Hallo Seiji,
irgendwie dachte ich mir, dass ich dich vielleicht hier sehen werde Ich werde auch wieder dabei sein, vielleicht sieht man sich ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Grüße
Skalp
Hallo Seiji,
irgendwie dachte ich mir, dass ich dich vielleicht hier sehen werde Ich werde auch wieder dabei sein, vielleicht sieht man sich ja. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Grüße
Skalp
Hallo an alle,
wäre vielleicht auch wieder am Start:
Gulasch (Krieger), Merfin (Gnom-Magier), Brodowin (Pala).
Sind noch Leute da die mich kennen? welchen Server geht ihr?
lg
Die zwei deutschen Server zum Start sind:
Ich bin dann mal auf Lucifron - man sieht sich
Heyo,
Ich war damals Somani - NE Hunter kurzzeitig bei Banished Ones, danach dann Für Ruhm und Ehre, Zorn der Götter und MCHordeTS. Werde wohl auf Lucifron starten, da es ja nicht wirklich Auswahl gibt
Servus,
Hier ist Dukay. Irrwisch, wir waren zusammen bei Sin eaters und Soleil levant.
Gibt es schon ne Tendenz auf welchen Server es geht?
Wen kenne ich noch von früher, Darknezz, Thasia, Heisor, Bragi, Belzze, Mettis, Etc.
Ich hoffe es finden sich wieder ein paar für Classic.
Grüße, Dukay
Auf Dragon’s Call sind wir alle, gestern schon fleißig Namen reserviert^^
Willste Discord haben?
Edit: Servername angepasst^^
Ja, aber ich komme in ein paar Tagen In-Game auf dich zu. Danke.
Lexia - Mensch Paladin - Fortune
Werde mit nem Kumpel von damals, Shandris - Nachtelf Jäger - Fortune auf Lucifron starten, diesmal auf der Hordenseite
Die ganzen Namen kennt man alle noch
Moin moin,
simme (Schurke) / Laraya (Priest) hier. Also zu Chimme, Daywalker und Welfarewater hab ich noch regelmäßig Kontakt - ich schick ihnen mal nen Link hierzu =)
Ich werde mit Chimme und ein paar RL Kollegen wohl auf Lucifron (PVP) Horde spielen. Wolltet ihr auch auf den PVP Realm?
Wollen wir mal ggf. nen gemeinsamen Discord aufmachen?
hi,
Chimme Pala - Legendary Enforcers, Burning Adrenaline.
Mit Simme, Welfarewater und Exile hab ich noch bis heute Kontakt.
Wie Simme schon geschrieben hat findet ihr uns auf Lucifron.
Werde nen UD Mage spielen der entweder Chimme oder Jisha heißen wird je nachdem ob ich Male oder Female spiel
Hi Simme,
wir spielen auch auf Lucifron (Horde). Bis dahin Männer.
Discord Link lässt sich irgendwie nicht posten, daher hier meine Discord-ID:
simme#0732
Hallo Skalp,
schön, dass du auch hier unterwegs bist. Wieder ein bekanntes Gesicht.
Die gemeinsame Zeit ist lang her.
Spielst du denn Horde oder Allianz auf Lucifron?
Ich werde mit dem Namen “Seiji” auf Allianzseite unterwegs sein…
… und hoffe, dass mich die Wrathbringer-Leute, die dann als Horde spielen, nicht immer aus den Latschen hauen .
Viele Grüße
Seiji
Für alle, die Interesse haben landet ihr hier im Wrathbringer Legacy Channel. Von dort aus ist ein Discordserver verlinkt.
Ziel ist es möglichst viele Wrathbringer-Spieler beider Fraktionen wieder zu verbinden um möglichst viel Spielspaß zu wecken und Interessengemeinschaften zu bilden.
Jeder Wrathbringer-Spieler ist willkommen und darf sich zwanglos mit anderen verknüpfen.
Hey,
Ich hatte damals einen Mensch Schurken hier, hieß Lightvader …
Kennt wer noch die Gilde „Fortune“ ?
Oder den Zwerg Paladin „Dubitare“?
Hi,
ich hatte damals einen Mensch Schurken Richman und einen Gnom Magier Richie.
Vllt. gibt es ja noch den ein oder anderen aus der PvP Stammgruppe oder Flawless Victory.
Ein paar Namen die mir einfallen: Thunder, Flash, Guilty, Desperados, Nondra, Niniel, Garanthul, Warpig, Anquodor,…
Hi,
war damals mit zwei Chars in der Nachtwache unterwegs.
Zwerg Hunter “Inix”
Zwerg Priester “Anvilmar”.
Waren super Zeiten mit Karsten und all den anderen.
Fangen vielleicht mehrere der alten Nachtwache in Classic an? Auf welchem der vier Server?
Hey Anvil, Drave hier.
Edit:
Wir sind auf Dragon’s Call unterwegs =) kannst mich Ingame unter Holzspan anwispern oder Seiji schreiben dann lad ich dich in die gilde
Grüß Euch alle!
Kann mich noch sehr gut an die Zeit auf Wrathbringer erinnern, viele Namen und Gilden kenne ich noch!
Nach der Einführung des Fraktionswechsel ist es leider gegen Ende mit WotLK mit dem Server (Allianz) Bergab gegangen.
Der Stammkern den ich noch gut in Erinnerung habe ist:
Pazefista (Priester) - Sharixa (Hexenmeister) - Divalessa (Schamane) - Medusafirex (Druide) - Estetiá (Druide) - Melindor (Paladin) - Amydala (Druide) - Vipe (Jäger) - Soady (Priester) - Flawless (Krieger) - Tigerlady (Hexenmeister) - Bountyhunter (Schurke)
Huhu Codejack hier von Wrathbringer
Habe Alli gespielt Gnom Mage wer mich noch kennen sollte spiele aktuelle auf venoxis wieder einen gnome mage Battel: codejack#2627