefunden, über das man sich ordentlich auskotzen kann.
<https://www.bluetracker.gg/wow/topic/eu-en/373622-pre-expansion-patch-testing-notes/
Hätte nicht gedacht, dass Blizzard erneut das Preevent reinbringt
Das gab damals so eine Sh1tshow und Hatetrain - das war nur amüsant
Wundert mich nicht, dass die hier nun keine 6 Wochen prepatch haben, das wäre wieder eine Anarchie bzw das wird es werden
Freue mich grad wie nen kleines Kind
War das damals nicht so, dass sich soviele Leute beschwert haben, dass sie zb. kein AH nutzen konnten und Blizz dann nach kurzer Zeit die Zombie´s deaktiviert haben?
Ps: Ich freu mich natürlich wenns kommt war mein lieblings Event.
Das ganze Event damals war ne reine Sh1tshow. Die haben das generft bzw. abgeändert, aber ja - im Endeffekt waren alle Hauptstädte voller Skelette, weil die „infizierten“ sich gegenseitig permanent getötet haben.
Man konnte in den Hauptstädten gar nichts mehr machen, viele Raids sind verzweifelt, weil die Seuche in den Raid gekommen ist, manche Leute haben sich mit Absicht Pugs angeschlossen um die Leute zu töten, etc.
Es wird also interessant, wie es reingebracht wird, aber mich würde es nicht wundern, wenn es ausartet wie damals. Ich freu mich schon richtig drauf.
Allein das Popcorn für die Foren - DE, EN & US Forum offen haben
Dayum ich sollte Sport machen, werd sicher nen paar Kilo bei dem ganzen Popcorn zunehmen