Wrathbringer - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Wrathbringer World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

HexMex - Mensch Paladin - MysticTales & Tauren zum Frühstück - Wrathbringer.

Starten diesmal auf Everlook PvE Horde. Zornig, Amishi / Koyori, Paliso, Chidori und n paar weitere sind auch wieder dabei. Eventuell schauen auch Galath und Bigandariel wieder vorbei. Würden uns freuen auf ein paar alte bekannte zu treffen. Namen führ ich hier mal nicht auf, wären wohl zuviele und will ja auch keinen vergessen g

1 Like

Wir sind es:

Kelok - Nachtelf Priester - Legendary Enforcers und Burning Adrenaline - Wrathbringer

mit den Jungs: Munin - Zwerg Krieger, Ketar - Nachtelf Druide, Kijaro - Hunter

Spieler aus unserer Erinnerung:

Torulis, Djhell, Pusteblume, Savas, Raven, Daywalker, Celine, Babytiga, Chimme, Welfarewater, Gamchi, Janina, etc.

Vielleicht sieht man sich (diesmal jedoch auf der Seite der Horde :slight_smile:)

Meldet euch. Bis dahin.

Man man man, da werden Erinnerungen wach:

damals Melisandre - Mensch, Hexenmeister - Gilde Legendary Enforcers, Crème Brûlée und Nachtwache

mit Tamiera (Mage)

@Kelok, Ketar, Kijaro, Munin - wie viele Stunden haben wir im Molten Core miteinander verbracht? Freue mich euch wieder zu sehn!

Krass wie viele Namen du noch kanntest - jetzt wo ich sie lese, fällt es mir langsam wieder ein…

Vorhin gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=FeHYjzSfOcU

Hey Nepomuk,
Dann musst du ja auch noch Heinstahl,Seiji,Friezaa,Drave,Micoin usw. kennen :wink:
Waren damals alle in Nachtwache.

Grüße, Drave - Zwergen Krieger

MvF - Mensch Warlock - Banished Ones

Macchia <3 - Zaggler - Talapas - Felmy … jetzt muss ich erstmal scharf nachdenken… verflucht ist das lange her.

2 Likes

Hammerfall - Letzte Instanz

Ilynea - Nachtelfen Druidin - Nachtwache, Roadrunners, Visio Aeterna

Ist immer noch mein Main auch wenn sie jetzt Naranya heißt und ein Worgen ist :wink: und ich bin Wrathbringer immer noch treu

1 Like

Wo seid Ihr nur Palalal, Rondel, Söcki, Timal, Eanlaven und Co. :grin:

@Zündhü
Pusteblume sagt mir auch was. Eine Gnom Magierin ?

Ich war mit dem hier unterwegs: Enormous (mein Account mit dem ich poste, sogar noch mit original lvl 60 Gear inkl. Karotte, Stilecht! :D) Allerdings war ich in Classic ein grässlicher Serverhopper und habe nicht allzu viel von der Wrathbringer Zeit mitgemacht, aber dennoch ein paar Erinnerungen.

War damals bei Creme Brulee. Gildenmeister hieß Jonas, ein Mensch Hexenmeister.
Erinner mich noch an einen Mitspieler, meine Warpig oder so ? Müsste ein Jäger gewesen sein. Und dann noch an ein berüchtigtes Horden PvP Duo, das immer in Sorrow Hill campte und Allys geganked hat :ghost: Ein Taurenkrieger und ein Untoter Schurke. Und dann gab es noch einen PvP Gnomschurken auf Allyseiten der sowas wie ein gefeierter Held war. Ich wusste noch vor ein paar Jahren wie er hieß.

Hatte einige Namen auf Wrathbringer

Calinia - Heal Druid

Copernicus / Cyberstorm - Mage

where are u Ryanbrix? :smiley: (toller Mage) :smiley: und noch viele andere :slight_smile:

So ein geiler Server … wäre super wenn man viele alte Spieler trifft

Hieß der Taurenkrieger vl Stompi? :thinking: An den Schurkennamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern

1 Like

Hey,
na da kommen Erinnerungen wieder hoch :smiley:

Wir werden zu Classic bei der Allianz starten, u.a. weil wir in den letzten 4-5 Addons immer auf Hordenseite gespielt haben. Von früher ist Krosan (Warlock) noch dabei, mit dem ich ab BC bei Flare gespielt habe und Sheala (UD Mage) :wink:

Ich habe leider zu niemandem mehr Kontakt, der bei LE oder BA gespielt hat. Außer Savas mal kurz, den ich im letzten Addon nach zig Jahren zufälligerweise bei der Gilde genuine auf Blackrock getroffen habe :smiley:

Das verlinkte Video von Puste ist genial… den Großteil der Namen, die am Ende aufgelistet sind, hat man einfach vergessen :smiley:

Schade, dass wir nicht auf der gleichen Seite spielen werden :frowning_face:

Celine - Human Pala - Legendary Enforcers und Burning Adrenaline

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es Gimlau gewesen sein :smiley:

1 Like

Ja so hießen sie doch, Stompi der Taurenwarri und Gimlau unsere letzte Hoffnung als Ally :smiley: Und dann eben noch der Untote Schurke.

Haldir (N811 Jäger) - Burning Adrenaline / Banished Ones
Silezz (Mensch Kriegerin) - Visio Aeterna

Bekannte Charaktere: Celine (huhu ;)), Pusteblume, Avida, Baltacar, Talapas

Poison - Nachtelf Jägerin - Letzte Instanz / Legendary Enforcers / Burning Adrenaline
@Kelok Super, dass du das Video von Pusteblume gefunden hast :slightly_smiling_face: Einige Namen sind mir noch gut in Erinnerung

Poison kenne ich doch auch noch… Kollegin :wink:

Hallo Haldir :wave: Ja, Seite an Seite haben wir gekämpft. War ne tolle Zeit :wink: Wirst du Classic spielen?