Wäre lustig wenn man für das Event die Layer abschaltet
Naja, aktuell sind ja keine Layer aktiv
Oh ich denke gerade an die Fresh Realms mit dem Pre Event
Das leveln auf nem PvP Realm in Kombination miot der Seuche wir dzB im STV doch nen Ding der Unmöglichkeit
Das Video ist zwar schon nen paar Tage alt, aber hier kann man teilweise bisschen was sehen, wie es damals war:
Hä? Bei uns waren gestern Abend 3 Layer aktiv
ich kenne niemanden, desen anspruch das ist. Mainchar: Ja. Evtl nen paar erfolge aufm Maintwink. der rest: wayne
Rly?
Eventuell is mein Realm einfach zu klein dafür
Kann mich nicht entsinnen, dass wir die letzten Wochen überhaupt mal Layer aktiv hatten
Jup,
Also 2 Layer sind ab vormittags an und abends ab und zu auch 3.
Venoxis ist grad halt auch Ziel von zig Gilden der kleineren realms, daher auch sehr voll gerade zur Primetime
Gut, ich spiel nich auf Venoxis & habs auch nich vor :<
Bin bei mir glücklich auf Mirage
Das Pre event war damals echt lustig, wahrscheinlich das beste an wotlk überhaupt.
Leider läuft am Wochenende mein Abo aus und weiß nicht ob ichs nochmal auflade vor DF.
Das war genau so wie in Bergamo
Raidänderungen find ich soweit gut.
Grad wenn man mehrere Chars zockt und noch PvP macht hat man sowieso alle Hände voll zu tun.
Aber ich muss auch sagen, dann hätte man genauso „einfach“ die Raids ändern können, weil im Prinzip gehts ja mit dem Retail Hamsterrad welches total unterirdisch ist dank Wrath los, fehlt noch LFR und Mythic, dann ist die Sauerei vollendet.
Allerdings hat man jetzt die Qual der Wahl, welche Gilde geht sofort Heroic? Vielleicht doch lieber eine Normal um Items zu sichern…?
Schlechte Gilde verlassen die nur Normal packt und die IDs verschleudert?
Wirft ziemlich viele Fragen auf aktuell. Riecht ehrlich gesagt auch ziemlich nach Ärger im PvE Bereich. Finds ja so schon schwer genug eine normale, bodenständige Gilde zu finden die Spaß am Raid hat und auch noch cleared in brauchbarer Zeit.
Entweder hat man super hardcore „Esport“ Tryhards die auch noch Geld zahlen oder man findet ne extreme Casualgilde - Mittelmaß ist schwer zu finden.
So verschieden ist das. Das ist einer der Gründe warum ich PvE den Rücken kehre in wotlk. PDK ids haben so Spaß gemacht. N raid mit coolen Bossen und kein Trash. Jetzt wird das beschnitten, was für mich unerklärlich ist. PDK dauert maximal ne Stunde und man ist durch.
Aber gut, die 2v2 Änderung kommt Leuten wie mir gelegen. 3v3 Schmier ich hart ab, 2er is da deutlich entspannter
Damit du nen Raid auf HC stellen kannst (ToC, ICC) muss zumindest der Raidleiter die Instanz einmal auf normal gecleart haben.
In Ulduar erwarte ich von meiner Gilde eigentlich, dass einige Bosse direkt im Hardmode angegangen werden.
Interessant, dass Leute, die Systeme als Schuldige für den Verfall der Qualität des Spiels ansehen, exakt so ihre Gilden aussuchen.
Sehr viel mimimi von Spielern die scheinbar schon damals da waren und auch heute noch retail und wotlk spielen
So schlimm kann’s doch nicht sein oder ?
Und ein Pre Event was lore technisch Sinn macht UND Einfluss auf deinen spielerischen Alltag hat ist schlecht ? Mehr immersion geht doch nicht und ich würde es deshalb als super bezeichnen , gerade wenn es die ganzen meckernden min maxer mal aus ihrer Comfortzone holt
Da nimmt man sich mal eine Auszeit von WoW und reaktiviert das Abo ein paar Stunden bevor die Amis die News raushauen.
Uff wo soll ich anfangen. Ich liebe die Classic Spielweise und bin schwer enttäuscht das Blizzard die Community also Vorwand nimmt um mehr $$$ Boosts zu verkaufen.
Was mich aber fast noch mehr stört, ist die Tatsache das sie eine gute Doppelmoral haben. 1K Winter ist nun ein Crossrealm BG wegen den Serverstrukturen…die Blizzard keine Sekunde gepflegt hat. Ich weiss ja nicht.
Ich glaube ich bin tatsächlich soweit, das ich meine restlichen Tage bevor das Abo wieder ausläuft lieber Shadowlands spiele, das dürfte wenigstens so gut wie möglich gefixt sein.
Tipp an euch Blizz: Releast Wotlk genau wie es war, glaubt mir, ihr macht damit mehr Geld als mit diesem Müll denn ihr hier gerade fabriziert.
Digga mach mal kein ärger yaa… blizzard weiss was er tut
Ok cool Bro… I guess?
Das „Problem“ ist einfach, das dieses Pre Event schon nach kurzer Zeit alles unspielbar macht, was nicht direkt mit dem Event zu tun hat. Ja, es ist lustig. Für eine kurze Zeit.
Und dann merkt man, das man so ziemlich nichts anderes mehr machen kann, außer man hockt in der hintersten Ecke der Welt. Dann ist es nicht mehr lustig. Und es gibt viele, die von Anfang an keine Lust auf das Zombie-Dasein haben werden.
Da die Spieler es außerdem auch noch darauf anlegen werden, alles und jeden anzugreifen und auch noch den letzen Rest der Welt zu „zombifizieren“ wird es nur schlimer. Wenn man also dem Zombie-Event nichts abgewinnen kann, darf man das Event aussitzen. Praktisch nichts tun, außer direkt in Dungeons abhängen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.