Wrathbringer - Allianz: Spieler & Gildenregister

Das war es, definitiv!

Ja, werde ich :wink: Und du?

Ja werde ich, nur starte ich dieses Mal auf nem PVE Server. Den Stress mitm PVP lass ich lieber hinter mir. Wenn ich da an den Blackrock denke oder Strangle… Ne danke :joy:

An Poison und Haldir kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :smiley:

2 Likes

Hiho @Celine, wir grüßen Dich und können uns natürlich noch an dich erinnern. Du warst immer eine sichere Bank! hehe

Wir vier sind schon seit langen RL Freunde geworden über Maraskan (mein Bruder) haben wir auch noch Kontakt zu Pipsqueak und der Gang. Da soll mal einer sagen, WoW hat nichts gebracht.

Hoffe wir laufen uns demnächst ingame über den Weg. VG

Hi Poison. Das war ne Zeit. Super, dass Du wieder mit dabei bist :slight_smile:

1 Like

Stompi (Taure) und Spoon (UD) wenn ich mich nicht täusche

Bingo! Spoon war der Schurke :man_supervillain: . Und Stompi war mutmaßlich ein Schami und kein Krieger wie ich anfangs sagte.

Tribun Nachtelf Krieger Gilden waren Creme Brûlée/Fortune dann mal Letzte Instanz/ Anathema / Bloodhunter.
Stompi war nen Shamane
Spoon Schurke
Naja leute wie Gimlau/Kammui/Blastr/Nonamezz/Menhire/Asha/Andrade Lancelot/Jenson/Candyownz und Sneakerownz/Gilgamasch/ voll aus den Augen verloren .
Ein paar sind aber noch dabei wie Epic und Bautura /Moonfire / Jonas

3 Likes
4 Likes

:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes::smiling_face_with_three_hearts::grinning::sunglasses::thinking:

Erster Char war Drone (Mensch,Paladin)
Anschließend Kitty (Mensch,Priester)

Hatte eine mega geile Zeit mit der Gilde Roadrunners (Gildentreffen in Köln wird immer in Erinnerung bleiben,das Tshirt existiert immer noch :smiley: )

Erinnern kann ich mich noch an:
Rivan,Artock,Dantesprayer,Lunanight,Monkalamar,Thyrus,Nobo,Gsx,Yari,Groggi,Mania,Raffnix,Nebu,Fossil,Cerana

Battle: Dauntless#2204

Die guten Alten Zeiten :smiley::smiley::smiley:

3 Likes

Spoon … der hat uns Stoffibande wieder und wieder gequält :smiley:

@Zündhü: Werdet ihr auf Lucifron (DE-PvP) oder Everlook (DE-Normal) spielen? Schreib mich gerne mal im Launcher an (Neponator#2898), würde gerne mit euch wieder auf Reisen gehen.

Grüße auch an Celine, schade dass du Allianz spielen wirst!

Gaggibueb Human Mage - Schweizer Garde

Und

Tirane Gnome WL - Sin Eaters (?)

Werden auf Lucifron wieder einsteigen :slight_smile:

Konobario Gnom Mage, Allied Wrath ( Raidbündnis), Bario Brothers, Visio Aeterna, conflagration

Ist ja unglaublich! Constantine - Pala und Dulkan - Gnom Hexer hier. Maraskan, Jonas, Celine, Solidag, Pips, Puste, Munin, Asha, Papillon sind aufjedenfall noch bekannte Namen von damals. War bei LE, Fortune, Flare und BA relativ aktiv zu Classic und BC. Schön mal wieder was von dem alten Klan zu hören. Vielleicht können wir ja was starten mit einigen der Haudegen. Mich ziehts aus Nostalgie ehrlich gesagt auch zur Allianz! Viele Grüße!

Unglaublich, wie viele Namen einem dann doch noch bekannt vorkommen <3

Hallo liebe Wrathbringer-Gemeinschaft,
damals war ich vor allem mit meinen Chars Seiji (Jägerin) und Kazî (Priesterin) unterwegs. Nepomuk, Drave und Ilynea kommen mir daher aus der Zeit der Nachtwache sehr bekannt vor :grinning:. Nach der Nachtwache war ich in der Legion (lange bevor der Name des Addons bekannt war).

Ich würde mich freuen noch weitere alte Gesichter hier wiederzufinden. Die Gilde “Nachtwache” gibt es auf Wrathbringer übrigens noch und wird von Sercü (damaliger Raidtank) geleitet.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir uns auf den Classic-Servern wiedersehen.

Viele Grüße
Seiji / Kazî

1 Like

Yo,

Irrwisch Nachtelfen Krieger - Hauptsächlich Ritter der Ewigkeit, Sin Eaters(Raidbündnis), Soleil Levant, Visio Aeterna, und paar andere zwischen drinnen.

Wen ich suche? Da viele eh wieder spielen in Soleil, eigentlich nur paar vereinzelte Leute die mit mir immer BRD, UBRS, oder Strath/Scholo waren und die sich noch daran erinnern, und natürlich unsere Hordenfreunde Stompy & Co und Jonas’ Wichtel Dagbiz (Ka warum ich den Namen nicht vergessen kann x.x)

Irrwisch

Levy (Jäger) Thomy (Paladin)
RESPAWN später Elements

Orlik ( Zwerg Paladin)
Gilden: Der Letzte Kreuzzug, Ritter der Ewigkeit, Les Fleurs du Mal, Carpe Diem.
Mal sehen, wen man hier noch so alles trifft. Sind ja schon ein paar bekannte Namen dabei😁

1 Like